Wochenende Fr.07.11.-Mo.10.11.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende

Wochenende Fr.07.11.-Mo.10.11.2008

Beitrag von Pfandleiher »

Am Wochenende jede Menge los. Hoffentlich auch wieder mal hier... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende

Ganz sicher zu spielen ist St.Florian gegen Weiz. Quote von 1,7 (diverse) hier zu hoch, habe mir eine @1,5 erwartet. St.Florian dankbar zu tippen- spielt keine X daheim klar stärker als auswärts. Weiz nach dem Sensationssieg gg. Allerheiligen sicher etwas im Aufwind, schiesst selbst auch viele Tore, kassiert aber halt regelmäßig noch mehr...

Bei beiden Mannschaften jeweils ein Spieler gesperrt. Tipp 1 6/10
Pfandleiher
Tipp-Legende

In den Regionalligen habe ich noch einiges im Auge. Warte aber auf die letzten Infos. Genauso gibt es in der Kärntnerliga einige Values dieses WE, eines verrate ich bereits vorab. Landskron ist um Lichtjahre zu hoch quotiert...
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

Zur Zeit gammel ich nur in I-Net-Cafes rum, da in der neuen Wohnung das I-Net noch icht angeschlossen ist. Da bleibt nicht viel zeit für recherche und der Publizierung von Tipps.

Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen! :D
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beitrag von Heiduk »

Bin bei St.Florian gegen Weiz mit dabei 8-)

Hab eine 1,65 bekommen bei Bet-at-home, wollte bei B-win tippen und die haben nur ne 1,55

Bin schon mal gespannt auf dieses Wochenende
high_society
Tipp-Routinier

Beitrag von high_society »

was haltet ihr von austria kärnten gegen mattersburg?
quote auf kärnten kommt mir ein wenig zu hoch vor.
mattersburg zur zeit sehr schlecht unter wegs und kärnten dürfte nach den tollen 3:3 gegen rapid selbstvertrauen geschöpft haben.
was sagen die fussballexperten?
Pfandleiher
Tipp-Legende

high_society hat geschrieben:was haltet ihr von austria kärnten gegen mattersburg?
quote auf kärnten kommt mir ein wenig zu hoch vor.
mattersburg zur zeit sehr schlecht unter wegs und kärnten dürfte nach den tollen 3:3 gegen rapid selbstvertrauen geschöpft haben.
was sagen die fussballexperten?
Würde ich eher abraten. Mattersburg wird sich auch wieder einmal erfangen, für mich die Quotierung nur minmal zu hoch.

Besser: Salzburg gegen die Austria
Die brennen auf dieses Spiel, 7 Siege in serie zuhause außer gegen die Amateure im Cup...

Sturm HC
Die Torfabrik der Liga wird auch Kapfenberg mit einer Packung nachhause schicken.

Werde eine Kombi Sturm HC & Salzburg spielen.

Ev. Sturm Resultatwetten: 3:0 4:0 & 5:0

Was andere Ligen anbelangt so entscheide ich mich am Nachmittag. Die ersten Infos werden ausgearbeitet...
Pfandleiher
Tipp-Legende

Zweite Freitagwette:

FCK:Voitsberg @2,85 Admiral 4/10

Das Ende des FCK ist nun so gut wie besiegelt. Mehr findet ihr http://www.suedsport.at/index.php?optio ... 5&Itemid=1
Zusätzlich beim FCK Oberländer out, Kremenovic immer noch nicht ganz fit. Gut- bei der Mannschaft kein Argument. Aber geben die wirklich alles, nachdem es ziemlich sicher ist, dass heute die letzte Partie in violett steigt? Ich glaube nicht und der Gegner ist stark, hat nach den beiden Umfallern der sturm-Amateure plötzlich sogar wieder eine Perspektive auf Rang 1...

Ein Wort noch zum Reglement: nachdem der fCK den gesamten Herbst spielte, zählen die Spiele zur Meisterschaft, auch wenn er automatisch auf Rang 16 zurückgereiht werden wird. D.h. die Spiele werden nciht annulliert, Voitsberg erhält heute nur dann Punkte, wenn sie auch gewinnen...

"Nur" 4/10 da der fCK heuer schon oft Wunder schaffte.

Viel Glück!
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

Sturm GrazKapfenberger SV Superfund (Sa 08 Nov 18:00)

Mein team spielt jetzt wieder so in den letzten Spielen wie ich es mir wünsche,schnell nach vorne schnelles kurzpass spiel und organisiert im mittelfeld.Der Lohn war 4 Siege und 18 geschossene Tore.Vorallem das Spiel gegen die Austria war sehenswert,schnell und schnörkelos und immer am Mann wenn die Austria im Ballbesitz war somit hat die Austria in 90 min keine echte Torchance gehabt.Zurzeit ist es den Blackies eine Freude zuzusehen,im team passt alles,die Spieler haben eine Freude und Spass am Spiel.Alle an Board.Die Kapfenberger kommen nach 2 Niederlagen (0:2 Rapid und 7:3 in Salzburg)nach Graz.Vorallem im letzten Spiel gabs vom Präsidenten und Trainer böse Worte Richtung Mannschaft das man zu dumm sei,auch nicht grad förderlich für die eh angeknackste Motivation der Obersteirer auch noch solche Worte zu hören.Der Trainer meinte auch noch das es im Training immer gut lauft nur im Spiel haben sie einfach die Hosen voll und trauen sich nichts zu.Kapfenberg sowieso auswärts nur Punktelieferant mit erst einem Punkt auf der Haben seite nach 7 Spielen.Gibt für mich keinen Grund warum sich das morgen ändern soll zu schwach ist die Mannschaft um in Graz zu bestehen.Das fehlen der langzeitverletzen Akoto und Rauscher in der Abwehr hat ein grosses Loch hinterlassen,qualitativen ersatz und rückhalt gibt es von den Legionären nicht die sind in meinen Augen nicht bundesliga reif.Kapfenberg kämpft zwar immer brav bis zum Schluss aber an der Qualität scheitert es letztendlich da das Team doch sehr jung und unerfahren ist.Für mich gibts morgen wieder einen fussball Leckerbissen mit vielen Toren,Stadion ist nebenbei erwähnt bereits ausverkauft inklusive mir Bild

Sturm HC 0:1 @ 1,7 Admiral,Gamebookers 6/10
Sturm AHC -2 @ 2,07 Pinni 4/10
Bust the Bookies
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beitrag von Heiduk »

Pfandleiher hat geschrieben:Zweite Freitagwette:

FCK:Voitsberg @2,85 Admiral 4/10

Das Ende des FCK ist nun so gut wie besiegelt. Mehr findet ihr http://www.suedsport.at/index.php?optio ... 5&Itemid=1
Zusätzlich beim FCK Oberländer out, Kremenovic immer noch nicht ganz fit. Gut- bei der Mannschaft kein Argument. Aber geben die wirklich alles, nachdem es ziemlich sicher ist, dass heute die letzte Partie in violett steigt? Ich glaube nicht und der Gegner ist stark, hat nach den beiden Umfallern der sturm-Amateure plötzlich sogar wieder eine Perspektive auf Rang 1...

Ein Wort noch zum Reglement: nachdem der fCK den gesamten Herbst spielte, zählen die Spiele zur Meisterschaft, auch wenn er automatisch auf Rang 16 zurückgereiht werden wird. D.h. die Spiele werden nciht annulliert, Voitsberg erhält heute nur dann Punkte, wenn sie auch gewinnen...

"Nur" 4/10 da der fCK heuer schon oft Wunder schaffte.

Viel Glück!
1:1 :cry: Schade, hat zwar gut angefangen, hab aber auf das zweite Tor gewartet! Mal sehen wie sich St.Florian schlägt
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beitrag von Heiduk »

Na dann geb ich heut auch mal meinen Senf dazu - Heute Nachmittag, Polnische Extraklassa:

Polonia Warschau - Jagiellonia Bialystok UNDER 2,5

Heute 17.30 spielt 1ter gegen 10ter. Polonia in der Saison in den Heimspielen so durchwachsen was das UNDER/OVER betrifft. Drei mal UNDER gespielt und zwei mal OVER. Bialystock dagegen von 5 Auswärtspartien alle 5 UNDER 2,5 Tore(1:1,0:2,0:1,0:0,1:1).
Bialystock hält auswärts ihr Tor sehr gut dicht und heute gegen den ersten wird es nicht anders laufen. Wie das Spiel am Ende ausgeht ist nicht auszurechnen. Gewinnen werden die in Warschau nicht aber so sicher das Polonia hier gewinnt ist auch nicht. Ich nehme hier an das das Spiel X ausgeht.

Quote 1,75 bei bwin.

Werde es 6/10 spielen! Viel Glück!
high_society
Tipp-Routinier

Beitrag von high_society »

danke für st.florian! :D
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beitrag von Heiduk »

Pfandleiher hat geschrieben:Ganz sicher zu spielen ist St.Florian gegen Weiz. Quote von 1,7 (diverse) hier zu hoch, habe mir eine @1,5 erwartet. St.Florian dankbar zu tippen- spielt keine X daheim klar stärker als auswärts. Weiz nach dem Sensationssieg gg. Allerheiligen sicher etwas im Aufwind, schiesst selbst auch viele Tore, kassiert aber halt regelmäßig noch mehr...

Bei beiden Mannschaften jeweils ein Spieler gesperrt. Tipp 1 6/10
4:0 :D :D Sauber Pfandleiher, bitte weiter so!
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

Heiduk hat geschrieben:Na dann geb ich heut auch mal meinen Senf dazu - Heute Nachmittag, Polnische Extraklassa:

Heute 17.30 spielt 1ter gegen 10ter. Polonia in der Saison in den Heimspielen so durchwachsen was das UNDER/OVER betrifft. Drei mal UNDER gespielt und zwei mal OVER. Bialystock dagegen von 5 Auswärtspartien alle 5 UNDER 2,5 Tore(1:1,0:2,0:1,0:0,1:1).
Bialystock hält auswärts ihr Tor sehr gut dicht und heute gegen den ersten wird es nicht anders laufen. Wie das Spiel am Ende ausgeht ist nicht auszurechnen. Gewinnen werden die in Warschau nicht aber so sicher das Polonia hier gewinnt ist auch nicht. Ich nehme hier an das das Spiel X ausgeht.

Quote 1,75 bei bwin.

0:0 ft :D

Dankeschön!!
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beitrag von Heiduk »

Heiduk hat geschrieben:Na dann geb ich heut auch mal meinen Senf dazu - Heute Nachmittag, Polnische Extraklassa:

Quote 1,75 bei bwin.

0:0 8-)
Antworten

Zurück zu „Fußball“