Handball Frauen

Hier werden alle Wetten zur Olympia 2008 in Peking gepostet und analysiert.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Handball Frauen

Beitrag von Olli P. »

Frankreich-Angola over 52.5 @ 1.75 Sportingbet

Angola kann eigentlich nur offensiven Handball spielen...hinten offen wie ein Scheunentor, aber vorne sind sie nicht ungefährlich. An sich Angola für eine afrikanische Mannschaft ausgesprochen stark.

Bei normalem Verlauf gehts hier in den Bereich bis 60 Tore....es bleibt aber immer noch der Unsicherheitsfakor erstes Spiel bei einem Turnier und wie das Nervenkostüm damit klarkommt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ungarn-Schweden 2 HC +3 @ 1.85 Sportingbet

Ungarn mit massiven Verletzungsproblemen...in der Vorbereitung ging nix..


Zitat: Görbicz wäre aber nicht der einzige namhafte Ausfall im ungarischen Aufgebot gewesen. Zuvor musste Janos Hajdu bereits auf Linkshänderin Ibolya Mehlmann verzichten. Die rechte Rückraumspielerin von Aalborg DH war zunächst verletzt und sieht nun Mutterfreuden entgegen. Zudem fehlen die erfahrenen Flügelspielerinnen Gabriella Juhasz, Erika Kirsner und Beatrix Balogh, sowie die Rückraumspielerinnen Renata Mörtel und Zita Szucsánszki.

In den letzten Testspielen konnte Ungarn nur wenige Erfolge feiern. Drei teilweise hohen Niederlagen gegen die norwegische Auswahl, steht lediglich ein knapper Erfolg gegen Dänemark zu Buche. Die Bewährungsprobe für das Team ohne die alles überragende Görbicz steht jedoch noch aus. Zitat Ende

Fairerweise muß ich sagen , daß diese Picks mit tatkräftiger Unterstützung eines von mir sehr geschätzen Wettkollegen erstellt wurden.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Norwegen-China 2 +8.5 @ 1.93

Norwegen gewinnt, daß ist klar...aber ich glaube nicht, daß es ein Debakle für China wird...über die Motivation haben ich ja beim Basketball schon was gesagt, und es gibt sicherlich einen gewissen Heimvorteil....

ich denke so 5-6 Tore Vorsprung für Norwegen sind hier realistisch unter Anbetracht der Umstände
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Deutschland-Brasilien 1 HC - 3.5 @ 1.80 Bwin

Deutschland gehört auf jeden Fall zu den Madaillenanwärtern...un da darf Brasilien kein Stolperstein sein...da muß ein Sieg her, und zwar ein klarer...

das HC ist mir einfach zu niedrig angesetzt, auch wenn Brasilien ganz bestimmt kein Fallobst ist.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Handball Frauen

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Frankreich-Angola over 52.5 @ 1.75 Sportingbet

Angola kann eigentlich nur offensiven Handball spielen...hinten offen wie ein Scheunentor, aber vorne sind sie nicht ungefährlich. An sich Angola für eine afrikanische Mannschaft ausgesprochen stark.

Bei normalem Verlauf gehts hier in den Bereich bis 60 Tore....es bleibt aber immer noch der Unsicherheitsfakor erstes Spiel bei einem Turnier und wie das Nervenkostüm damit klarkommt

32-21....Punktlandung 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ungarn-Schweden 2 HC +3 @ 1.85 Sportingbet

Ungarn mit massiven Verletzungsproblemen...in der Vorbereitung ging nix..


Zitat: Görbicz wäre aber nicht der einzige namhafte Ausfall im ungarischen Aufgebot gewesen. Zuvor musste Janos Hajdu bereits auf Linkshänderin Ibolya Mehlmann verzichten. Die rechte Rückraumspielerin von Aalborg DH war zunächst verletzt und sieht nun Mutterfreuden entgegen. Zudem fehlen die erfahrenen Flügelspielerinnen Gabriella Juhasz, Erika Kirsner und Beatrix Balogh, sowie die Rückraumspielerinnen Renata Mörtel und Zita Szucsánszki.

In den letzten Testspielen konnte Ungarn nur wenige Erfolge feiern. Drei teilweise hohen Niederlagen gegen die norwegische Auswahl, steht lediglich ein knapper Erfolg gegen Dänemark zu Buche. Die Bewährungsprobe für das Team ohne die alles überragende Görbicz steht jedoch noch aus. Zitat Ende

Fairerweise muß ich sagen , daß diese Picks mit tatkräftiger Unterstützung eines von mir sehr geschätzen Wettkollegen erstellt wurden.
30-24....war nicht unbedingt zu erwarten....schlecht
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Norwegen-China 2 +8.5 @ 1.93

Norwegen gewinnt, daß ist klar...aber ich glaube nicht, daß es ein Debakle für China wird...über die Motivation haben ich ja beim Basketball schon was gesagt, und es gibt sicherlich einen gewissen Heimvorteil....

ich denke so 5-6 Tore Vorsprung für Norwegen sind hier realistisch unter Anbetracht der Umstände

Norwegen-China 30-23 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Deutschland-Brasilien 1 HC - 3.5 @ 1.80 Bwin

Deutschland gehört auf jeden Fall zu den Madaillenanwärtern...un da darf Brasilien kein Stolperstein sein...da muß ein Sieg her, und zwar ein klarer...

das HC ist mir einfach zu niedrig angesetzt, auch wenn Brasilien ganz bestimmt kein Fallobst ist.
24-22 FT...das sind Spiele die einen Sportwetter zur Weissglut treiben...D 7 Tore vor und lassen dann total die Zügel schleifen...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Bei den Handball Männern habe ich bereits vor geraumer Zeit alle Spiele auf over angespielt..damals die Linien bei Pin deutlich unter 60...und das ist für Männerhandball auf höchstem Niveau einfach zu wenig...

evtl jetzt noch Russland-Island ne Variante aufs over...Island fast schon traditionell eine over Bank...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Norwegen - Rumänien, 08oo

norwegen - kasachstan 35:19
rumaenien - kasachstan 31:19 (erstes Spiel fuer beide)

norwegen - frankreich 34:24
rumaenien - frankreich 34:26

norwegen - angola 31:17
rumaenien - angola 28:23

norwegen - china 30:23 (erstes Spiel fuer beide)
rumaenien - china 34:20

Buchmacher geben hier 1,5 bis Maximum 1,6... Bet24 haut eine 1,7 raus.
:D die wird mal klein eingetuetet.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Norwegen - Rumänien, 08oo

Buchmacher geben hier 1,5 bis Maximum 1,6... Bet24 haut eine 1,7 raus.
:D die wird mal klein eingetuetet.
24:23 (12:11) :D
Antworten

Zurück zu „Olympia 2008 Peking“