564 Reihen in 2 Systemen
System #1: 480 Reihen
TG mit @TomPy + @Coerni_1985

System #2: 84 Reihen
Perso-System

Systeme stehen öffentlich.
1 Deutschland (F) - Dänemark (F) --------------- 1 --- 11 4 Norwegen (F) - Finnland (F) ------------------ 1 --- 11 5 Schweiz (F) - Island (F) --------------------- 1 --- 11 6 Spanien (F) - Belgien (F) -------------------- 1 --- 11 7 Portugal (F) - Italien (F) ------------------- 2 --- 22 8 Polen (F) - Schweden (F) --------------------- 2 --- 22 12 Sandefjord Fotball - Rosenborg Trondheim ----- 2 --- 11 13 KFUM Kameratene - Bryne FK ------------------- 2 --- 10
@Marko: BordoBlau hat insgesamt 836 Vollsystem-Reihen, VEW-Reihenanzahlen sind für mich unklar.
@BordoBlau: Bitte Reihenzahlen (pro Systemkategorie [voll + VEW]) posten, ansonsten kann Marko die Tippertabelle nicht vollständig ausfüllen. Die Vollsystemreihen habe ich mal (ohne Gewähr) zusammengezählt, das bleibt aber einmalig, weil ich mir gerade etwas Zeit dafür genommen habe. Du weißt selbst am besten, was du eingesetzt hast, wärst auch viel schneller als andere.
Stimmt 13er-Chancen posten solange es noch geht.Rainer hat geschrieben: 6. Jul 2025, 09:25 Es ist sicher noch sehr früh, aber noch hab ich ein paar Chancen auf den.
...
Tarantula hat geschrieben: 6. Jul 2025, 10:14@Marko: BordoBlau hat insgesamt 836 Vollsystem-Reihen, VEW-Reihenanzahlen sind für mich unklar.@BordoBlau: Bitte Reihenzahlen (pro Systemkategorie [voll + VEW]) posten, ansonsten kann Marko die Tippertabelle nicht vollständig ausfüllen. Die Vollsystemreihen habe ich mal (ohne Gewähr) zusammengezählt, das bleibt aber einmalig, weil ich mir gerade etwas Zeit dafür genommen habe. Du weißt selbst am besten, was du eingesetzt hast, wärst auch viel schneller als andere.
Man sieht: Du willst unbedingt den Dreizehner.![]()
Wer sich nicht so gut auskennt, kann auch wie folgt vorgehen:BordoBlau hat geschrieben: 6. Jul 2025, 11:49Du ich weis ehrlich nicht wie ich das mache bin neu bei dieser Platform, wenn du mir sagst wie ich das mache, mache ich es gerne[...]
Hallo