Poker

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Poker

Beitrag von DonnergottHB »

Irgenwelche Pokerverrückten Onlinspieler hier ? Wenn ja, gibt es wen mit Interesse an der neuen E-Sports Pokerliga, hab da mein eigenes Team und suche noch 2/3 Leutchens im Moment sind wir 7. Dies ist eine Online Liga mit einigem an Geld zu verdienen, desweiteren spielen wir mit der Mannschaft auch viele Freerolls, wo die chancen wesentlich größer sind , als ein Einzelkämpfer, bei Interesse hier im Thread posten oder mir eine pn schicken.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: Poker

Beitrag von Flo »

DonnergottHB hat geschrieben:Irgenwelche Pokerverrückten Onlinspieler hier ? Wenn ja, gibt es wen mit Interesse an der neuen E-Sports Pokerliga, hab da mein eigenes Team und suche noch 2/3 Leutchens im Moment sind wir 7. Dies ist eine Online Liga mit einigem an Geld zu verdienen, desweiteren spielen wir mit der Mannschaft auch viele Freerolls, wo die chancen wesentlich größer sind , als ein Einzelkämpfer, bei Interesse hier im Thread posten oder mir eine pn schicken.
Gibts da ein Buy-In bzw. wieviel muss/kann man einsetzen?
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Beitrag von DonnergottHB »

bei den Freerolls gibt es keinen Buy in, bei der Esports Leauge sind das für eine Saison einmalig 10 dollar(8 Euro) bei 5 Spielern bei 10 Spielern dann einmalig 5 dollar, die man normalerweise wieder raus hat! In Liga 1 und 2 z.B. zahlste zwar auch 10 dollar hast es aber sicher wieder raus, egal wie du abschneidest, Platz 1 Liga 1 hat z.B. 20000 dollar Garantiert! selbst wenn du letzter in der zweiten Liga wirst bekommt das Team 250 dollar bei 10 dollar einsatz und 10 spielern also gewinn. Wir müssten leider unten in der Quali anfangen, was aber schnell bergauf gehen kann/wird! denn es gibt woche für woche 2 spieltage immer Mittwochs und Sonntags um 19:30. Nachzulesen sind die ganzen Einzelheiten auch auf:

http://www.reraiser.net/index.php?optio ... Itemid=170 oder direkt bei esports
eSport-Poker.com und da unter Liga Intern, da sind auch alle Preisgelder , Modus, Regelwerk ect. vielleicht schaffen wir es ja sogar ein

https://betting-planet.com Team auf die Reihe zu stellen, falls es soviele Interessenten geben sollte.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

....ach ja... da würdsch ja auch mitspielen, wenn ichs ordentlich könnte ;o)
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Beitrag von DonnergottHB »

also wenn da wirklich Interesse besteht, würde ich alles managen um ein betting-planet team auf die Reihe zu bekommen, die nächste Quali für die dritte Liga startet am 07.11. bis dahin hätten wir noch ein wenig zeit
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“