Fußballwetten Juli 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Hero »

rally_01 hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:An die ganzen fachkundigen deutschen User hier:

Wie stark schätzt ihr Dynamo Dresden ein?

Denkt ihr, da gibt es eine Überraschung gegen Cottbus?

Danke!

lg
Ich denke, dass Cottbus zu Hause nichts anbrennen lässt. Bis auf einen Spielabbruch sehe ich keine Chnace für Dresden.... Dresden mit einem der kleinsten Etat der 2. Liga.
Danke für die Einschätzung!

Dann werde ich einen Tipp gegen Cottbus sein lassen!
Zuletzt geändert von Hero am 15. Jul 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Hero »

Schweiz

Servette Genf vs. Thun

Servette Genf mit super Verstärkungen und einer guten Testspielserie. Die Spiele von Thun waren eher durchwachsen, ausserdem musste Thun unter der Woche in der Euro Leauge Qualifikation ran, wo es nur zu einem 0:0 gegen Vllaznia reichte.

In meinen Augen wäre die faire Quote auf Servette Genf zwischen 1.75 und 1.80.

Admiral hat in den Filialen 2.20 bzw. online bekommt man 2.10. Das ist zu hoch und die Quote spiele ich an!

Viel Glück!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Videoton : Sturm Graz 1 @2,55 Fonbet 4/10 Hc-1 @5,8 Admiral (Filialen) 1/10

Ich war im Klagenfurter Stadion im 1. Spiel und Sturm darf sich bei Gratzei bedanken, dass sie da ohne Gegentreffer davongekommen sind. Zudem wurden beide Tore etwas glücklich erzielt, das 1:0 zudem nicht unumstritten. Außer den beiden Treffern ging bei den grazern nach vorne hin nicht all zu viel- auch weil Muratovic noch nicht ganz in die Gänge gekommen zu scheint.

Umgekehrt Videoton mit gefährlichen Flügeln, Sturm ohne schildenfeld als Defense-Organisator international gesehen sicher einen Tick schwächer als noch vor 2 Monaten.

Ausgangslage für Videoton natürlich schlecht, aber ganz weg sind sie noch nicht. Sie werden es sicherlich versuchen, ich glaube nicht, dass sie sich aufgegeben haben.

Daher Pick Videoton, small dazu das HC. Wenn ich beide Picks gewinne, hoffe ich auf ein 3:1 oder 4:2, weil das sturm ausscheidet, will ich eigentlich nicht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

In Kärnten wird gerne Drautal bei Maria Saal gespielt. Grund klar: Maria Saal hat fast keine brauchbaren Spieler mehr und löste die 2. Mannschaft in der 2. Klasse deshalb auf. Torjäger Tiganj ging nach Lienz, Vorbereitung durchwachsen. Sogar der Trainer selbst spricht jetzt schon vom Abstiegskampf obwohl die Truppe voriges Jahr im soliden MF war.

Auch bei drautal viele Neue, sollte aber ungefähr gleich stark sein wie voriges Jahr. Meine statistischen Auswertungen sagen ganz klar, dass solche Konstellationen zu saisonbeginn die stärkere Mannschaft gewinnt. Daher Drautal @2,60 Admiral. Banken sollte man finden.

Auch überlegenswert ist Aufsteiger ruden gegen abstiegskandidat Nr. 1 Eberndorf und Feldkirchen bei Hermagor. Feldkirchen dürfte Top 3 in der Liga sein, bestätigt sich das, dann verlieren sie dort nicht.

Edit: alle richtig
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 31. Jul 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:
Edit: alle richtig

Danke!!! :tumbs
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Letzte Nacht:


Sieg U20 Ecuador und DC Santos. :rofl:


Als knechtende Arbeitskraft nat. keine Chance gehabt, heute N8 abzusichern wie andere hier aus dem Forum. ;)


Aber gerade eben die Zusammenfassung beider Spiele gesehen. :shock: :evil:


Das sind so Momente, wo man ... aber lassen wir das.
Zuletzt geändert von Bomber am 1. Aug 2011, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Letzte Nacht:


Sieg U20 Ecuador und DC Santos. :rofl:


Als knechtende Arbeitskraft nat. keine Chance gehabt, heute N8 abzusichern wie andere hier aus dem Forum. ;)


Aber gerade eben die Zusammenfassung beider Spiele gesehen. :shock: :evil:


Das sind so Momente, wo man ... aber lassen wir das.
Ich habe extra eine Nachtschicht eingelegt- eben wegen Ecuador U20. Musste einen Riesengewinn (3 aus 5 + Kombi mit den Kärntnerligapartien + Nordkorea/X + eben Ecuador) und gottseidank habe ich das auch gemacht- wenngleich ich natürlich nicht voll besicherte, schliesslich hatte ich schon 4 Richtige :roll:

Die haben das als klar bessere Mannschaft echt verblödelt, wirklich ärgerlich :evil:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Fußballwetten Juli 2011

Beitrag von Bomber »

Ja, habe deine Suche nach Live-Bildern nachgelesen :D

Und sollte die Zusammenfassung authentisch gewesen sein, so bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich denn wirklich abgesichert hätte. :lol: Da war ja gar nix von den Aussis....


Für die Außenstehenden:

Ecuador führte schnell und vergab ca. 4 100-Prozentige, um dann in der 89 Min. durch einen Tormann-Bock einen Freistoß aus ca. 35 M zu kassieren.


Santos hingegen war schnell im 0-2-Rückstand, egalisierte diesen in der 60., schoss kurze Zeit später durch die zahnspangentragende Schwullette Neymar aus 5 M aufs leere Tor, was aber nur zu einem Lattentreffer führte (aus 5 M; leer! :shock: ), um dann in der Nachspielzeit das 2-3 zu kassieren...


Im Nachhinein, Gott sei dank habe ich mir das nicht live angetan. :roll:
Antworten

Zurück zu „Fußball“