Wochenmitte 18.11 - 20.11.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte 18.11 - 20.11.08

Beitrag von high_society »

Österreich - Türkei

man muss glaub ich nicht viel über das österreichische team sagen.
selbst in bestbesetzung wäre es schwer gewesen die türken zu besiegen.
nach der etwas überaschenden absagenflut wird österreich mit einer rumpftruppe gegen die türken auflaufen.

bei österreich fehlen: Marc Janko
Stefan Maierhofer
Emanuel Pogatetz
Ümit Korkmaz
Martin Harnik
Franz Schiemer
Jürgen Macho
Alexander Manninger

hoff ich habe keinen vergessen.

für mich tipp österreich quoten um die 2,2 4/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Re: Wochenmitte 18.11 - 20.11.08

Beitrag von GRAZER »

high_society hat geschrieben:Österreich - Türkei

bei österreich fehlen: Marc Janko
Stefan Maierhofer
Emanuel Pogatetz
Ümit Korkmaz
Martin Harnik
Franz Schiemer
Jürgen Macho
Alexander Manninger

hoff ich habe keinen vergessen.

für mich tipp österreich quoten um die 2,2 4/10

hahaha glaub du meinst wohl Türkei 8-)
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

oh sorry natürlich tipp türkei :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch bei den Türken gibt es plötzlich die "Seuche", traue denen sowieso wettechnisch net. No bet.

Da findet sich sicher noch was anderes...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

ja das mit die ausfälle von den türken hab ich gewusst und auch das ihnen freundschaftspiele net interessieren werd noch warten und hoffen das es kurz vor beginn eine +0,5 mit einer schönen odd gibt.Ich werde selbstverständlich noch mehr dazu schreiben. 8-)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Für mich sind die Ausfälle nicht so tragisch!


Marc Janko : Zwar eine super form in der Liga wo er Runde für Runde trifft aber im NT auch nicht überragend noch dazu was hilft es ihm spielen zu lassen wenn er nicht will und somit nicht voll bei der Sache ist.Besser einem anderen die chance geben der sich zu 100% für Österreich ins Zeug legt.

Stefan Maierhofer : Für ihn gilt dasselbe im Team nicht immer erste Wahl und somit auch keine Schwächung.

Emanuel Pogatetz : Für mich das Rauhbein schlechthin,ungestümer Verdeitiger der zu oft falsch attackiert und somit unötige Fouls begeht.

Ümit Korkmaz : Wenn er in topform ist sicherlich eine Stütze mit seinen schnellen dribblings,er versucht wenigsten den zweikampf zu suchen 1 gegen 1

Martin Harnik : Zuletzt alles andere als gut somit für mich verzichtbar.

Franz Schiemer : Kann mich nicht erinnern wann der zuletzt gespielt hat und wenn ja dann hat er so eine Leistung abgerufen das er mir nicht aufgefallen ist.

Alexander Manninger : Bei Juventus im Tor momentan weil Buffon verletzt ist,sehr guter GK normal fährt aber auch des öfteren daneben.

Die Jungen die heute am Platz stehen sind zu 100% motiviert das Teamdress tragen zu dürfen und werden sicher alles geben um nochmals eine chance zu erhalten wenn sie einberufen werden.Kann man nur hoffen das sie nicht übermotiviert sind und sich damit selbst schwächen.
Alles in allem gefällt mir die Aufstellung net so schlecht.

Die Türken ebenso mit ausfällen aber immerhin noch einen guten Kader der über genug Qualität verfügt aber wenn man sich die Türken zuletzt angeschaut hat auch nicht überragend zudem legen sie nicht unbedingt viel wert auf Friendly matches.Bis jetzt wurden 23k Karten verkauft und knapp bisl mehr als die Hälfte darunter Türken.Sehe unsere Jungs nicht als so klare Aussenseiter und werde eine kleine Wette zum zuguggen spielen.

Österreich + 0,25 @ 1,88 bet365 2/10 und over 2,5 @ 2,15 Expekt 2/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Für mich sind die Ausfälle nicht so tragisch!


Marc Janko : Zwar eine super form in der Liga wo er Runde für Runde trifft aber im NT auch nicht überragend noch dazu was hilft es ihm spielen zu lassen wenn er nicht will und somit nicht voll bei der Sache ist.Besser einem anderen die chance geben der sich zu 100% für Österreich ins Zeug legt.

Stefan Maierhofer : Für ihn gilt dasselbe im Team nicht immer erste Wahl und somit auch keine Schwächung.

Emanuel Pogatetz : Für mich das Rauhbein schlechthin,ungestümer Verdeitiger der zu oft falsch attackiert und somit unötige Fouls begeht.

Ümit Korkmaz : Wenn er in topform ist sicherlich eine Stütze mit seinen schnellen dribblings,er versucht wenigsten den zweikampf zu suchen 1 gegen 1

Martin Harnik : Zuletzt alles andere als gut somit für mich verzichtbar.

Franz Schiemer : Kann mich nicht erinnern wann der zuletzt gespielt hat und wenn ja dann hat er so eine Leistung abgerufen das er mir nicht aufgefallen ist.

Alexander Manninger : Bei Juventus im Tor momentan weil Buffon verletzt ist,sehr guter GK normal fährt aber auch des öfteren daneben.

Die Jungen die heute am Platz stehen sind zu 100% motiviert das Teamdress tragen zu dürfen und werden sicher alles geben um nochmals eine chance zu erhalten wenn sie einberufen werden.Kann man nur hoffen das sie nicht übermotiviert sind und sich damit selbst schwächen.
Alles in allem gefällt mir die Aufstellung net so schlecht.

Die Türken ebenso mit ausfällen aber immerhin noch einen guten Kader der über genug Qualität verfügt aber wenn man sich die Türken zuletzt angeschaut hat auch nicht überragend zudem legen sie nicht unbedingt viel wert auf Friendly matches.Bis jetzt wurden 23k Karten verkauft und knapp bisl mehr als die Hälfte darunter Türken.Sehe unsere Jungs nicht als so klare Aussenseiter und werde eine kleine Wette zum zuguggen spielen.

Österreich + 0,25 @ 1,88 bet365 2/10 und over 2,5 @ 2,15 Expekt 2/10

Österreich FT 2-4
Durchs over ein kleines plus

Wenn man so "top" Legionäre in der Abwehr haben wie den Scharner der ausser kritisieren nichts kann,nicht einmal den leichtesten ball wegschlagen darf man sich nicht wundern wenn man verliert.Für mich der grösste Versager der jemals den teamdress trug.

Die Deutschen FLASCHEN begeben sich langsam aber sicher auf unser Niveau herab :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“