Wochenende Fr. 12.09. - Mo. 15.09

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 12.09. - Mo. 15.09

Beitrag von Pfandleiher »

Überall am Globus rollt an diesem WE das runde Leder...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Freitag, Regionalliga Mitte:

Der GAK erfängt sich langsam aber sicher von seinem katastrophalen Fehlstart, dem ersten Sieg gegen den SAK folgte ein Remis bei Angstgegner Allerheiligen. St. Florian nach dem Sensationsstart wieder am Boden der tatsachen zurückgeholt- zuletzt zwei Niederlagen einer Mannschaft, die an sich als Abstiegskandidat gilt, in den ersten Runden aber vorne mitgeigte.
@2,45 von Admiral viel zu hoch. 1,8-1,9 wäre angemessen. Daher diesmal ein bissrl mehr Risk- 6/10

WAC spielt gegen Bad Aussee- eine Mannschaft die nur wenig bis nichts mehr mit dem Red-Zack-Team aus dem vorjahr zu tun hat. Der WAC Meisterschaftsfavorit, startete durchwachsen, hat aber auch viel Pech und oft die Schiedsrichter gegen sich. Trotzdem klarer Favorit- man steht vor einem Musssieg. die sind schwer- ist aber in diesem Fall absolut machbar.

@2,0 Admiral 4/10 mehr nicht, da beim WAC immer potentielle X-Gefahr.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Eintr. Frankfurt-Karlsruher SC abgesagt
Der Rasen in der Commerzbank-Arena erwies sich auch 3 Tage nach dem Konzert von Madonna noch immer als unbespielbar.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Pfandleiher, da hab ich bei 10bet versucht was zu platzieren...ganze 5 Euro, dann gibts nen Pricecut :lol:. Schätze ich muss mir mal ein Admiral Account machen.

Ein schöner pick in Deutschland am Wochenende.

NRW Liga:

Wattenscheid 09 - Westfalia Herne auf Herne DNB Quote 2.

kombiniert aus X (3.25 bet365 30,77% des stake) und 2 (2.9 bwin 69,23%).


Die Herner trafen in der Vorbereitung 2 mal auf die jetzt ersatzgeschwächten 09er, gewannen ein Spiel und verloren eines. In beiden Spielen waren sie die stärkere Mannschaft. Die Wattenscheider spielen weiter mit ihrer Aufstiegsmannschaft und sind auf dem Papier die weitaus schwächere Elf. In den ersten Spielen lief alles für das Team aus Bochums Westen aber ich glaube nicht dass sie sich gegen Herne behaupten können. Bwin ist in diesen Ligen ähnlich wie z.B. auch in der Concacaf recht leichtsinnig, die eröffnen oft den Markt ohne wirklich Ahnung zu haben, die anderen bookies kopieren dann einfach.

Irgendwie scheint auch der Auswärtssieg im Östereich Cup Weiz-FAK (Am.) beliebt zu sein (StanJames noch mit 1.67). Habe keine Ahnung von den Teams aber bin einer recht verlässlichen Quelle gefolgt. Hoffe diese Österrecih Experten Forum ist d´accord?
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

2 durchaus mögliche Heimpicks als Kombi
14.09. 14:30 Stoke City - Everton 1 @ 3.30
14.09. 17:00 CF Getafe - Betis Sevilla @ 2.10
bin sehr zuversichtlich dass die Kombi bei hoch-zweistelligen Einsatz durchgeht.
Quoten bei: www.primebet.com
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@clocktower
Leider war ich unter Tag nicht online, ansonsten hätte ich dir gerne geantwortet, dass der Markt hier richtig liegen wird. Weiz derzeit die Lachnummer der RLM, dazu legten sie ohnehin nicht viel Wert auf dieses Spiel. Ich habe es nur deshalb nicht genommen, da Cup und eine Amateur Mannschaft und die 2 sind keine von mir bevorzugten Konstellationen.

Zu meinen RLM-Spielen:

GAK:St.Florian 2:1 - war eine Zitterpartie :D :D

WAC : Bad Aussee 1:1 Ausgleich für Bad Aussee: 91. Minute :(
Jetzt lerne ich es aber- der WAC ist in diesem Herbst einfach nicht tippbar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

heute ein 4/6 (auf dem papier scheint mir das doch alles recht sicher ;-) ):

köln - bayern OVER2,5 (1,65)
bvb - schalke OVER2,5 (1,80)
hsv - leverk. X2 (1,70)
hertha - wolfsburg X2 (1,50)
hoffenheim - vfb st. OVER2,5 (1,65)
werder-1 - cottbus 1 (1,62)

mittelhoher einsatz. weiss nicht, ob man das nachspielen sollte, für mich zum mitfiebern jedoch super. und wirklich unrealistisch ja auch nicht...
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

immerhin 4 richtige. bei hsv/leverk. hätte ich doch lieber meine erste idee
- das over - wählen sollen. hoffenheim/stuttgart habe ich vollkommen anders eingeschätzt...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Für Schnellentschlossene: Ich habe San Martin noch mit 3/10 angegriffen. gegner godoy Cruz eine auswärts schwache truppe, glaube an dem heimsieg. Ankick aber schon 19.00 Odds um 1,9 (Pinni)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“