System mit ca 10 Dreierwegen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: System mit ca 10 Dreierwegen

Beitrag von MarkoM »

HSVHSV hat geschrieben: 20. Jul 2022, 09:32 Kann ich dann bei 5-0-8 einfach Reihe 9 und 10 weglassen ?

Bei 5 Bänken wird erfahrungsgemäß bei mir immer 1-2 umkippen. Eine geht ja noch dann gibt´s wenigstens R4 aber bei 2 bleibt kaum noch eine gute Chance oder sehe ich das falsch?
Bei 5-0-8 Reihen 9 und 10 weglassen - bleiben Banken!

Hier die Garantie Tabelle für Szenarios....
Dateianhänge
XX.png
XX.png (33.17 KiB) 1082 mal betrachtet
HSVHSV
Tipp-Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2022, 18:13
Wohnort: nähe Koblenz

Re: System mit ca 10 Dreierwegen

Beitrag von HSVHSV »

Ich werds am Wochenende direkt mal testen. Vielen Dank für die Zeit und Arbeit :thx
HSVHSV
Tipp-Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2022, 18:13
Wohnort: nähe Koblenz

Re: System mit ca 10 Dreierwegen

Beitrag von HSVHSV »

Nach dem der Start schlecht lief weil die Banken sterben. Würde ich gerne nochmal was umstellen. Bislang sind meist 2-3 Banken gestorben pro Woche.

Ich finde mehr als 3 Banken echt schwer. Was mir allerdings aufgefallen ist gerade am vergangenen Wochenende. Ich habe als Grundtipp 8 Treffer gehabt. Auch die Wochenende davor waren es immer mehr als 6 treffer.

Gibt es gute Gruntippsysteme die nach Möglichkeit eine hohe 11er Chance haben oder einige 10er versprechen bei 5-6GT Treffern und 2 Banken.

Sprich ein 2/0/11 etc oder ähnliches mit 5 GT aus den 11 spielen in ca 100 Reihen?

Ist irgendwie ärgerlich wenn man 4 x 0 richtig vorhergesagt aber keinen Gewinn hat weil Leipzig und Leverkusen scheitern.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“