Warum denn in die Ferne schweifen?OliBe hat geschrieben: 5. Mai 2024, 19:25 Irgendjemand dort draußen wird sich über denfreuen, ob er sich lohnt
![]()
Auch hier könnte sich Einer freuen => siehe Seiltänzer

Warum denn in die Ferne schweifen?OliBe hat geschrieben: 5. Mai 2024, 19:25 Irgendjemand dort draußen wird sich über denfreuen, ob er sich lohnt
![]()
Hey Kefelder
Viel Glück für das Unentschieden im Letzten Spiel @Seiltänzer !Seiltänzer hat geschrieben: 5. Mai 2024, 11:30 Auch ich habe nochMöglichkeiten.
2 2 0 1 1 2 1
Gruß Seiltänzer![]()
...oder hier im Forum einOliBe hat geschrieben: 5. Mai 2024, 19:25 Irgendjemand dort draußen wird sich über denfreuen, ob er sich lohnt
Leider wird es eine Niedrigquotenrunde, da reicht der
wohl noch nicht mal für ne große Portion Eis.
![]()
vorm letzten Spiel
TG Olibe
05-05-2024_19-24-50.jpg
Ich sehe keine Quotenpusher. Ein bisschen überraschend meiner Meinung nach sind der Elversberger Heimsieg und der Bochumer Auswärtssieg. Ansonsten streuen sich die Tipps eher dadurch, dass ein Minimum an Überraschungen mitgetippt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass viele Vollsysteme ohne großes Risiko getroffen haben. Also quotenmäßig seehr kleine Brötchen in allen Rängen. Der 1.Rang lebt vom Jackpot und wird daher einigermaßen vernünftig auszahlen, den Umständen entsprechend natürlich.Klaus hat geschrieben: 5. Mai 2024, 20:09 5stellig wird der 13er wohl nicht - aber auch nicht weit weg davon....