Wochenmitte Di.04.11. - Do. 06.11.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di.04.11. - Do. 06.11.08

Beitrag von Pfandleiher »

Championsleague ist mal wieder angesagt
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Meine picks fuer den Uefa Cup:

Liege v Seville under 2.25 2.07
Sevilla ohne 4 Stuermer, beide teams koennten mit dem Untentschieden leben, Luettich bereits in den Spielen gegen Liverpool und Everton sehr defensivstark.

Slavia+0,25 v Aston Villa 1,93 und +0 2.33
Slavia das Top Team in Tschechien, erst ein Gegentor seit sie im schicken neuen Stadion spielen...sehr heimstark. AV nach dem Sieg zu Hause nicht wirklich auf 3 Punkte angewiesen, werden mit einigen Spielern antreten die bei der Niederlage am Samstag in Newcastle sowie davor noch auf der Bank und Tribuene sassen.

Benfica-0,5 - Galatasaray 1.8 bei Interwetten!!
Grosser value hier wie ich finde. Benfica ist ein richtig starkes Team. In der Liga ungeschlagen, in der Uefa Quali Napoli ausgeschaltet. Nach dem Heimsieg am ersten Spieltag muss Galatasaray hier auch nicht zwingend auf Sieg spielen.

Ausserdem noch zwei kleine Wetten gegen die Hollaender;-).
Die Stadien werden nicht einmal halb gefuellt sein und beide Teams enttaueschten in der juengsten Vergangenheit. Ajax bei der Leistung und Feyenoord zusaetzlich mit den Resultaten, deshalb:

Ajax - Zilina+1,5 2,14
Feyenoord - CSKA-0,25 2,11

Dann noch Spartak Moscow-0,25 v Udine - kann hier nicht viel zu sagen, hab den pick von nem italienischen Kollegen.

Was meint die Expertenrunde hier zum Uefa Cup?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Clocktower hat geschrieben:Meine picks fuer den Uefa Cup:

Liege v Seville under 2.25 2.07
Sevilla ohne 4 Stuermer, beide teams koennten mit dem Untentschieden leben, Luettich bereits in den Spielen gegen Liverpool und Everton sehr defensivstark.

Slavia+0,25 v Aston Villa 1,93 und +0 2.33
Slavia das Top Team in Tschechien, erst ein Gegentor seit sie im schicken neuen Stadion spielen...sehr heimstark. AV nach dem Sieg zu Hause nicht wirklich auf 3 Punkte angewiesen, werden mit einigen Spielern antreten die bei der Niederlage am Samstag in Newcastle sowie davor noch auf der Bank und Tribuene sassen.

Benfica-0,5 - Galatasaray 1.8 bei Interwetten!!
Grosser value hier wie ich finde. Benfica ist ein richtig starkes Team. In der Liga ungeschlagen, in der Uefa Quali Napoli ausgeschaltet. Nach dem Heimsieg am ersten Spieltag muss Galatasaray hier auch nicht zwingend auf Sieg spielen.

Ausserdem noch zwei kleine Wetten gegen die Hollaender;-).
Die Stadien werden nicht einmal halb gefuellt sein und beide Teams enttaueschten in der juengsten Vergangenheit. Ajax bei der Leistung und Feyenoord zusaetzlich mit den Resultaten, deshalb:

Ajax - Zilina+1,5 2,14
Feyenoord - CSKA-0,25 2,11

Dann noch Spartak Moscow-0,25 v Udine - kann hier nicht viel zu sagen, hab den pick von nem italienischen Kollegen.

Was meint die Expertenrunde hier zum Uefa Cup?
Dein Kollege spielt gegen Udine und nicht auf Moskau. Aus gutem Grund. Udine in der Meisterschaft sensationell unterwegs sch++++ auf den UEFA-Cup. In Scudetto ganz vorne dabei zu bleiben ist den italienern allemal lieber. Habe das selber im Auge, bin aber noch skeptisch. Die Frage, wie Moskau den UEFA-Cup sieht kann weder ich und wohl auch nicht dein Kollege beantworten.

Bei Benfica und Liege under bin ich mal auf jeden fall mit dabei.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Der Präsident von Udine weilte gerade in Klagenfurt und sagte sehr wohl dass er den UEFA-Cup ernstnimmt. Aber ob das nicht nur italienische -Schlitzohrigkeit ist.... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“