Sonstige Fussballwetten Juni 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Sonstige Fussballwetten Juni 2010

Beitrag von Wettchampion »

Alle Tipps, die nichts mit der Fussball Weltmeisterschaft zu tun haben kommen hier rein :!:
Zuletzt geändert von SirYabba am 22. Jul 2010, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Sonstige Fussballwetten Juni 2010

Beitrag von Pfandleiher »

Ziemlich sicher:

Brasilien B: Bahia : Duque Caxias Tipp 1 @1,45 Happybet
Duque einfach nicht ligareif. Verloren bislang alle Spiele, auswärts alle im HC. Volkstipp im mediterranen/südaerikanischen rau. Er wird halten.


Für mich Banken:

Österreich- Regionalliga Ost:

Admira/Amateure : Wienerberg Tipp 1 @1,40 Wettpunkt
Wienerberg ist pleite und wird alles unternehmen um auf sportlichem Wege die teure RLO gegen die billige Wiener Stadtliga einzutauschen. Admira-Amas ohnehin besser und werden die Zügel sicher nicht schleifen lassen- die sommerpause in der A-Mannschaft ist kurz, ist die letzte Gelegenheit sich vor den augen von Cheftrainer Kühbauer zu empfehlen

Parndorf : Gaflenz Tipp 1
Nachdem Horn letzte Woche gegen die Mattersburg-Amas (die sich halt auch noch empfehlen wollten) sensationell umfiel, hat es Parndorf gegen den Fixabsteiger zuhause in der Hand die Relegation zu fixieren. Das werden die schaffen. Quoten bei bet24 oder bet3000 mit @
leider auch dementsprechend mies, aber es wird kommen

RLMitte
Von der Liga wollte ich in der letzten Runde eigentlich die Finger lassen, aber die quoten lassen mir keine Wahl....

1. Spekulativ

St.Stefan : Voitsberg Tipp 2 @3,7 Bet3000
St.stefan zwar mit einem Sieg bestes Heimteam überhaupt, angesichts dreier Gesperrter (Stammspieler) und dem Abschied aus der RLM (es geht freiwillig in die 2. Klasse, weil der Financier des Vereins im Häfn sitzt)verstehe ich überhaupt nicht, dass die Quote abstürzt. Mir lei recht, Voitsberg ist seit Wochen in Form und die Mannschaft will dem scheidenden Trainer Kiessner sicher ein Dankeschön mitgeben.

St.Florian : WAC Tipp 1 @4,55 Bwin
Kurz: Der WAC schont zahlreiche Stammspieler im Hinblick auf die nahe Relegation (Parndorf oder Horn). Die nachrückenden spieler sind zwar auch nicht schlecht und werden sicherlich zumindest Willen zeigen (es geht ja auch um den MNeistertitel), aber so chancenlos wie es die @4,55 ausdrückt sind die sängerknaben sicher nicht.

2.Solide
SAK : Donawitz Tipp 1 @2,25 Happybet/Bwin
SAK spielt trotz abgebrannter Tribünen auf dem eigenen Platz. das ist wichtig, weil der sAK-Platz gemeinhin als der am schwersten bespielbare in der RLM gilt und donawitz dort noch nie gespielt hat. Zuhause und im Frühjahr sind die Heimischen ohnehin stark- daher Tipp 1.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Sonstige Fussballwetten Juni 2010

Beitrag von Wettchampion »

Wettpunkt schläft..

Estland

Trans Narva vs. Tallinn
Buchmacher, die sich dort auskennen quotieren mit 1.80, der Wettpunkt bietet eine schöne 2.10

Norwegen Cup

Bodö Glimt vs. Ranheim
Auch dort das gleiche Spiel. Die Skandinavier quotieren mit 1.65 bis 1,70 und der Wettpunkt mit 1.90

Lyn vs. Stromsgodset
Skandinavier 1.60 der Wettpunkt mit 1.80

Das ergibt eine Dreierkombi zu 7.1

Die lasse ich mir nicht entgehen :wink:

Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Fußball“