1x13 chance lebt noch
Dafür wird benötigt
1
1
2
0
Wenn Bayern gegen Frankfurt 5:1 verliert können sie auch gegen Stuttgart verlieren

Ich glaube, dass es von @MarkoM einfach nur ein Versehen war, dass er die Coerni-TG nicht den Vollsystemen zugeordnet hat, sondern fälschlicherweise den Filtersystemen, weil @Coerni sonst immer nur Filtersysteme gespielt hat.TomPy hat geschrieben: 17. Dez 2023, 16:24 @MarkoM, ein Vergleich der 'Vollsystemreihen' der TG-Vollsysteme von letzter Woche mit den 'Filtersystemreihen' der Coerni-TG für diese Woche führt diese Differenzierung ad absurdum.![]()
Das ist gut möglich.Klaus hat geschrieben: 17. Dez 2023, 18:35Ich glaube, dass es von @MarkoM einfach nur ein Versehen war, dass er die Coerni-TG nicht den Vollsystemen zugeordnet hat, sondern fälschlicherweise den Filtersystemen, weil @Coerni sonst immer nur Filtersysteme gespielt hat.TomPy hat geschrieben: 17. Dez 2023, 16:24 @MarkoM, ein Vergleich der 'Vollsystemreihen' der TG-Vollsysteme von letzter Woche mit den 'Filtersystemreihen' der Coerni-TG für diese Woche führt diese Differenzierung ad absurdum.![]()
Das war einfach nur Megadusel.Coerni_1985 hat geschrieben: 17. Dez 2023, 18:37Das ist gut möglich.Klaus hat geschrieben: 17. Dez 2023, 18:35Ich glaube, dass es von @MarkoM einfach nur ein Versehen war, dass er die Coerni-TG nicht den Vollsystemen zugeordnet hat, sondern fälschlicherweise den Filtersystemen, weil @Coerni sonst immer nur Filtersysteme gespielt hat.TomPy hat geschrieben: 17. Dez 2023, 16:24 @MarkoM, ein Vergleich der 'Vollsystemreihen' der TG-Vollsysteme von letzter Woche mit den 'Filtersystemreihen' der Coerni-TG für diese Woche führt diese Differenzierung ad absurdum.![]()
Wäre schön wenn Man U das X halten können. Aber auch nicht gewinnen
Kardinalfehler war aber die Bank auf MZ05 und DW Leipzig.