Keno-Tips!

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

isnogut hat geschrieben:Aber @Kirchenmaus,
es läßt mir keine Ruhe, bist du vielleicht der A. Dein Eingangsposting könnte aus deinem Tempel kommen? :D :D
Hallo zusammen!
Pardon ich habe mich lange nicht gemeldet!

Es ist doch fazinierend,dass bei fast jede Kenoziehung mehr ( manchmal sogar weit mehr als 10 Zahlen ) gesogen sind,zwischen 1-50!
Darum bastele ich gerade an einem System mit diese 50 Zahlen,aber einmal mit gerade Zahlen ( 2 4 6 8 ....etc ) und einmal ugerade Zahlen ( 1 3 5 7 9 11......etc ).Ich werde noch ein System drauf legen ( gemischt von 1-50 )
Meine Idee ist einfach.Auf 50 Zahlen mache ich 2 Haelften ,also 25 Gerade und 25 Ungeraden.und 2 mal 25 Zahlen gemischt.Mit Tricks mache ich aus 25 Zahlen 20 Zahlen,.....oder weniger und aus 20 mache ich 16 Zahlen, ... oder weniger...mal sehen!und das wird klappen ...mit sicheren Gewinn!Uebrigens, hier ein Beispiel von 5 X 20 Ungeraden:
( Wagerechte Reihen Reihen!)

A 1 3 5 7 11 13 15 19 21 23 27 29 31 35 37 39 43 45 47 49
B 1 3 5 9 11 13 17 19 21 25 27 29 33 35 37 39 41 43 45 47
C 1 3 7 9 11 15 17 19 23 25 27 29 31 33 35 37 41 43 45 49
D 1 5 7 9 13 15 17 19 21 23 25 27 31 33 35 39 41 43 47 49
E 3 5 7 9 11 13 15 17 21 23 25 29 31 33 37 39 41 45 47 49

Fuer die Geraden,Ihr braucht nur fuer jede Zahl 1 + .... so
A- 2 4 6 8 12 14 ........

Also bis bald!
Ich habe mehr Tricks auf's Lager!
Gruss!
Isnogut,A. bin ich nicht!Du siehst doch ,dass ich nicht ganz richtig Deutsch kann! :D
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Ruth6438 hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:ich beobachte noch die Woche zu Ende und dann sollte ich den richtigen Keno(zahlen)riecher haben
:wink:
Onkelchen
Deine Meditations-Nachricht habe ich nach hier verschoben.

Grüsschen
Ruth
ja ich muss noch weiter beobachten , aus Keno werd ich nicht schlau - ist ja wie Lotto :lol: . Aber ab 29.10 bin ich dabei , werd ja sehen wo der ganze Contest dann placiert wird .

Greetz
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:ja ich muss noch weiter beobachten , aus Keno werd ich nicht schlau - ist ja wie Lotto :lol: . Aber ab 29.10 bin ich dabei , werd ja sehen wo der ganze Contest dann placiert wird .
Super Onkelz, je mehr mitmachen, je interessanter wird die Sache. Posten tun wir unsere Zahlen in:

>>>>Keno-Tippspiel<<<<

Ja, Keno ist wie Lotto = die Zahlen "erraten", die kommen werden. Dass es aber verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Gewinnmöglichkeiten gibt, das weisst Du schon? Bist doch ein alter Wetthase und wie ich Dich bisher kennen gelernt habe mit einem recht guten "Riecher". :)

Zum Trost: Jene die jede Menge Tabellen haben treffen kaum mehr als jene die einfach drauflostippen.

@all: Ja, also dann sind alle für den Start am Montag, 29.10.

Grüsschen
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 23. Okt 2007, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Kirchenmaus hat geschrieben:Isnogut, A. bin ich nicht! Du siehst doch ,dass ich nicht ganz richtig Deutsch kann! :D
Hi Kirchenmaus
Das wird ja immer spannender da zwischen isnogut und Dir. Meine Frage, könnte es sein, dass ich Dich kenne? Bist Du so was wie ein Globetrotter? (warst Du vor nicht allzu langer Zeit in Paris - und liebst Du romantische Musik?)

Egal, bin gespannt was Du aus den Geraden resp. Ungeraden schon rausgeholt hast? Und wie siehst Du die verschiedenen K-Typen, wo liegen die besten Aussichten nach Deiner Meinung?

Grüsschen
Ruth (ancienne minouche)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Die Frage ist, für was dieses Synonym "A." steht - das ist eine Hetz' mit Euch :lol: :lol: :lol:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Flo hat geschrieben:Die Frage ist, für was dieses Synonym "A." steht - das ist eine Hetz' mit Euch :lol: :lol: :lol:
Ach Flöchen
Lesen bildet. isnogut hat hinter Anders erst mal einen A(ndreas) vermutet gehabt. Als das ein Schuss ins Leere war, vermutete er Kirchenmaus sei A(ndreas). Damit hat er dann meine Neugier angestachelt und Kirchenmausens Hinweis nicht richtig Deutsch zu können hat nun in mir wiederum einen "alten" Forenbekannten vermuten lassen. :roll:

Ohne Neugier wär die Menschheit nicht so weit gekommen wie wir heute sind (sind wir weit gekommen?)

Grüsschen
Ruth
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Ruth6438 hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Die Frage ist, für was dieses Synonym "A." steht - das ist eine Hetz' mit Euch :lol: :lol: :lol:
Ach Flöchen
Lesen bildet. isnogut hat hinter Anders erst mal einen A(ndreas) vermutet gehabt. Als das ein Schuss ins Leere war, vermutete er Kirchenmaus sei A(ndreas). Damit hat er dann meine Neugier angestachelt und Kirchenmausens Hinweis nicht richtig Deutsch zu können hat nun in mir wiederum einen "alten" Forenbekannten vermuten lassen. :roll:

Ohne Neugier wär die Menschheit nicht so weit gekommen wie wir heute sind (sind wir weit gekommen?)

Grüsschen
Ruth
Rüthchen, vermutlich - oder ganz sicher sogar - bin ich der einziger User weltweit :lol: (naja zumindest in diesem Forum) der tatsächlich jeden einzelnen Beitrag liest :wink:

Man könnte die Frage von isnogut auch "anders" - auf eine lustige und mystische Art und Weise auffassen... :lol: :lol:
Jedenfalls geht ja nicht hervor, dass er sich wieder auf den Andreas bezogen hat.

Nicht zu fassen, wie viele Zweideutigkeiten in nur einem Satz entstehen können 8)

Defakto macht es mir auf alle Fälle großen Spaß, bei Euch mitzulesen - weiter so :D
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Flo hat geschrieben:Rüthchen, vermutlich - oder ganz sicher sogar - bin ich der einziger User weltweit :lol: (naja zumindest in diesem Forum) der tatsächlich jeden einzelnen Beitrag liest :wink:
Ui, das bist also Du! Wenn das bei Euren Themen nur nicht so ein Fachchinesisch wäre (für mich), würde ich natürlich auch alles was Du schreibst lesen, Ehrenwort! :wink:

Weil unsere Sparte sonst so bierernst ist, müssen wir für etwas Auflockerung sorgen. Das tröstet uns darüber hinweg, dass alles Forschen uns noch keine Millionen eingebracht hat. Was nicht ist kann aber noch werden! (hoffentlich)

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Kirchenmaus,
in Anlehnung an einen alten Film "Her mit den kleinen Engländerinnen", sach ich mal.

her mit den Tricks vom Lager!
Und wenn sie Erfolgversprechend sind, sowieso. Außerdem teste ich gerne :D

@ Flo

toll, was man alles verstehen kann, aber gut, daß wir darüber gesprochen haben :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Ruth6438 hat geschrieben:Hi Kirchenmaus
Das wird ja immer spannender da zwischen isnogut und Dir. Meine Frage, könnte es sein, dass ich Dich kenne? Bist Du so was wie ein Globetrotter? (warst Du vor nicht allzu langer Zeit in Paris - und liebst Du romantische Musik?)

Egal, bin gespannt was Du aus den Geraden resp. Ungeraden schon rausgeholt hast? Und wie siehst Du die verschiedenen K-Typen, wo liegen die besten Aussichten nach Deiner Meinung?

Grüsschen
Ruth (ancienne minouche)
Hallo Ruth, Hallo Zusammen!
Nein neeein, nix mit Paris ! Romantische Musik ja aber das kommt auf die Situation an :lol: .

Der beste KenoTyp ist der KT-0 ! Das geht so:
Du nehmst ein Kenoschein und Du kreuzest aber nur KT-10 und 10 Euro. Den Reste also die Zahlen von 1-70 brauchst Du nicht anzukreuzen. Auch den Schein brauchst Du nicht bei der Annahmestelle zu verwerten. Am naechsten Morgen nach der Ziehung gehst Du zur Annahmestelle mit Deinem Scheinchen und Du verlangst das Geld. Du sollst den Typen dort nur ueberzeugen, dass auch Null Zahlen bei KT-10 gewinnen und deswegen hast Du ja auch keine Zahlen angekreuzt. Viel Glueck!
Nein neeein, die werden Dich nicht einsperren! :D
Spass bei Seite !
Ich selbst spiele ich nicht! Nicht weil Mutti mir das verboten hat! Ich bin in Afrika, aber wirklich! Aber hier im Forum bin ich gut aufgehoben und das macht mir Spass, ernst Spass, mitzumachen!
Ich selbst bevorzuge KT-10, KT-9 und KT-8, weil wenn schon denn schon!Ausserdem mit diesen K-Typen lohnt sich auch ein Gewinn mit 9, 8 und 7 richtige Zahlen!
Uebrigens,fuer diese K-Typen es lohnt sich auch,aber nur die Zahlen von 1 bis 30 zu spielen;es sind jeden Tag "mindestens" 7 gezogene Zahlen darin richtig!
Andere K-Typen bringen natuerlich auch Gewinn, mit Tricks;
Ich empfehle bastelt Euch einen "manuellen Generator", ohne Quatsch!Das geht so: Du kaufst einfach 70 Holzkügelchen und Du numerierst sie von 1 bis 70 . So kannst Du die guten Kombinationen erzielen, aber nicht mit den gesamte Zahlen von 70 .
Fuer die kleine K-Typen zum Beispiel ich benutze Quadrate! Das geht so einfach und zuverlaessig:
Fuer KT-3 Du nehmst aus dem Kugelchen ohne zu sehen 4 Kugeln aus 1 bis 10 und 5 Kugelchen von 11 bis 20. Die 9 Kugelchen tust Du in einem Quadrat auch per manuell per Zufall: ( Beispiel 5 8 9 3 u. 11 18 16 14 19)
Mischen und eintragen:

8 11 19
9 3 14
18 19 5

Also, hier hast Du fast immer mindestens 2 Richtige wenn 3 Zahlen richtig sind.
Man liest diese Quadrat waagerecht und senkrecht (6 Reihen die sich lohnen!).
Naechstes mal erklaere ich nochmal den Trick mit den Quadraten! Quadrate mit 8, mit 12, mit 18 Zahlen und so weiter!
Probiert es mal!
Internetcafé macht dicht gerade!
Liebe Gruesse,
Bis Bald!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo @ll
ich bin jetzt mal vorgeprescht und habe 6 Zeilen à 10 Zahlen für den Kenowettbewerb eingestellt.
Die Abwicklung wäre dann -
tägliche Trefferzählung je Zeile.
was ist die allgemeine Meinung zur Technik?
die Zahlen - sind Ansichtssache - :twisted: :twisted:
mfg
einfach Anders
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Anders hat geschrieben:Hallo @ll
ich bin jetzt mal vorgeprescht und habe 6 Zeilen à 10 Zahlen für den Kenowettbewerb eingestellt.
Die Abwicklung wäre dann -
tägliche Trefferzählung je Zeile.
was ist die allgemeine Meinung zur Technik?
die Zahlen - sind Ansichtssache - :twisted: :twisted:
Hallo Anders!

Technik? - Genau so wie du es geschrieben hast isses meiner Menung nach schon Richtig. Meine Zahlen kommen aber erst am Montag und ich bleibe bei zwei Reihen. Vermutlich K10 und K2 mit 12 verschiedenen Zahlen.
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

ein mittleres Dankeschön an die afrikanische Kirchenmaus
ich habe mal sein 3er Quadrat probiert
mit den Ausbleibern
16 - 20 - 48 - 13 - 30 - 65 - 39 - 47 - 64
habe ich das getippt
16 - 20 - 48 = 1 € Einsatz zurück
13 - 30 - 65 = 0
39 - 47 - 64 = 1 € Einsatz zurück
----------------
00 - 16 - 00 = 18 € Gewinn bei 6 € Einsatz = 300 % Rücklauf
diese Spiel-Variation muss man mal langfristig beobachten
Danke Kirchenmaus
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders,

so ist es gut, wenn du nur nicht rückwärts tippen würdest, vom 29.11. bis zum 3.11. :D :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Anders hat geschrieben:ein mittleres Dankeschön an die afrikanische Kirchenmaus
ich habe mal sein 3er Quadrat probiert
mit den Ausbleibern
16 - 20 - 48 - 13 - 30 - 65 - 39 - 47 - 64
habe ich das getippt
16 - 20 - 48 = 1 € Einsatz zurück
13 - 30 - 65 = 0
39 - 47 - 64 = 1 € Einsatz zurück
----------------
00 - 16 - 00 = 18 € Gewinn bei 6 € Einsatz = 300 % Rücklauf
diese Spiel-Variation muss man mal langfristig beobachten
Danke Kirchenmaus
Bitte Anders!

Der Trick bei diese Quadrate ist: man "SOLL" zum Beispiel bei KT2,KT3 und KT4 nur 2 "Spalten" von Zahlen nehmen.Spalten bei mir sind so um alles klar zu stellen und alle Misverstaendnisse zu vermeiden:
Es gibt 7 Spalten:
Spalte1 ( nennen Wir sie einfach S1 fuer immer;OK?) ist die Zahlen von
1 bis 10,
S2= 11 bis 20,S3= 21 bis 30,S4=31 bis 40,S5= 41 bis 50,S6=51 bis 60 und S7=61 bis 70.Mit Mehr Zahlen aus Wenige Spalten hat man mehr Chance zu gewinnen.
Hier ein System fuer KT4 mit 8 Zahlen,aus S1 und S2.Das lohnt sich schon,aber Deine Zahlen suchst Du selbst; so Kirchenmaus ist unschuldig :roll:

8 Zahlen ( je ein quadrat ):

2 11 4 7
14 7 2 5
11 5 17 19
19 17 14 4
_____________

1 15 12 6
16 3 13 15
3 16 8 1
13 12 6 8


horizontal und vertikal zu spielen,je Quadrat 4 Zahlen aus S1 und 4 Zahlen aus S2 !

Viel Glueck und Gruss an Euch!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“