D * 13er-Wette 18./19.02.2023 (Buli#21, 2. Liga, ENG)

Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 18./19.02.2023 (Buli#21, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Kobayashi »

hujuk hat geschrieben: 20. Feb 2023, 12:44
Wenn man Richtung HQ spielt sind 3-4 Abweichungen einfach zu wenig - so muß man es betrachten :wink:
@hujuk
Das würde ich selber aber auch nochmal relativieren und leicht dagegenhalten :smile:

Grds. sind Bayern-Niederlagen erstmal ja ne feine Sache…und oftmals -mit ganz wenig Beiwerk- ja auch locker ausreichend, um den HQ-Push Richtung hoch 5-stellig oder 6-stellig zu leisten.

Jetzt war es eine (erneute) Niederlage beim Angstgegner…ich bin sehr sicher, dass eine Buchmacher-Quote von @6,80 hier aktuell NICHT VERGLEICHSWEISE im Toto gewirkt hat.
Deshalb war meine Prognose für den 13er auch entsprechend niedrig angesetzt….keinesfalls mit einer @6,80, sondern gutes Stück darunter.

Wird wirklich tendenziell eine (Angstgegner-) Ausnahme gewesen sein, denn bei „normalen“ Bayern-Niederlagen gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte sieht‘s auch bei wenig/kaum Beiwerk quotentechnisch deutlich besser aus - selbst wenn 9 Bookie- UND AT-Treffer kommen (so wie jetzt geschehen)
dorschdi
Tipp-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 17. Jan 2022, 21:53

Re: D * 13er-Wette 18./19.02.2023 (Buli#21, 2. Liga, ENG)

Beitrag von dorschdi »

hujuk hat geschrieben: 20. Feb 2023, 12:44
Jarolim hat geschrieben: 19. Feb 2023, 22:11
Es ist und bleibt extrem schwierig. Das wird sich niemals ändern. Aber der Wunsch nach größeren Überraschungen (wo doch keiner hier nicht mal 3 Abweichungen hinbekommt) bleibt mir ein Rätsel.

Hallo Jarolim,
das ist eine sehr vereinfachte "Fehlannahme" - zumindest was mich betrifft.
Ich erstelle nie ein System in der Annahme daß es "nur" 3 Abweichungen gibt.
D.h. ich möchte i.d.R. maximal 7-8 GT haben, eher weniger.
Wenn dann 9 GT am Ende eintreffen bin ich immer chancenlos in Bezug auf höhere Gewinne.
Aber nicht weil ich nicht in der Lage bin 3 Abweichungen einzukalkulieren - sondern weil ich immer mehr als 3 Abweichungen einkalkuliere.
Und da bin ich sicher nicht der Einzige!
Wenn man Richtung HQ spielt sind 3-4 Abweichungen einfach zu wenig - so muß man es betrachten :wink:

Gruß Hujuk
Da muß ich Hujuk auch zustimmen , ich spiele seit Jahren nur zwei Bänke und auch nicht immer die Topfavos und bin locker im Plus und letztes WE hätte Favorit 1-6 patzen können .Schade das es nur drei Abweichungen gab !
Antworten

Zurück zu „2023“