Und Dir jetzt *Daumen drücken* für die Auslosung, eine Nicht-1 wär jetzt echt unfair.
Ich bin mit dem 0:0 in Freiburg raus aussem Rennen

Oranjemann hat geschrieben:Glückwunsch mr.djax zum sicheren 10er - an soooo einem schrägen Wochenende. Hut ab!
Und Dir jetzt *Daumen drücken* für die Auslosung, eine Nicht-1 wär jetzt echt unfair.
Ich bin mit dem 0:0 in Freiburg raus aussem Rennen
regenkobold hat geschrieben:Laut ARD-Text wurde beim HSV-Spiel die 1 ausgelost. Damit herzlichen Glückwunsch an mr.djax. Der 11er wird mit Sicherheit höher liegen als letzte Woche. Es waren ein paar dickere Überraschungen dabei.
Lass dich doch überraschen , der eine sagt mehr der andere weniger . 200 ist eine gute Ausgangsbasis , falls Du Dir einen neuen und größeren Flach-TV holen willst würd ich den jetzigen aber nicht voreilig rausschmeißen ...mr.djax hat geschrieben:Sind 200.- Euro für den 11er realistisch? Oder gar mehr?
Onkelz hat geschrieben:Lass dich doch überraschen , der eine sagt mehr der andere weniger . 200 ist eine gute Ausgangsbasis , falls Du Dir einen neuen und größeren Flach-TV holen willst würd ich den jetzigen aber nicht voreilig rausschmeißen ...mr.djax hat geschrieben:Sind 200.- Euro für den 11er realistisch? Oder gar mehr?![]()
P.S. relativ viele 10-er Meldungen ...
Ich sage mal, dank Liverpoolsieg und Freiburgremis wird es wohl mindestens das 5fache geben. Wahrscheinlich sogar mehr, 500 Euro sollten für den 11er sogar drin sein.Klaus hat geschrieben:
Bei 3 Heimsiegen:
1) 20 000
2) 800
3) 60
4) 10
Bei UE von HSV oder Chelsea: knappe Verdoppelung / UE von Freiburg oder Sieg Frankfurt: 50 % Aufschlag
Bei Auswärtssieg von Liverpool oder St. Pauli: gute Verdoppelung.
Angaben kombinierbar!
natürlich so erstmal grobe Schätzung!
So hoch würde ich doch nicht greifen.Egon hat geschrieben:Ich sage mal, dank Liverpoolsieg und Freiburgremis wird es wohl mindestens das 5fache geben. Wahrscheinlich sogar mehr, 500 Euro sollten für den 11er sogar drin sein.
Egon hat geschrieben:Ich sage mal, dank Liverpoolsieg und Freiburgremis wird es wohl mindestens das 5fache geben. Wahrscheinlich sogar mehr, 500 Euro sollten für den 11er sogar drin sein.Klaus hat geschrieben:
Bei 3 Heimsiegen:
1) 20 000
2) 800
3) 60
4) 10
Bei UE von HSV oder Chelsea: knappe Verdoppelung / UE von Freiburg oder Sieg Frankfurt: 50 % Aufschlag
Bei Auswärtssieg von Liverpool oder St. Pauli: gute Verdoppelung.
Angaben kombinierbar!
natürlich so erstmal grobe Schätzung!