**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
SPIELPLAN 19.07.2025 - 20.07.2025
13er-Wette/Auswahlwette 6 aus 45:
"1 1.Gr.D : 2.Gr.C 4-3-3
2 Molde FK : Strömsgo 4-4-2
3 VikingFK : FK Bodö 6-2-2
4 Val.Oslo : Haugesun 5-3-2
5 Sandefjo : Ksund BK 4-3-3
6 Tromsö : Bryne FK 5-3-2
7 HamKam : FredriFK 3-3-4
8 Djurgard : Elfsborg 2-4-4
9 Östers : Malmö FF 2-3-5
10 Degerfor : GAIS 2-4-4
11 Mjällby : AIKSolna 4-3-3
12 SiriusFK : IFK Göte 2-4-4
13 Halmstad : BKHäcken 3-4-3
14 Hammarby : Brommap. 6-2-2
[...]"
https://www.westlotto.de/toto/auswahlwe ... lplan.html#
13er-Wette/Auswahlwette 6 aus 45:
"1 1.Gr.D : 2.Gr.C 4-3-3
2 Molde FK : Strömsgo 4-4-2
3 VikingFK : FK Bodö 6-2-2
4 Val.Oslo : Haugesun 5-3-2
5 Sandefjo : Ksund BK 4-3-3
6 Tromsö : Bryne FK 5-3-2
7 HamKam : FredriFK 3-3-4
8 Djurgard : Elfsborg 2-4-4
9 Östers : Malmö FF 2-3-5
10 Degerfor : GAIS 2-4-4
11 Mjällby : AIKSolna 4-3-3
12 SiriusFK : IFK Göte 2-4-4
13 Halmstad : BKHäcken 3-4-3
14 Hammarby : Brommap. 6-2-2
[...]"
https://www.westlotto.de/toto/auswahlwe ... lplan.html#
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.
:zittersmiley:
:zittersmiley:
-
- Tipp-Kenner
Re: D * 13er-Wette 12./13.07.2025 (FIFA Klub-WM, Frauen-Europameisterschaft, NOR, SWE)
[Mod:] zur Runde 12./13.07.2025 - Diskussion eines Jackpots nach den 5 Samstagspielen
Ach, diese Woche sollte es werden mit dem Doppel Jackpot!!!
Ach, diese Woche sollte es werden mit dem Doppel Jackpot!!!
-
- Tipp-Geselle
Re: D * 13er-Wette 12./13.07.2025 (FIFA Klub-WM, Frauen-Europameisterschaft, NOR, SWE)

- Joerschi
- Toto-Analyst (jo)
- Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)
Naja, dahin ist es noch ein gutes Stück Weg zu gehen

Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
@ Sir Yabba
Könntest du bitte wieder etwas mehr auf den Stil in unserem Forum achten
Bitte,Bitte
Die Argumente in manchen Posts sind unterirdisch, bzw. nicht wissenschaftlich hinterlegt und gehören nicht in den Spielthread,
Vielleicht konnte ich dich ja überzeugen.
Gruß
Frank
Könntest du bitte wieder etwas mehr auf den Stil in unserem Forum achten
Die Argumente in manchen Posts sind unterirdisch, bzw. nicht wissenschaftlich hinterlegt und gehören nicht in den Spielthread,
Gruß
Frank
-
- Tipp-Kenner
KH69126 hat geschrieben: 13. Jul 2025, 00:03 @ Sir Yabba
Könntest du bitte wieder etwas mehr auf den Stil in unserem Forum achtenBitte,Bitte
Gruß
Frank
Hallo Frank,
nichts für ungut, aber Dir ist schon bewusst dass Glücksspiel keine Wissenschaft ist, oder?
Was nützt einem ein Forum wenn man themenbezogene Anregungen nicht posten soll?
Nee, deine Wertung mit "unterirdisch" ist sehr anmaßend!
Wünsche Dir trotzdem noch viele, auf empirisch basierende, 13 Richtige.
Widerspruch, Euer Ehren.

Ich gehöre leider nicht dazu, habe den Dänemark-Sieg, der nun nicht kam, zu 100 % getippt. Also verbleiben mir 0/1/2/8. Zwölfer bei
1 FC Chelsea - Paris St-Germain ------------ GT 2 --- 2 4 Niederlande (F) - Frankreich (F) --------- DW ----- 2 5 England (F) - Wales (F) ------------------ Bank 1 - 1 8 Bryne FK - Valerenga Oslo ---------------- DW ----- 2 9 FK Haugesund - KFUM Kameratene ----------- DW ----- 0 10 Kristiansund BK - Sarpsborg 08 FF -------- DW ----- 0 11 Brann Bergen - Viking FK Stavanger ------- GT 1+2 - 0 13 Göteborgs AIS - Hammarby IF -------------- DW ----- 1Ich kann, ehrlich gesagt, nicht verstehen, warum bei manchen der Focus auf der Entstehung eines Jackpots liegt. Manchmal zahlt ein Solo-13er mehr als ein zerschlagener Jackpot. Entscheidender ist meines Erachtens, den 13er überhaupt mal zu treffen. Darauf warte ich immer noch.
Zuletzt geändert von Tarantula am 13. Jul 2025, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
2025: 0/0/3/13 2024: 0/1/6/23 2023: 0/0/1/16
Dieser Thread hat sich über Jahre ausgezeichnet durch Fakten. Es tut mir sehr leid. Ich kann bei deiner und Hoffefan keine Begründung sehen. Wie kommst du auf einen Doppeljackpot.Ich wäre der Letzte, der etwas kritisieren würde, wenn es begründet ist. Beim Wort „ wissenschaftlich „ gebe ich dir Recht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Begründung fehlt. Gerne kann man diese noch nachliefern.Renaissance hat geschrieben: Hallo Frank,
nichts für ungut, aber Dir ist schon bewusst dass Glücksspiel keine Wissenschaft ist, oder?
Was nützt einem ein Forum wenn man themenbezogene Anregungen nicht posten soll?
Nee, deine Wertung mit "unterirdisch" ist sehr anmaßend!
Wünsche Dir trotzdem noch viele, auf empirisch basierende, 13 Richtige.
Natürlich, weiterhin viel Glück
Gruß aus Heidelberg
Frank
-
- Tipp-Routinier
Der "Ruf nach JP" ist oftmals nur ein Synonym für "ich bin schon raus aus dem 13er-Rennen"KH69126 hat geschrieben: 13. Jul 2025, 06:56 Dieser Thread hat sich über Jahre ausgezeichnet durch Fakten. Es tut mir sehr leid. Ich kann bei deiner und Hoffefan keine Begründung sehen. Wie kommst du auf einen Doppeljackpot.Ich wäre der Letzte, der etwas kritisieren würde, wenn es begründet ist. Beim Wort „ wissenschaftlich „ gebe ich dir Recht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Begründung fehlt. Gerne kann man diese noch nachliefern.in Erwartung der Begründung, harre ich mal gespannt aus
.
Natürlich, weiterhin viel Glückund ein erfolgreiches Tippen.
Gruß aus Heidelberg
Frank

PS: Bin leider durch falsche Abwicklung auch schon raus

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)
-
- Tipp-Kenner
Guten Morgen Frank,
was mir bei deinem Post so negativ aufstößt, ist deine Forderung nach einer Säuberung. Das klingt wirklich sehr unsympathisch.
Und ich sehe das so ähnlich wie Tarantula, allerdings sollte sich auch ein 13er lohnen. Diese Bemerkungen mit den Jackpots, will doch für einige nur heißen, dass man selbst sehr überrascht ist über die bisherigen Ergebnisse. Und um so mehr gratulieren wir jemandem der die Kreuze an der richtigen Stelle gemacht hat.
Für mich und einige andere Tippern hier, war Bodö keine absolute Bang. Und die Polnischen Damen haben in den ersten zwei Spielen kaum Offensivkraft gezeigt. Paris und Frankreich müssen erst noch ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Und bei den Scandinavian weiß man nicht ob sie vor oder nach dem Spiel in die Sauna gehen.
Das sind genug Indizien, die für einen "wahrscheinlichen" Jackpot sprechen.
Mir ist auch aufgefallen, dass du gar keine Tipps gepostet hast? Und dann am Tafel anderer sitzen
was mir bei deinem Post so negativ aufstößt, ist deine Forderung nach einer Säuberung. Das klingt wirklich sehr unsympathisch.
Und ich sehe das so ähnlich wie Tarantula, allerdings sollte sich auch ein 13er lohnen. Diese Bemerkungen mit den Jackpots, will doch für einige nur heißen, dass man selbst sehr überrascht ist über die bisherigen Ergebnisse. Und um so mehr gratulieren wir jemandem der die Kreuze an der richtigen Stelle gemacht hat.
Für mich und einige andere Tippern hier, war Bodö keine absolute Bang. Und die Polnischen Damen haben in den ersten zwei Spielen kaum Offensivkraft gezeigt. Paris und Frankreich müssen erst noch ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Und bei den Scandinavian weiß man nicht ob sie vor oder nach dem Spiel in die Sauna gehen.
Das sind genug Indizien, die für einen "wahrscheinlichen" Jackpot sprechen.
Mir ist auch aufgefallen, dass du gar keine Tipps gepostet hast? Und dann am Tafel anderer sitzen

Also nach 5 Spielen aus dem Damen-Fußball und der Eliteserie und der Allsvenskan schon nen möglichen JP auszurufen....naja...
Was ist denn bisher passiert?!
1. Zwei Damen-Fußballmannschaften die bereits ausgeschieden sind haben sich ein enges Spiel und Ruhm und Ehre geliefert
2. Vier klassische DW-Spiele gingen für einige anders aus als erhofft
Das wars aber doch auch schon. Also wenn England nicht gewonnen hätten, würde ich es ja noch verstehen....
Letztendlich spricht hier vor allem die Enttäuschung derjenigen, die bereits aus dem Rennen um den möglichen 13er ausgeschieden sind und nicht verstehen, wie die von ihnen als "sicher" eingeschätzten Spiele anders ausgehen konnten...
Aus dem 13er Rennen bin ich auf Grund der Spielkonstellation leider auch. Es geht weiter mit 0/2/85/345
1. Zwei Damen-Fußballmannschaften die bereits ausgeschieden sind haben sich ein enges Spiel und Ruhm und Ehre geliefert
Das wars aber doch auch schon. Also wenn England nicht gewonnen hätten, würde ich es ja noch verstehen....
Letztendlich spricht hier vor allem die Enttäuschung derjenigen, die bereits aus dem Rennen um den möglichen 13er ausgeschieden sind und nicht verstehen, wie die von ihnen als "sicher" eingeschätzten Spiele anders ausgehen konnten...
Aus dem 13er Rennen bin ich auf Grund der Spielkonstellation leider auch. Es geht weiter mit 0/2/85/345
@ Renaissance
Mein letzter Post. Ich mülle ja den Thread schon voll.
Ich wollte nur eine Begründung. Die hast du ja in einem, deiner nachfolgenden Posts mir gegeben. Die Begründung konnte ich nachvollziehen. Wobei mir die Begründung von Masha noch besser gefallen hat
Ja, ich habe nicht gespielt. Nicht weil ich nicht spielen wollte, Nein ich war im Urlaub gewesen.
Ich drücke allen noch die Daumen und würde mich freuen, wenn die Posts immer mit Begründung veröffentlicht werden.
Allen, die noch im Rennen sind, viel Glück
Mein letzter Post. Ich mülle ja den Thread schon voll.
Ich wollte nur eine Begründung. Die hast du ja in einem, deiner nachfolgenden Posts mir gegeben. Die Begründung konnte ich nachvollziehen. Wobei mir die Begründung von Masha noch besser gefallen hat
Ja, ich habe nicht gespielt. Nicht weil ich nicht spielen wollte, Nein ich war im Urlaub gewesen.
Ich drücke allen noch die Daumen und würde mich freuen, wenn die Posts immer mit Begründung veröffentlicht werden.
Allen, die noch im Rennen sind, viel Glück
-
- Tipp-Kenner
Masha2001 hat geschrieben: 13. Jul 2025, 10:24 Also nach 5 Spielen aus dem Damen-Fußball und der Eliteserie und der Allsvenskan schon nen möglichen JP auszurufen....naja...
Das ist auch eine sehr tiefgründige Psychologie! Wer gibt gerne Geld aus um zu verlieren?
Und wie oft haben 2 bis 3 absolute Favoriten gewonnen und dennoch gab es Jackpots?
Und man muss sich halt für einige Banken entscheiden, wenn man kein Vermögen riskieren möchte.
Mir sind sind die Jackpots vollkommen egal, weil ich noch nicht einmal einen gut dotierten 11er jemals erzielt habe.
Die meisten Tipper hier so wie ich, spielen in der Hoffnung das sie mit ihrer Einschätzung richtig liegen und nicht weil sie es wissen.
Echt erschreckend diese arroganten Kommentare.
Junge, wenn du jeden hier anfeindest weil er nicht mit deiner Meinung/Einstellung konform geht, sitzt du bald am Wochenende alleine hier…..
Ist ja mittlerweile schlimmer als in der tiktok Gruppe meiner Tochter….
Ich bin jedenfalls an dieser Stelle raus. Da spiele ich lieber alleine…
Ist ja mittlerweile schlimmer als in der tiktok Gruppe meiner Tochter….
Ich bin jedenfalls an dieser Stelle raus. Da spiele ich lieber alleine…
Ich möchte mal eine Lanze für Renaissance brechen. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Es gibt immer wieder Leute die schreiben "Jackpot sicher", "was für ein Spielausgang,.." etc.
Emotionen gehören nun mal dazu, solange sie im Rahmen bleiben. Und wer sich daran stört, muss sich nicht daran aufhalten. Man kann es auch einfach überlesen.
Wir bewegen uns im Umfeld des Glücksspiels und Glücksspiel ist keine exakte Wissenschaft. Es lebt von Emotionen, nicht von Formeln. Es fasziniert, berührt und begeistert. Und da darf man gerne auch mal ganz emotional sein Bauchgefühl mitteilen.
Just my two cents.
Es gibt immer wieder Leute die schreiben "Jackpot sicher", "was für ein Spielausgang,.." etc.
Emotionen gehören nun mal dazu, solange sie im Rahmen bleiben. Und wer sich daran stört, muss sich nicht daran aufhalten. Man kann es auch einfach überlesen.
Wir bewegen uns im Umfeld des Glücksspiels und Glücksspiel ist keine exakte Wissenschaft. Es lebt von Emotionen, nicht von Formeln. Es fasziniert, berührt und begeistert. Und da darf man gerne auch mal ganz emotional sein Bauchgefühl mitteilen.
Just my two cents.
weil das Blau für die Treue und Rot für die Liebe steht.