malik hat geschrieben:@ 13er ist mindestens 500€

malik hat geschrieben:@ 13er ist mindestens 500€
Da schließe ich mich an. Muss ich zugeben, hätt ich nie gedacht. Umso schöner für die Gewinner. Was für eine Überraschung. Ohne JP hätte es glatte 290 Euro gegeben. D.h.: Auf 4500 Tipps kommt ein 13er !Aborigine hat geschrieben:kann man nicht jammern.....ist ja fast ne Traumquote.......Glückwunsch
den 13er Gewinnern.....
hatte den schein schon weggeräumtcalli hat geschrieben:hallo
heute mal 30 reihen in 10x ZW
1 Werder Bremen - Bayern München 02
2 FCR Duisburg (F) - FF USV Jena (F)10
3 Chelsea London - FC Portsmouth 10
4 Lazio Rom - Udinese Calcio 10
5 AC Siena - Inter Mailand 2
6 AC Chievo Verona - AS Rom 02
7 Atalanta Bergamo - US Palermo 02
8 AC Mailand - Juventus Turin 12
9 Atletico Madrid - CF Getafe 12
10 FC Barcelona - Real Valladolid 1
11 FC Valencia - CD Teneriffa 1
12 Real Saragossa - FC Villarreal 02
13 FC Malaga - Real Madrid 02
viel glück allen
Eine sehr gute Idee, dass mit dem Double/Triple, usw. Jenes behalte ich mal im Hinterkopf.mr.djax hat geschrieben:JAAAA, so wie im echten Fussballeben: DOUBLE / TRIPLE...uswSirYabba hat geschrieben:Bis jetzt noch nicht. Der 13er alleine ist schon relativ rar, da wird ein 13er-Doppeltipp noch seltener vorkommen. Im Fuss des Pokals ist ja noch Platz, dort könnte man es erwähnen.mr.djax hat geschrieben:[...]Wenn man am selben WE 2 oder mehrereholt, sollte man das doch auch irgendwie würdigen (ist sowas schon mal vorgekommen?)
In den letzten Monaten hatte ich auch den Eindruck, dass einige User stets einen Gewinnnachweis sehen möchten. Also, wenn das System absolut nachvollziehbar ist (und das war ja der Fall bei 'hamlet' und 'mr.djax'), und alles pünktlich gepostet wurde, braucht man auch nicht einen Nachweis bringen.Klaus hat geschrieben:@ SirYabba
Ist es denn für die Pokalvergabe notwendig, dass man eine Kopie seiner Gewinnbelege hier reinpostet, auch wenn man seine Tipps vorab + voll korrekt nachvollziehbar hier reinstellt, wie es Hamlet + mr.djax ja gemacht haben?
Gestern Abend, als ich las, dass sowohl mr.djax, wie auch Hamlet ihre Gewinnbelege hier reinstellen wollen, dachte ich auf die Schnelle, dass beide wohl ihre Tipps nicht vorab hier reingestellt haben. Aber so war es nicht, alle Tipps drin, alles bestens[...]
SirYabba hat geschrieben:In den letzten Monaten hatte ich auch den Eindruck, dass einige User stets einen Gewinnnachweis sehen möchten. Also, wenn das System absolut nachvollziehbar ist (und das war ja der Fall bei 'hamlet' und 'mr.djax'), und alles pünktlich gepostet wurde, braucht man auch nicht einen Nachweis bringen.Klaus hat geschrieben:@ SirYabba
Ist es denn für die Pokalvergabe notwendig, dass man eine Kopie seiner Gewinnbelege hier reinpostet, auch wenn man seine Tipps vorab + voll korrekt nachvollziehbar hier reinstellt, wie es Hamlet + mr.djax ja gemacht haben?
Gestern Abend, als ich las, dass sowohl mr.djax, wie auch Hamlet ihre Gewinnbelege hier reinstellen wollen, dachte ich auf die Schnelle, dass beide wohl ihre Tipps nicht vorab hier reingestellt haben. Aber so war es nicht, alle Tipps drin, alles bestens[...]
Viel ärgerlicher wäre es, wenn die Scheine (aus diversen Gründen) nicht in der Toto-Bude abgegeben werden. Dann hätte man zwar auch einen betting-planet-Pokal, doch der Betroffene selbst wird wohl gar nicht so glücklich darüber sein (und den Pokal bestimmt wieder zur Löschung beantragen).