WM-Quali Südamerika/Asien/Afrika

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

WM-Quali Südamerika/Asien/Afrika

Beitrag von Geeman »

Hallo Experten !
Die Quali für die nächste WM läuft auf der Südhalbkugel bereits. Habe mir folgende Paarungen mal rausgesucht und brauche euren ernstgemeinten Rat.

Südamerika

Uruguay - Venezuela
M.E. Vorteile für die Urus, weil bessere Einzelspieler. In der Quali-Gruppe noch hinter Venezuela platziert, mit einem Sieg würde man aber vorbeiziehen.
Peru - Kolumbien
Als ich sah, dass die beiden gegeneinander spielen, hab ich zuerst an ein Remis gedacht. Kolumbien auswärts gerne UE, allerdings in der Quali-Gruppe recht weit oben. Peru bereits mit 8 Gegentreffern bei nur zwei selbsterzielten Toren.


Afrika

Gabun - Ghana
Wenn alles normal läuft, sollte Ghana hier gewinnen. Gabun erzielte aber zuletzt achtbare Ergebnisse...
Gambia - Algerien
Kann beide Teams überhaupt nicht einschätzen... Alles möglich in meinen Augen.

Asien

Syrien - Iran
Eigentlich sehe ich die Iraner vorne, aber aufgrund der bisherigen Ergebnisse würde ich remis tippen.
Katar - Australien
Die Aussis, gerade auswärts nicht wirklich beeindruckend. Katar gewann zuletzt fast alle Heimspiele, kann man hier ne Bank spielen ?


Auch wenn Ihr euch nicht wirklich auskennt hier, bitte gebt mal ein Statement ab. Hoffe auf euren fachmännischen Rat !


Gruß, Gee
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: WM-Quali Südamerika/Asien/Afrika

Beitrag von Pfandleiher »

Na gut- versuchen wir es:
Geeman hat geschrieben:Hallo Experten !
Die Quali für die nächste WM läuft auf der Südhalbkugel bereits. Habe mir folgende Paarungen mal rausgesucht und brauche euren ernstgemeinten Rat.

Südamerika

Uruguay - Venezuela
M.E. Vorteile für die Urus, weil bessere Einzelspieler. In der Quali-Gruppe noch hinter Venezuela platziert, mit einem Sieg würde man aber vorbeiziehen.
Sollte klappen, ist aber keine Bank. Venezuela nach dem Sieg über Brasilien vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Würde ich zu odds von lausigen 1,4-1,5 nicht angreifen.
Peru - Kolumbien
Als ich sah, dass die beiden gegeneinander spielen, hab ich zuerst an ein Remis gedacht. Kolumbien auswärts gerne UE, allerdings in der Quali-Gruppe recht weit oben. Peru bereits mit 8 Gegentreffern bei nur zwei selbsterzielten Toren.
No bet. An einem guten Tag kann Peru jede Mannschaft der Welt schlagen, an einem schlechten Tag verliert man gegen Österreich...
Ich bin mit gegen Peru spielen auch mal kräftig eingefahren:
http://www.betting-planet.com/index.php ... bet&id=100
Afrika

Gabun - Ghana
Wenn alles normal läuft, sollte Ghana hier gewinnen. Gabun erzielte aber zuletzt achtbare Ergebnisse...
Deine wohl sicherste Partie. Gabun gegen den Libanon verloren, das ist eine ganz schwache Mannschaft. Ghana eines der beständigsten afrikanischen Teams. Gute Quoten und außerdem habe ich das hier ausgegraben:
Gruppe 5: Ghana hat gegen Lesotho lange zittern müssen, konnte aber am Ende mit einem 3:2-Sieg die Tabellenspitze behaupten. Mit dem wiedergenesenen Sulley Muntari in ihren Reihen will die Mannschaft nun in Gabun einen weiteren Schritt hin zur zweiten aufeinanderfolgenden Teilnahme an einer FIFA Fussballl-Weltmeisterschaft™ machen. Wenn die Black Stars am Samstag gewinnen, stehen sie mit einem Bein in der nächsten Runde der afrikanischen Qualifikation. Da bei Gabun zudem Daniel Cousin fehlt, zweifelt kaum jemand am Sieg der Auswärtsmannschaft.
Das werde ich selber spielen: Nordicbet @1,65

Gambia - Algerien
Kann beide Teams überhaupt nicht einschätzen... Alles möglich in meinen Augen.
In meinen Augen auch. Algerien nur noch ein schatten von einst, spielt schmutzig und ist immer für viele Karten gut. Finger weg!
Asien

Syrien - Iran
Eigentlich sehe ich die Iraner vorne, aber aufgrund der bisherigen Ergebnisse würde ich remis tippen.
Offenes Spiel- value klar auf der 1. Nordicbet hier mit guten 3,2 - ist eine Überlegung wert. Syrien so etwas wie Geheimfavorit auf die erste WM-Teilnahme: Gute Nachwuchsarbeit, die langsam zum Früchte tragen beginnt.
Katar - Australien
Die Aussis, gerade auswärts nicht wirklich beeindruckend. Katar gewann zuletzt fast alle Heimspiele, kann man hier ne Bank spielen ?
Eine Bank mit Quote 4? :shock: Na das wäre mutig. Als Valuebet auf jeden Fall einzeln vertretbar, riecht für mich aber eher nach einem 0:0


[/quote]Auch wenn Ihr euch nicht wirklich auskennt hier, bitte gebt mal ein Statement ab. Hoffe auf euren fachmännischen Rat !


Gruß, Gee


Na vielleicht hab ich ein bisserl geholfen- Ghana spiele ich auf jeden fall selbst, hätte das ansonsten womöglich übersehen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Vielen Dank @ Pfandleiher, sehr professionelle Einschätzung ! :wink:
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Auch am kommenden Wochenende werd ich mich wieder an die Afrikaner trauen, obwohl die ja fussballtechnisch sehr schwer einzuschätzen sind.
Habe mir mal sieben Partien der aktuellen WM-Quali rausgesucht, alle Mannschaften mit Heimrecht sind zumindest keine Unbekannten :lol: Hab Sie zumindest alle schon mal spielen sehen, auch wenns lange her ist....
Egal zu welchen Quoten, ich werde alle Sechs in einer Heimsieg-Kombi tippen, mit entsprechendem Einsatz :

Kamerun - Tansania
Nigeria - Äquatorial Guinea
Marokko - Ruanda
Senegal - Liberia
Tunesien - Burundi
Elfenbeinküste - Botswana


Seht Ihr irgendwo ein größeres Remis-Risiko? Bitte Statements :o


Gruß, Gee
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Statement? Meide Afrika! :lol:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Direkte Statements nicht, aber hier mal die Hinspiele:

Kamerun - Tansania 0-0
Nigeria - Äquatorial Guinea 1-0
Marokko - Ruanda 1-3
Senegal - Liberia 2-2
Tunesien - Burundi 1-0
Elfenbeinküste - Botswana 1-1

Spricht eigentlich schon für sich.
Als weitere Aussage mal die letzten WM-Teilnehmer:

02: Kamerun, Nigeria, Südafrika, Tunesien, Senegal
06: Tunesien, Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Togo

Grosse Namen hin oder her, 9 verschiedene Teams auf 10 Qualiplätzen sagt einiges... auf der anderen Seite sind aktuell bei der EM zB 13 der 14 topgesetzten Teams dabei (England fehlt, dafür Russland).
In den 90ern gabs mal sowas wie Konstanz in Afrika (CMR, NIG), aber seit die Stars der "grossen" Nationen alle in Europa spielen, sind die Länderspiele bei 70 Grad im Schatten irgendwo im hintersten Kaff nach 19 Stunden Flug nich mehr grade eine Bühne, die die überbezahlten Herren für ne Topleistung nutzen.
Wie Bomber schon sagt, ich würd das lassen.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Vielen Dank für die Infos!
Marokko und Kamerun hallten mich wohl davon ab, Geld in die Luft zu feuern....
Antworten

Zurück zu „Fußball“