Wochenende Fr.07.11.-Mo.10.11.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja schade um Voitsberg. Waren 1:0 vorne, muss aber auch sagen, dass der FCK sich das 1:1 verdiente, auch wenn der Ausgleich in "Eiergoal" war. Was solls- St.Florian ist gekommen und Landskron im übrigen auch. Da bleibt was über...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer
thx für Sturm 8-)
Hatte es in der Kombi mit Salzburg. Meine Torwette leider nicht durch, trotz vieler Chancen. Aber die andeen haben auch einen Elfer vergegen...

@Heiduk
Deinen Pick konnte ich leider nimmer nachspielen, da schon auswärts. Aber du lieferst good stuff. Vielleicht schon bald wieder!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Was haltet ihr davon heute um 14 Uhr Mainz und Duisburg als Kombi zu spielen?! Das Mainz gewinnt bin ich mir sehr sicher 8/10 und Duisburg?! Wenn sie dranbleiben wollen dann müssen die des Ding heut auch machen, oder?! :?:
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Wer heut noch Lust hat auf eine kleine Wette könnte das nachspielen:

Polnische Extraklassa Heute 16.45 Odra Wodzislaw - Gornik Zabrze Tipp 1

Heute 13ter gegen 15ter aber, Odra zu Hause bis jetzt nur eine Niederlage und sonst 2:0, 3:0, 4:1 und 1:1. Odra macht zu Hause ihre Punkte und heute werden 3 weitere folgen.

Gornik auswärts sehr harmlos. Aus 4 Spielen, 4 Niederlagen. 0:1, 0:3, 0:2 und 0:1. Gornik dabei kein einziges Auswärtstor gemacht. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die heut eins machen.

Deswegen Tipp 1 / Quote 2,30 bei Bwin und ich spiele es 4/10

Viel Glück!!
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Heiduk hat geschrieben:Wer heut noch Lust hat auf eine kleine Wette könnte das nachspielen:

Polnische Extraklassa Heute 16.45 Odra Wodzislaw - Gornik Zabrze Tipp 1

Heute 13ter gegen 15ter aber, Odra zu Hause bis jetzt nur eine Niederlage und sonst 2:0, 3:0, 4:1 und 1:1. Odra macht zu Hause ihre Punkte und heute werden 3 weitere folgen.

Gornik auswärts sehr harmlos. Aus 4 Spielen, 4 Niederlagen. 0:1, 0:3, 0:2 und 0:1. Gornik dabei kein einziges Auswärtstor gemacht. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die heut eins machen.

Deswegen Tipp 1 / Quote 2,30 bei Bwin und ich spiele es 4/10

Viel Glück!!
0:0 :cry: Sorry Leute
Antworten

Zurück zu „Fußball“