Wochenende Fr 19.10. - Mo 22.10.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Wochenende Fr 19.10. - Mo 22.10.

Beitrag von Bomber »

Ligabetrieb
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

HSV - Stuttgart X2

Hamburg ohne VdV nicht der Rede wert. Dazu fehlt noch Abräumer de Jong und der einzige Stürmer, der dieses Jahr bereits bewiesen hat, dass er diese Bezeichnung auch verdient -> Guerrero.
Bei Meister Stuttgart fehlt neber den üblichen Verletzten auch Kapitän Meira aufgrund einer Rotsperre. In seiner aktuellen Form sicher kein Verlust. Für ihn wird wohl ein Ama spielen. Entweder der hoch veranlagte Pischorn oder der noch talentiertere Pisot. Beide bilden sie die Innenverteidigung der VFB Amas, die in der RL Süd seit Jahren vorne mitspielen, und wohl längst in der 2. Liga spielen würden, wenn es denn die Statuten nicht verbeiten würden. Stuttgart hatte 2 Wochen lang Zeit Wunden zu heilen, und Missstände auszuräumen. Mit der Nati war nur Gomez und Magnin unterwegs. Quoten für ein X2 dürften bei ~ 2,0 liegen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria SV Salzburg - Sturm Graz



Sturm hat große Probleme in der defensive,Prödl ist verletzt und sein Ersatzmann Mario Sonnleitner auch.Gestern im training verletzte sich auch noch der Georgier Shashiashvili auch noch der ist für heute ziemlich fraglich.Mittelfeld Motor J.Säumel ist auch verletzt,keine guten Nachrichten für mein team.

Bei Salzburg ist Kovac,Vonlanthen und Janocko nicht dabei dafür stehen wieder Leitgeb,Janko und Zickler für Trap zur verfügung.Salzburg das beste Heimteam der Liga mit 6-1-0
Die letzten 6 Heimspiele konnte Salzburg alle gegen Sturm gewinnen.


Salzburg AHC -1,25 @ 2,02 Pinnacle 5/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ried SV - LASK Linz



Der Lask hat mich bisher am meisten positiv überrascht,keine wirklichen Topstars (ausnahme Vastic)aber ein super Kollektiv.Sind seit 6 Runden unbesiegt und im letzten Heimspiel putzte man Salzburg 4-1 weg.Da es heute ein Derby ist und sicherlich nicht zimperlich zur Sache geht gibt es sicher viele fouls.Da hoffe ich natürlich das der beste Freistosschütze der Liga,IVO,sein Visier gut einstellt und trifft :D

Trainer Kraft wird wahrscheinlich die Rieder verlassen um als Sportdirektor in Innsbruck zu arbeiten.All zu viel halt ich von den Riedern heuer noch nicht,die Heimmacht die sie vorige saison waren sind sie noch lange nicht.Pichorner wird morgen den Riedern fehlen.



LAsk AHC 0 @ 2,03 Canbet 5/10 :D
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das mit Stuttgart war dann wohl ein Griff ins Klo. Da kann beim Gegner wohl aktuell passieren was will...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria SV Salzburg - Sturm Graz



Sturm hat große Probleme in der defensive,Prödl ist verletzt und sein Ersatzmann Mario Sonnleitner auch.Gestern im training verletzte sich auch noch der Georgier Shashiashvili auch noch der ist für heute ziemlich fraglich.Mittelfeld Motor J.Säumel ist auch verletzt,keine guten Nachrichten für mein team.

Bei Salzburg ist Kovac,Vonlanthen und Janocko nicht dabei dafür stehen wieder Leitgeb,Janko und Zickler für Trap zur verfügung.Salzburg das beste Heimteam der Liga mit 6-1-0
Die letzten 6 Heimspiele konnte Salzburg alle gegen Sturm gewinnen.


Salzburg AHC -1,25 @ 2,02 Pinnacle 5/10 :D


Salzburg FT 4-1 :D :D :D

Dem Lask hat die länderspielpause nicht gutgetan :evil: :evil:
Bust the Bookies
Zockerking68
Tipp-Geselle
Beiträge: 78
Registriert: 22. Sep 2007, 12:53

Beitrag von Zockerking68 »

Morgen Abend sind ein paar gute Partien in der ersten schwedischen Liga,
dort können noch 3 Mannschaften Meister werden, für die Gegner gehts um nichts mehr !!
Kalmar hat heute vorgelegt und führt die Tabelle an mit 2 Punkten Vorsprung vor IFK Göteborg und Djurgarden an, für die beiden Gegner AIK und Halmstad ist die Saison gelaufen deshalb würd ich hier jeweils die 2 tippen , was meint ihr ???

Mein Tipp würde wie folgt aussehen :



AIK - IFK Goteborg 2-2,10
Halmstad - Djurgarden 2-1,80
Viking-Stabaek 1-1,90
Gladbach-Köln 1-1,90
Newcastle-Tottenham 1 -1,90



wären für 10 Euro = 259 Euronen, evtl als System !!

FC Midtjylland - Esbjerg könnte man noch mitnehmen sollte eingermaßen sicher sein !


MfG

Zocki
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Sowohl in Gladbach als auch in Newcastle halte ich persönlich das "over" für die bessere Alternative.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

@ Zockerking , ich habe ( nur )Djurgarden für @ 2,00 genommen , weil Halmstadt seit paar Spielen mit abwärts zeigener Form.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Djurgarden gewinnt 2-1 :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“