Wochenende Fr 14.09. - Mo 17.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr 14.09. - Mo 17.09.

Beitrag von Pfandleiher »

RLM mit wetttechnisch interessanten Begegnungen:

Amateure Sturm : Amateure Kärnten Tipp1 Einsatz Medium
Sturm Amas in Topform und Torlaune, Kärnten zwar gefällig, aber ohne Nachdruck. zusätzliche Probleme durch drohende Punkteabzüge (Protest läuft). Sturm zuletzt mit 6 Auswärtstoren, Kärnten fehlt es an einem Torjäger, das Mittelfeld beinahe torgefährlicher. Zudem weiß der Trainer oft bis zum Spieltag nicht, welche Mannen er zur Verfügung hat und wer nun beim FCK oder bei austria Kärnten spielt.

SAK : St. Florian Tipp 1 Einsatz hoch
Fast eine 1er Bank. St. Florian auswärts net berauschend, der SAK hat zuhause nicht mal ein Tor bekommen. Da brennt nix an. Gutes Kombimaterial. Bislang konnte weder Hartberg noch Spittal den SAK auch nur ansatzweise in Verlegenheit bringen. Wird auch St. Florian nicht schaffen.

Bleiburg : GAK Tipp 2 Medium bzw. AHC 0 hoch
Bleiburg nicht ligareif, GAK immer überzeugender auf dem Sprung zur Spitze. Bleiburg auch zuhause kein Stolperstein. Legen die nicht im Winter nach, dann Fixabsteiger.

Vöcklabruck : Wels Tipp 1 Einsatz Medium
Minimalisten auch im Derby zu favorisieren.

Hinweis: Es gibt noch keine Quoten. Die gibts für die RLM leider immer erst sehr spät. Vielleicht ist jemand so freundlich und stellt sie heute noch rein, da ich selbst wohl keine Zeit dafür finden werde.

Edit: Admiral nun mit Gemeinheitquoten heraußen: Sturm - Amas 1,4 ist ein schlechter Witz. Genauso der GAK auswärts mit 1,65. Vöcklabruck 1,55 ist mir auch eindeutig zuwenig, bleibt nur noch der SAK mit 1,75 was zwar net value aber ok ist. Warte nun auf die Asians...
_________________
Helmut Qualtinger: "Sie sind Pazifist und wollen keinen Schuss abgeben? Dann werden sie Stürmer in der österreichischen Nationalmannschaft"

Zuletzt bearbeitet von Pfandleiher am Do Sep 13, 2007 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 13. Sep 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

SV Bad Aussee – ASK Trenkwalder Schwadorf (Fr 14 Sep 19:00)

Weiter gehts mit den Schwadorfern auswärts in Bad Aussee.

Na gut, Bad Aussee ist auch alles andere als eine Übermannschaft... aber solange die Negativserie der Schwadorfer anhält, bleibe ich dabei.

Und immerhin hat Bad Aussee daheim auch gegen die Red Bull Juniors gewonnen...

Tipp 1 @ 3,20 (Admiral) 5/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:SV Bad Aussee – ASK Trenkwalder Schwadorf (Fr 14 Sep 19:00)

Weiter gehts mit den Schwadorfern auswärts in Bad Aussee.

Na gut, Bad Aussee ist auch alles andere als eine Übermannschaft... aber solange die Negativserie der Schwadorfer anhält, bleibe ich dabei.

Und immerhin hat Bad Aussee daheim auch gegen die Red Bull Juniors gewonnen...

Tipp 1 @ 3,20 (Admiral) 5/10
IOch weiß nicht so recht Flo, zumindest hat Schwadorf mal ein Trainingscamp organisiert, in der spielfreien Zeit. Freilich, die Quote ist viel zu hoch, keine Frage. Bei schwadorf ist Ehmann verletzt, keine grobe Schwächung angesichts der von ihm gezeigten Leistungen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

und erstes Spiel im neuen Panaramastadion in Aussee :D probier auch die Ausseer :)
Bust the Bookies
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Bookie Admiral:
kenne ich bisher nicht, wird hier aber öfters genannt und wohl empfehlenswert?
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Meisterkeks hat geschrieben:Bookie Admiral:
kenne ich bisher nicht, wird hier aber öfters genannt und wohl empfehlenswert?
Admiral ist der grösste österreichische Buchmacher, mit einem sehr grossen Filialnetz! Leider akzeptiert der Admiral keine deutschen Kunden! :cry:

Hero
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Hero hat geschrieben:Leider akzeptiert der Admiral keine deutschen Kunden! :cry:

Hero
...deswegen kenne ich den nicht; ist ja ärgerlich wenn unsere Nachbarn mal was Gutes haben und uns davon nichts abgeben wollen........
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich würde auch keinen Kundenstamm aufbauen wollen, den ich ohnehin bald limitieren müsste :lol: :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Rapid Wien – Sturm Graz (Sa 15 Sep 18:00)



Über Rapid braucht man nicht viel sagen zuhause sind sie eine Macht,glaub jetzt schon so um die 20 Spiele ungeschlagen im Hanappi.

Sturm hatte einige Probleme in den letzten Tagen,da 8 Spieler für diverse Nationalteams abgestellt waren konnte Trainer Foda mit nur 7 MAnn trainieren.Gestern Donnerstag kamen alle zurück und so bleibt nicht mehr viel Zeit um gemeinsam zu trainieren.Das "Negative" was mir nicht gefällt bei meinem Team ist das Mittelfeld und die Abwehr,zu viele unötige Stellungsfehler und daraus resultieren viele unötige Ballverluste.Die MAnnschaft ist jung und braucht noch seine Zeit um die Kompaktheit im Team zu stabilisieren,momentan spielt man einmal gut und dann wieder katastrophal so wie in Ried wo man mit 3-5 verlor und dann zuhause gegen Kärnten eine 1-3 Watsche bekam.
H2H spricht für die grünen die letzten drei Heimspiele wurden allesamt gewonnen,10-2 TV.Glaub es wird Samstag nicht anders sein als die Serie,Rapid vor super Publikum wird auf die Revanche aus sein die ihnen Sturm zugefügt hat in Graz.


Rapid AHC-1 @ 2,06 Pinnacle 6/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Lustenau – FK Austria Wien (A) (Fr 14 Sep 19:00)



Die Vorarlberger gehören für mich heuer zum Topfavorit für den Aufstieg. Durch die Länderspielpause meldeten sich verletzte Spieler wieder zurück.Oliver Schnellrieder wird wieder in die Mannschaft zurückkehren. Wer sich aber im Sturm zu Friesenbichler hinzugesellt bleibt offen. Ebenfalls die Position auf der rechten offensiven Seite. Der Brasilianer Thiago ist wieder fit, Scherrer, Seeger und Dorner sind alle in guter Verfassung. Da hat Coach Kleer auf zwei Positionen die Qual der Wahl.Zusätzlich wurde noch intensiver trainiert im offensiven Bereich und in der Ausdauer.

Die Amas spielen zurzeit wirklich guten Fußball was dafür mit dem zweiten Platz vorerst in der Tabelle belohnt wird.Heute allerdings fehlt Okotie der bekommt eine Pause von Trainer Janeschitz,da doch paar Spieler bei der u21 in Belgien und in der Slovakei waren könnte der eine oder andere etwas müde sein.Unverdorben ist zwar leicht angeschlagen macht aber die Reise ins Ländle mit wie auch Wimmer.H2H spricht auch für die Lustenauer die letzten 3 konnten sie zuhause gewinnen.
In dem Spitzenspiel wird sich glaube die etwas routiniertere Mannschaft knapp durchsetzen und das sind die Vorarlberger.


A.Lustenau @ 1,95 GWbet 6/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer
Gegen die AA spiele ich nicht. Ein X ist für die überall drin.

Was sich heute wieder glasklar anbietet, ist dass unsere Freunde vom FCK wiede mal im HC ins Hintertreffen geraten: Schöne Quoten von 2,35 (Admiral) aber auch einige Bookies zu 2,2 locken auf der "Serie" der Kärntner dranzubleiben. Sie haben zwar auf die schnelle zwei neue Spieler geholt, aber nur Kordula von Jablonec verdient sich dieses Attribut auch. Was von der zweiten verstärkung zu halten ist, das lest bitte selbst:

Aus der heutigen "Kleinen Zeitung":

FC KÄRNTEN

Ein Solo für Huber und noch ein Neuer

„Neustart“ laut Huber für den FCK heute bei DSV Leoben. Neuling war Rekord-Kurzarbeiter.

KLAGENFURT. Der FC Kärnten ließ die zweiwöchige Meisterschaftspause nicht ungenützt verstreichen. Das Schlusslicht der Red-Zac-Liga war auch nach dem Transferschluss noch auf dem Personalsektor aktiv. Einerseits verabschiedete sich der Klub von der doppelten Trainer- Lösung, die zu keinem wünschenswerten Ergebnis geführt hatte, und trennte sich von Werner Bürgler. Nunmehr hat Richie Huber wieder alleine das Sagen und im Gegensatz zur vergangenen Saison „nicht einmal einen Kotrainer“. Andererseits gibt es Zuwachs auf dem Spielersektor. Nach dem Tschechen Michal Kordula, der heute bei DSV Leoben sein Debüt gibt, steht auch schon der Burgenländer Michael Miksits im Kader. Der 26-Jährige war zuletzt bei Unterhaching in der zweiten deutschen Bundesliga gemeldet und brachte es in der gesamten Saison 2006/07 auf fünf Spielminuten. Kürzer arbeitete in dieser Liga keiner.

„Für uns ist das jetzt ein Neustart, wir haben im Herbst noch 13 Spiele vor uns“, sagt Huber. Die Abwehr soll inzwischen gefestigter sein. Ivan Dvorak, der die Rolle des Abwehrchefs bisher völlig unzulänglich ausübte, sei, so der Trainer, seit der Ankunft seines Landsmannes Kordula „ein anderer Mensch“ geworden. HUBERT GIGLER
Toller Mann, nicht?

Nein 5/10 ist mir hier das HC allemal wert. Leoben durchaus im Aufwind, kann sich mit einem Sieg entscheidend verbessern. Kaum vorstellbar, dass Kärnten nicht mind. zwei Tore eingeschenkt bekommt. Nach vorne? Da haben sie erst zwei erzielt und das war auch schon lange her...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Doch noch was in der RLM gefunden:

Hartberg spielt zuhause gegen WAC/St. Andrä, ein Spiel welches m.E. nach völlig offen ist. Daher verstehe ich auch die Quotierung von Cashpoint ganz und gar nicht, die auf einen Auswärtssieg eine satte 3,6 anbieten. Viel zu hoch, andere Bookies runter bis 2,55 was auch ich eher für angebracht halte. 2/10 ist mir diese Value- Quote allemal wert.

Doch noch Asians gekommen:
Spittal -0,5 bei Pinnacle und 10 bet mit rund 2,10 das ist echt überlegenswert. Bei Sturm wird nur -1 angeboten, das will ich ehrlich gesagt nicht spielen. Vöcklabruck @2,09 -0,75 (Pinnacle) ist medium jedenfalls zu empüfehlen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Austria Lustenau – FK Austria Wien (A) (Fr 14 Sep 19:00)



A.Lustenau @ 1,95 GWbet 6/10 :D

FT 1-1 10 min hätts länger gehen müssen :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:SV Bad Aussee – ASK Trenkwalder Schwadorf (Fr 14 Sep 19:00)

Weiter gehts mit den Schwadorfern auswärts in Bad Aussee.

Na gut, Bad Aussee ist auch alles andere als eine Übermannschaft... aber solange die Negativserie der Schwadorfer anhält, bleibe ich dabei.

Und immerhin hat Bad Aussee daheim auch gegen die Red Bull Juniors gewonnen...

Tipp 1 @ 3,20 (Admiral) 5/10
FT 1-2 schade nach 1-0 Hz-Führung :(

Aber gut, die Schwadorfer haben mir schon viel Geld gebracht, da darf man sich nicht beschweren.
Dass diese Serie irgendwann zu Ende gehen musste, war klar.
Antworten

Zurück zu „Fußball“