Fussball EM 2008 Finale

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussball EM 2008 Finale

Beitrag von Hero »

Quoten auf die Spiele von Bet-at-home


Deutschland vs. Spanien 3,00 3,20 2,30
Zuletzt geändert von Hero am 1. Jul 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

meine Wettannahme um die Ecke:
29.06. 20:45 Deutschland - Spanien 3.20 3.20 2.30
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Bet365 mit ( vom Vortag nun noch gesteigerter ! ) hoher Deutschlandquote

3.40 - 3.10 - 2.30
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Spanien ist für mich glasklarer Favorit, trotz der Verletzung von David Villa. Deutschland hat nur gegen Portugal eine finalwürdige Leistung hervorgebracht.

Die Quoten auf Spanien würde ich sogar noch niedriger ansetzen, als es die meisten Buchmacher tun.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich nicht, weil der Turniel-Final-Faktor völlig ausgeblendet wird. Eine überragende Hz gg. gegen ein völlig indisponierendes und Auftaktspiel-spielendes Russland macht die Menschen mal wieder völlig kirre. (Natürlich stellt Spanien das stärkste Team der Euro, aber so stark, um eine solche Quote zu rechtfertigen??) Der Druck liegt bei Spanien, nicht bei uns. Genauso war es auch im Portugal-Spiel. Bin gespannt, ob die Südländer ähnlich dilletantisch zu Werke gehen, wie ihre Vorgänger. Sehe es alles im Einen, zugegeben: unter der Heranziehung der weichen Faktoren, als ausgeglichen an.
Läuft es unter fußballerischem Aspekten normal, gewinnen Sie klar. Würde mich aber wundern, wenn alles normal laufen würde...

Spielen werde ich es aber natürlich nicht.

PS: Villa fällt aus. Somit spielt wohl Chancentod Torres zunächst einmal alleine. Aus dem MF wird es schwer sein, uns zu bezwingen.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Ballack kann wegen Wadenproblemen nicht am Endspiel teilnehmen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Würde mich überraschen, wenn gar nix gehen würde. Das jetzt natürlich alles ein wenig dramatisiert wird, ist doch klar. Auf mich machte Bierhoff und Co. in diversen Iv aber nicht den Eindruck, als ob sie just in diesem Moment um ihren besten Mann bangen müssen. Bzw. dass er sicher ausfallen wird. Ist ja nur etwas Muskuläres. Muss halt der Müller-Wohfarth ein wenig länger kneten. Oder man reaktiviert Herrmann Rieger nochmals! :lol:

Wie dem auch sei, mache mich in wenigen Stunden das zweite mal auf dem Weg gen Wien.

In der Hoffnung, mit dem Coupe Henri Delaunay zurückzukommen,
Gruß :wink:
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Super Spanien. :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Glückwunsch an Spanien. Da hat der bessere Fussball eindeutig den Auschlag gegeben....Da hätte sich unser Team nicht beschweren dürfen wenn es ein 0-3 gegeben hätte.

Insgesamt ok wenn man das Finale erreicht hat, aber herumexperimentieren mit Spielsystemen während eines Turniers wohl nicht so optimal.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

So, nun zurück. Und immer noch sehr niedergeschlagen. Spanien verdienter Europameister, aber das sagte ich ja schon vorher. Gönne es Ihnen. Warfen Italien raus. Da war in der Spanien-Kurve Humba angesagt. Das war toll. Bin nach solchen Fußball-Endrunden immer so melancholisch. Gibts dagegen Mittel, die nicht flüssig sind??? Die Siegerehrung habe ich mir gar nicht mehr reingezogen. Was ich mittlerweile ein klein wenig bereue. Naja, man kanns nicht zurückdrehen.

PS: Der Schwarzmarkt war auch schon mal hartnäckiger...

Niedergeschlagene Grüße
bomber
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben: PS: Der Schwarzmarkt war auch schon mal hartnäckiger...
Willkommen zurück!

Wieviel hast du für ein Ticket bezahlt?

Hero
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

250 Euro. Kat. 3., 5 Std. vor Spielbeginn. Klingt vielleicht nicht so berauschend, aber wenn man bedenkt, wieviel man noch am Vortag oder ein paar Std. vorher bezahlt hätte... Da haben sich manche Händler während der gesamten Euro gehörig die Finger verbrannt, trotz des Österreich-Kroatien-Spiels, als die Balkan-Anhänger jeden geforderten Preis bezahlten, und somit mehr Zuschauer hinter sich wussten als der Gastgeber. Die Kroaten waren eh der Hammer. Uns wurden auch über 1000€ am Vortag des Türkei-Spiels geboten. Sie waren aber eine Spezie für sich.
Es wäre noch viel mehr drin gewesen (also billiger als 250€ meine ich), allerdings wollte ich dieses Erlebnis nicht erst 5 Min. nach Spielbeginn angehen, und die Konstellation "Deu spielt um die Ecke in einem Endrunden-Finale" wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben. War also eine langfristige Investition. :wink:
Was aber, das gebe ich gerne zu, ohne die "Schweden-Aus-Wette" nicht realisierbar gewesen wäre. :lol:

Echt schlimm, dass die Eurp schon wieder vorbei ist! :cry:
Antworten

Zurück zu „Fußball“