D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Antworten
Helgolino
Tipp-Spezialist (hel)
Tipp-Spezialist (hel)
Beiträge: 1202
Registriert: 19. Aug 2020, 11:04

Re: D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Beitrag von Helgolino »

Also normalerweise wäre ich in dieser Spielrunde schon gern mit einem Plus raus. Aber der geringe Spieleinsatz war der Knackpunkt... aber wie gesagt, ich bin nicht enttäuscht und der 13er sollte einfach nicht sein :roll:
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 117
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Beitrag von Totalisator »

dali hat geschrieben: 7. Dez 2022, 12:16
GebrüderKolada hat geschrieben: 7. Dez 2022, 10:29 Der nächste Spielplan ist ja auch dämlich, oder?
Fast alle Spiele Samstags, und wegen einem WM Spiel wird der Plan bis Dienstags verlängert? Haben die bei Lotto es so nötig, mit dem Geld zu arbeiten, oder gibt es irgendeinen anderen Grund, dieses noch offene Losspiel mit auf den Plan zu nehmen?
So richtig dämlich. Wenn Sie das schon machen hätten sie auch noch nen Tag verlängern und das zweite HF auch mit reinnehmen können ...
Finde ich allerdings besser als letzte Runde gelöst, denn immerhin sind Paarungen und Quoten bis Samstag bekannt.
Letzte Runde habe ich nicht gespielt.
Die Quoten kann man sich Pi mal Daumen zusammen schustern aber wenn die Paarungen nicht bekannt sind, was soll man da tippen?
Mehr Spieleinsatz hätte in dieser Runde tendenziell mehr Gewinner und nicht mehr Gewinn eingebracht, oder in diesem Fall weniger Verlust.
@TomPy, ja das ist dann allerdings doch rchtig mies, werde dann wieder aussetzen müssen.
Zuletzt geändert von Totalisator am 7. Dez 2022, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Beitrag von TomPy »

King hat geschrieben: 7. Dez 2022, 14:51
dali hat geschrieben: 7. Dez 2022, 12:16
GebrüderKolada hat geschrieben: 7. Dez 2022, 10:29 Der nächste Spielplan ist ja auch dämlich, oder?
Fast alle Spiele Samstags, und wegen einem WM Spiel wird der Plan bis Dienstags verlängert? Haben die bei Lotto es so nötig, mit dem Geld zu arbeiten, oder gibt es irgendeinen anderen Grund, dieses noch offene Losspiel mit auf den Plan zu nehmen?
So richtig dämlich. Wenn Sie das schon machen hätten sie auch noch nen Tag verlängern und das zweite HF auch mit reinnehmen können ...
Finde ich allerdings besser als letzte Runde gelöst, denn immerhin sind Paarungen und Quoten bis Samstag bekannt.
Letzte Runde habe ich nicht gespielt.
Die Quoten kann man sich Pi mal Daumen zusammen schustern aber wenn die Paarungen nicht bekannt sind, was soll man da tippen?
Annahmeschluss ist FREITAG!
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Beitrag von Kobayashi »

Wildsau 31 hat geschrieben: 7. Dez 2022, 13:57 Sorry, aber ich finde es eher dubios, dass du es suspekt findest, dass man mittlerweile darauf achten soll, ob sich jemand tatsächlich auch in der Gewinnzone befindet. In dem oben genannten Fall, müsste man ja dann, wenn es ganz genau nimmt, bei einem höheren Einzelgewinn auch den Jahreseinsatz zugrunde legen! Ich denke, dass ist ein Stück weit übertrieben :tumbs
Stimme mit Dir absolut überein - es geht mir in keinster Weise um das gegenrechnen von Jahres-Gesamteinsätzen, sondern eher um die Betrachtung der jeweiligen aktuellen Toto-Runde.

Es soll am Ende ja auch nicht über lange Zeiträume tiefenanalysiert werden, aber eine Betrachtung von Einsatz/Rücklauf in 1 aktuellen Runde (und daraus resultierend dicke Glückwünsche oder auch keine Glückwünsche in der entsprechenden Runde) darf dann ja schon mal dazugehören...
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 02.-06.12.2022 (WM in Katar)

Beitrag von Egon »

Helgolino hat geschrieben: 7. Dez 2022, 14:46 Also normalerweise wäre ich in dieser Spielrunde schon gern mit einem Plus raus. Aber der geringe Spieleinsatz war der Knackpunkt... aber wie gesagt, ich bin nicht enttäuscht und der 13er sollte einfach nicht sein :roll:
Auch mit mehr Umsatz wäre die Quoten nicht besser gewesen.
Eventuell sogar eher deutlich schlechter, weil mit mehr Einsatz auch mehr Vollsysteme den 13er hätte treffen können. Und diese hauen mit den Nebengewinnen die änderen Ränge runter
Antworten

Zurück zu „2022“