September 2008

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:BZÖ Wette ist garantiert durch: Haider wird Spitzenkandidat. Jetzt wird es für die FPÖ knapp werden..
ob es für die FPÖ knapp wird weiß ich nicht , da kenn ich auch nicht den wett-technischen / parteilichen Zusammenhang oder doch gegenseitigen Stimmenklau .

Jedenfalls den Rest seh ich nun genauso , die Ausgangswette von @ die Partei mit BZÖ over 4 % sollte drinne sein , da ja alle bisherigen Umfragen ohne Haider als Spitzenkandidat bei 3-4 % lagen . Haider selber bringt jedenfalls den notwendigen Prozentrest dann landesweit locker durch , 100 pro . Der Mann hat eine gewiße Ausstrahlung und hat sein "Revier Kärnten" fest im Griff ,schiebt mal nicht ganz rechtskonform paar ( angeblich ) kriminelle Ausländer ab und gibt somit manchen Leuten doch das Gefühl, nicht Ausländer im eigenen Land zu sein . Das kommt nicht gerade bei den Wählern in Wien an , aber außerhalb von dessen schon und europamäßig sowieso .
Wettmäßig sollte das Ding gelaufen sein und ne @ 1,85 - gefallen von 2,30 - wirds bestimmt auch nicht mehr lange geben .

EDIT: okay , @ 1,50 gibts nur noch ... mmhh wett-technisch value ... ne schade , da lesen sich die @ 2,30 anfangs oder selbst die @ 1,85 doch besser . Gut wer zu besseren Odds drauf ist .
vorläufige Wahlergebnisse

Die Freiheitliche Partei (FPÖ) kam nach Hochrechnungen der ARGE Wahlen auf 17,9 Prozent und legte damit um 6,9 Prozentpunkte zu.

Das BZÖ erzielte einen Zugewinn von 7,8 und kam auf 11,9 Prozent.

Wett-technisch : Also BZÖ klar über 4 % :!: :!:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich verneige mich vor Politprofi Die Partei und danke für einen warmen Geldregen. :D

Einziges Wermutspflaster das LIF, da hat der zach wohl die Wette gekostet.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich verneige mich vor Politprofi Die Partei und danke für einen warmen Geldregen. :D

Einziges Wermutspflaster das LIF, da hat der zach wohl die Wette gekostet.
Bin fett.....

Lif kommtnoch über 2 hoffe ich.....
Zach hast gekostet, aber nicht mal ohne zach wäre ein 3-er vorne gestanden.......bin in der Hinsicht doch etwas ratlos....führ ich morgen aus...

gutn8
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Eishockey, Serie A2:

Gherdeina vs. Egna

Totaler Quotenbock von Betandwin! Gherdeina ist klarer Favorit!!!!!

4.75 sind ein Wahnsinn! Da kann man aufgrund Value 10/10 draufgehen!

Viel Glück!

Hero
4:2 ft :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Die Auswertung kommt spät, aber sie kommt....Danke...ich hab zwar "nur" ne @ 2.45 gekriegt, aber das ist auch ein schöner Gewinn
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Ein dickes Dankeschön für deine Politikwetten! :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero:

Danke, hab leider vergessen die letzten Picks hier auch reinzutun......ich hoff,du hast was mitnehmen können von den 100 units....

lg

P.S.: Einmal ist man saufen und du postest eishockey....tztztz :)
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“