Rest bei mir 0-1-3-12
Na ja - aber nun wahrlich nicht das erste Beispiel, wo ne AT weitestgehend daneben kalkuliert ist und ganz sicher mit der Verteilung der insgesamt getippten TZ wohl gar nichts zu tun hat. Selbst (sonst) treu-blinde AT-Tipper werden hier in der Masse ihren eigenen Weg (1) gegangen seinEgon hat geschrieben: 8. Jul 2025, 06:00 Ich selbst finde die Quote für Deutschland echt gering, sind die Dänen so schwach? Die AMT ist auch nur 4-4-2
Bei tipico war die Quote 1,32 5,70 7,80Kobayashi hat geschrieben: 8. Jul 2025, 09:29Na ja - aber nun wahrlich nicht das erste Beispiel, wo ne AT weitestgehend daneben kalkuliert ist und ganz sicher mit der Verteilung der insgesamt getippten TZ wohl gar nichts zu tun hat. Selbst (sonst) treu-blinde AT-Tipper werden hier in der Masse ihren eigenen Weg (1) gegangen seinEgon hat geschrieben: 8. Jul 2025, 06:00 Ich selbst finde die Quote für Deutschland echt gering, sind die Dänen so schwach? Die AMT ist auch nur 4-4-2
Ich würde es mal eher "lustlose Willkür" nennen...Marc hat geschrieben: 8. Jul 2025, 10:24 Und bei der 4-4-2 (für Deutschland - Dänemark) besteht bei Tendenzmacher(n) entweder Dummheit oder, von mir vermutet, Spielerlenkung. In dem Fall gut für (die Quote der) Deutschland-Sieg-Tipper.
Sehe ich genauso.Kobayashi hat geschrieben: 8. Jul 2025, 11:03 Ich würde es mal eher "lustlose Willkür" nennen...
... "Spielerlenkung" ist mir eindeutig ne Nummer zu hoch für ein umsatztechnisch belangloses Randprodukt wie 13er-Wette