Eishockey Wetten August 2010

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Es geht wieder looooooooooooos :wink:
Zuletzt geändert von Hero am 8. Sep 2010, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Freundschaftsspiel

EHC Visp vs. HK Jesenice

Jesenice geht dieses Jahr mit einer Mannschaft an den Start, die sehr hart um den Einzug ins Play Off kämpfen wird. Die Mannschaft hat sich nie vom Aderlass der Rodmans und Razingar erholt. Die Testspiele liefen bisher überhaupt nicht überzeugend: Niederlage gegen den Vsv, gegen Olimpija und ein Sieg gegen eine zusammengewürfelte ungarische Mannschaft.

Visp hatte eine mehrtägiges Trainingslager in Tschechien hinter sich und erzielte trotz harten Trainings sehr gute Ergebnisse gegen tschechische zweitliga Klubs. Die zweite schweizer Liga ist (bis auf die top 4 in der ÖEHL) deutlich über die österreichische Liga zu stellen und deshalb ist Visp für mich klarer Favorit!

Ein fairer Kurs wäre hier um die 1.60. Interwetten mit 2.00 auf Visp absolut eine Wette wert. Für mich 4/10, da es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Villach vs. Innsbruck

Heute Abend findet ein Abschiedsspiel für einige verdiente Spieler in Villach statt. Jedes Team wird den Fans etwas zeigen wollen und der freundschaftliche Charakter wird deutlich zu sehen sein..

Checks werden nicht zu Ende gefahren, die Defensive vernachlässigt. Dadurch werden viele Tore fallen.

Mein Tipp: Over 6 @1.75 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Freundschaftsspiel

EHC Visp vs. HK Jesenice

Jesenice geht dieses Jahr mit einer Mannschaft an den Start, die sehr hart um den Einzug ins Play Off kämpfen wird. Die Mannschaft hat sich nie vom Aderlass der Rodmans und Razingar erholt. Die Testspiele liefen bisher überhaupt nicht überzeugend: Niederlage gegen den Vsv, gegen Olimpija und ein Sieg gegen eine zusammengewürfelte ungarische Mannschaft.

Visp hatte eine mehrtägiges Trainingslager in Tschechien hinter sich und erzielte trotz harten Trainings sehr gute Ergebnisse gegen tschechische zweitliga Klubs. Die zweite schweizer Liga ist (bis auf die top 4 in der ÖEHL) deutlich über die österreichische Liga zu stellen und deshalb ist Visp für mich klarer Favorit!

Ein fairer Kurs wäre hier um die 1.60. Interwetten mit 2.00 auf Visp absolut eine Wette wert. Für mich 4/10, da es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Viel Glück!

Hero
4:2 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Villach vs. Innsbruck

Heute Abend findet ein Abschiedsspiel für einige verdiente Spieler in Villach statt. Jedes Team wird den Fans etwas zeigen wollen und der freundschaftliche Charakter wird deutlich zu sehen sein..

Checks werden nicht zu Ende gefahren, die Defensive vernachlässigt. Dadurch werden viele Tore fallen.

Mein Tipp: Over 6 @1.75 Pinnacle 4/10

Viel Glück!

Hero
5:2 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

European Trophy

Färjestads vs. HIFK

HIFK ohne wichtige Spieler. Färjestads steht vor einem Pflichtsieg in der Capital Division!
Eine faire Quote würde wohl um die 1.75 sein..

Interwetten mit 2.00, nur ich kriege nur 30 Euro unter, anscheinend wieder limitiert bei dem Verein..

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:European Trophy

Färjestads vs. HIFK

HIFK ohne wichtige Spieler. Färjestads steht vor einem Pflichtsieg in der Capital Division!
Eine faire Quote würde wohl um die 1.75 sein..

Interwetten mit 2.00, nur ich kriege nur 30 Euro unter, anscheinend wieder limitiert bei dem Verein..

Viel Glück!

Hero
6:4 ft :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Wetten August 2010

Beitrag von high_society »

nachdems für mich am samstag in den wohl verdienten urlaub geht und ich nicht weiss wie oft ich da online kommen kann schon mal jetzt die tipps für die erste runde in österreich.
aufgrund das es doch noch eine woche vor spielbeginn ist und am anfang alles passieren kann mit kleineren einsätzen.

ins auge gestochen ist mir folgende begegnung.

freitag 10.09.2010 Alba Volan - HK Jesenice

die slovenen werden heuer keine bäume ausreissen können aufgrund des kaders. vielleicht zu hause den einen oder anderen achtungserfolg schaffen aber mehr auch nicht.
die neuzugänge alle samt eher aus unbekannten ligen bzw. manschaften.
für mich spielt jesenice und laibach den letzten platz aus.

ganz anders alba volan.
das erste jahr war hart für die ungarn in unserer liga aber inzwischen hat man sich gefangen und ist zu einen sehr unangenehmen gegner geworden, vorallem zu hause kann man gegen jeden gewinnen.
sehe alba volan hier eindeutig vorne und kann mir nicht vorstellen das jesenice hier punkte entführen wird können.

für mich tipp alba volan admiral hats zur zeit mit 1,8 drinn
Antworten

Zurück zu „Eishockey“