D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Antworten
EMPA
Tipp-Experte
Beiträge: 869
Registriert: 25. Aug 2020, 20:56

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von EMPA »

2x :10er
Glückwunsch an alle Gewinner!!! :jump
carson
Tipp-Legende
Beiträge: 1794
Registriert: 27. Sep 2019, 12:54

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von carson »

Ich glaube nicht, dass außerhalb des Forums wesentlich besser getippt wurde. Das werden ganz hervorragende Quoten. Die null von Chelsea haut auch nochmal ordentlich rein. Nicht, dass es jetzt eine mega Überraschung ist, am Ende gehen den Leuten aber die Zweiwege aus... Von daher denke ich, dass sehr oft die 1 als Bank gespielt wurde.

Dazu die vielen unentschieden... Und auch die vielen unentschieden am Stück...
Von Leverkusen und Leipzig ganz zu schweigen...
Benutzeravatar
Talih
Tipp-Experte
Beiträge: 817
Registriert: 19. Nov 2007, 13:59

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Talih »

Ich sehe die Quoten sehr gut. Mindestens eine Riesenüberaschung in Kombination mit vielen UEs.
Diese Mischung muss man erstmal haben
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Es war schwer Punkt :!:
Sicherlich wäre im Vew-System ein :11er möglich wenn das Glück und aber gepasst hätten.
Nur , wie hier gut analysiert wurde , waren große Filtersysteme gescheitert.
Drum sage ich Jackpot sicher , :12er wird fast immer irgendwie gepackt, der Elfer könnte vierstellig werden und der Zehner bleibt unter dem Hunni.
Irgendwie gab es eine Null zuviel und die Bänke die gekommen sind wurden doch oft als ZW oder DW gespielt.
Leverkusen und Leipzig mit den Vielen Nullen war eine große Hürde.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Phivel11
Tipp-Spezialist (ph)
Tipp-Spezialist (ph)
Beiträge: 3092
Registriert: 12. Apr 2020, 19:18

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Phivel11 »

JP zu 100%

12er über 15K !

Abwicklung hin oder her, diese 7 UE in einer Reihe zu haben plus dazu 2 Patzer ( Leipzig die 0) ist ja noch vertretbar, wurde aber sicherlich bei vielen auf 1 geändert durch den Werner Wechsel/Effekt und nach dem schwachen Auftakt von Augsburg gegen Freiburg , hat keiner wirklich mit einem Sieg in Leverkusen gerechnet. Die 0 wäre haben sicherlich viele „Experten“ abgedeckt aber nicht die 2

Und die Reihe mit 7 UE und dazu Augsburg 2 zu treffen halte ich für unwahrscheinlich 🤔

Aber was Quoten Prognosen angeht, halte ich mich zurück, da einige das hier wirklich gut könnten :tumbs

:thx
koeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 3. Aug 2022, 21:54

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von koeman »

Glückwunsch an die, die was zählbares mitnehmen konnten.

:nix
darko
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 29. Jun 2022, 14:27

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von darko »

1 × :11er & 8 × :10er bleiben bei mir hängen. :roll:
Benutzeravatar
Behring
Tipp-Spezialist (beh)
Tipp-Spezialist (beh)
Beiträge: 987
Registriert: 7. Aug 2017, 22:44
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Behring »

Auch wenn ich diese Woche meine Tipps leider nicht posten konnte, vermelde ich für die Statistik 1 x :11er und 3 x 10 er
Leipzig und Düsseldorf-Sieg haben zum Volltreffer gefehlt.


Zum Nachweis, der Elfer (Tippreihe 3)
Dateianhänge
11er 14.08.22.jpg
11er 14.08.22.jpg (44.5 KiB) 1657 mal betrachtet
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Genau ,solche Tipps von behring oder darko könnten auch einen :12er haben. Das ist es womit keiner rechnet ,aber dennoch eintreten könnte. Drum wird der :11er doch nicht vierstellig werden, oder doch ?
Abwarten........es bleibt spannend.
Gute Nacht
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Amtliches Endergebnis:

3er-Mini-TG:
Vew 805 = 7 Treffer
Vew 805 = 8 Treffer
Vew 706 = 8 Treffer

Solo-Tipps:
Voll 652 = 9 Treffer
Vew 625 = 9 Treffer
Vew 571 = 8 Treffer
Voll 11o2= 4 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 9 Reihen diente nur dazu, damit der Gesamteinsatz von 3er-Mini-TG + Solo-Tipps genau 300 € ergab !)
Voll 1030= 5 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 8 Reihen diente nur dazu, ......... )

Hinsichtlich der Tipps war das kein gutes Wochenende für die Mini-TG und mich, bei meinem Voll 652 z. B. haben sich nahezu alle "lustigen" Dinge, die so ein Fussballspiel in 90 Minuten (und mehr) bietet, NEGATIV auf meinen Tipp ausgewirkt ! Bei Leipzig - Köln haben ein strittiger Platzverweis für RB und ein Eigentor der Gastgeber zum 2:2 am Ende zum Remis (statt meiner Bank "1") geführt ! Bei Hertha - Frankfurt wurde ein zunächst verhängter Foulelfmeter für die Eintracht in der 93. Minute wieder zurück genommen, mir hätte er wahrscheinlich zu meiner Frankfurt-Bank "2" verholfen ! Bei Schalke - Gladbach gab's ebenfalls in der 93. Minute einen Elfer, für Schalke nach einem besonders "schusseligen" Handspiel von Patrick Herrmann, der auch noch Saarländer ist, sein Heimatort und meiner liegen keine 20 km auseinander (ich werde mich bei seiner Oma über ihn beschweren), und dieses Handspiel zerstörte letztlich meine Bank "2" auf Gladbach ! Und die Krönung von allem war, dass bei der "Jahrhundert"-Bank "1" bei Bayer Lebkuchen - Augsburg der FCA den allerersten Sieg überhaupt (H + A) gegen die Bayer-Werke seit Menschengedenken schaffte, weil die Heimelf einfach zu blöd war, das Tor öfter als einmal zu treffen ! Okay, einmal gelang sogar noch ein Treffer (zum vermeintlichen 2:1), der wurde aber aberkannt, weil der Schütze vorher seinen Gegenspieler auf brutalste Weise mit der Hand weggegrätscht haben soll !

Also wenn ich es mir so recht überlege, ohne diese "lustigen" Ereignisse wäre der 13er mein gewesen ! Man muss sich eben am Ende einfach alles nur schön reden ! Aber im Ernst: insgesamt nicht gut getippt, früher gab's da bei BILD (für Fussballer nach schwacher Leistung) ab und zu schon mal die Note "0" = "hat sein Geld nicht verdient" :oops: ) !

Gesamtgewinne:
:nix

Da lag ich ja übrigens vor dem Anpfiff mit meiner Vermutung, dass es diesmal die Tipper mit den kleineren Einsätzen sein könnten, die den größten Jubel entfachen werden, gar nicht mal so falsch, in unserem Forum war das diesmal jedenfalls nicht wirklich eine lohnende Runde für Groß-TG's mit Großsystemen ! Da lobe ich mir doch den Kollegen @darko, der mit einem lockeren Vollsystem 580 mit nur 256 Reihen (nicht, wie von dir angegeben, ein Voll 805 !) 1x 11er und 8x 10er herausgeholt und dabei ALLE 8 Zweiwege getroffen hat ! Ganz stark, darko ! Glückwunsch natürlich auch an die wenigen anderen Gewinner in unserem Forum !

Mal abwarten, ob uns tatsächlich noch ein weiterer Jackpot "droht" ! Bin im Moment gar nicht mehr so hellauf begeistert von den Jackpots. Was nützen uns die ganzen noch so fetten JP, wenn wir sie am Ende des Tages einfach nicht knacken können ? So wie in den letzten 3 Wochen ziehen sie unsereins nur mehr Knete aus der Hosentasche, als wir eigentlich einsetzen wollten . . .

Gruß Arno
Nur der HSV!
Tipp-Spezialist (nur)
Tipp-Spezialist (nur)
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2022, 14:08
Wohnort: An der Elbe!

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Nur der HSV! »

Arno900 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 01:40 Amtliches Endergebnis:

3er-Mini-TG:
Vew 805 = 7 Treffer
Vew 805 = 8 Treffer
Vew 706 = 8 Treffer

Solo-Tipps:
Voll 652 = 9 Treffer
Vew 625 = 9 Treffer
Vew 571 = 8 Treffer
Voll 11o2= 4 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 9 Reihen diente nur dazu, damit der Gesamteinsatz von 3er-Mini-TG + Solo-Tipps genau 300 € ergab !)
Voll 1030= 5 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 8 Reihen diente nur dazu, ......... )

Hinsichtlich der Tipps war das kein gutes Wochenende für die Mini-TG und mich, bei meinem Voll 652 z. B. haben sich nahezu alle "lustigen" Dinge, die so ein Fussballspiel in 90 Minuten (und mehr) bietet, NEGATIV auf meinen Tipp ausgewirkt ! Bei Leipzig - Köln haben ein strittiger Platzverweis für RB und ein Eigentor der Gastgeber zum 2:2 am Ende zum Remis (statt meiner Bank "1") geführt ! Bei Hertha - Frankfurt wurde ein zunächst verhängter Foulelfmeter für die Eintracht in der 93. Minute wieder zurück genommen, mir hätte er wahrscheinlich zu meiner Frankfurt-Bank "2" verholfen ! Bei Schalke - Gladbach gab's ebenfalls in der 93. Minute einen Elfer, für Schalke nach einem besonders "schusseligen" Handspiel von Patrick Herrmann, der auch noch Saarländer ist, sein Heimatort und meiner liegen keine 20 km auseinander (ich werde mich bei seiner Oma über ihn beschweren), und dieses Handspiel zerstörte letztlich meine Bank "2" auf Gladbach ! Und die Krönung von allem war, dass bei der "Jahrhundert"-Bank "1" bei Bayer Lebkuchen - Augsburg der FCA den allerersten Sieg überhaupt (H + A) gegen die Bayer-Werke seit Menschengedenken schaffte, weil die Heimelf einfach zu blöd war, das Tor öfter als einmal zu treffen ! Okay, einmal gelang sogar noch ein Treffer (zum vermeintlichen 2:1), der wurde aber aberkannt, weil der Schütze vorher seinen Gegenspieler auf brutalste Weise mit der Hand weggegrätscht haben soll !

Also wenn ich es mir so recht überlege, ohne diese "lustigen" Ereignisse wäre der 13er mein gewesen ! Man muss sich eben am Ende einfach alles nur schön reden ! Aber im Ernst: insgesamt nicht gut getippt, früher gab's da bei BILD (für Fussballer nach schwacher Leistung) ab und zu schon mal die Note "0" = "hat sein Geld nicht verdient" :oops: ) !

Gesamtgewinne:
:nix

Da lag ich ja übrigens vor dem Anpfiff mit meiner Vermutung, dass es diesmal die Tipper mit den kleineren Einsätzen sein könnten, die den größten Jubel entfachen werden, gar nicht mal so falsch, in unserem Forum war das diesmal jedenfalls nicht wirklich eine lohnende Runde für Groß-TG's mit Großsystemen ! Da lobe ich mir doch den Kollegen @darko, der mit einem lockeren Vollsystem 580 mit nur 256 Reihen (nicht, wie von dir angegeben, ein Voll 805 !) 1x 11er und 8x 10er herausgeholt und dabei ALLE 8 Zweiwege getroffen hat ! Ganz stark, darko ! Glückwunsch natürlich auch an die wenigen anderen Gewinner in unserem Forum !

Mal abwarten, ob uns tatsächlich noch ein weiterer Jackpot "droht" ! Bin im Moment gar nicht mehr so hellauf begeistert von den Jackpots. Was nützen uns die ganzen noch so fetten JP, wenn wir sie am Ende des Tages einfach nicht knacken können ? So wie in den letzten 3 Wochen ziehen sie unsereins nur mehr Knete aus der Hosentasche, als wir eigentlich einsetzen wollten . . .

Gruß Arno
Hallo! :wave

Wie so oft! :mrgreen:
So aus meiner Seele gesprochen! :oops:
Dem ist nichts hinzuzufügen! :nix

Nur der HSV!
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4203
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

Heute kommt Max. Spieleinsatz. Feiertag in Bayern. Saarland, glaube ich auch.

Bis Morgen
Helgolino
Tipp-Spezialist (hel)
Tipp-Spezialist (hel)
Beiträge: 1202
Registriert: 19. Aug 2020, 11:04

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Helgolino »

Ich habe es befürchtet: jetzt müssen wir nochmal warten ob der Jacky überlebt hat :shock: Quoten dann wohl morgen früh.

Teile von Bayern haben Feiertag und das komplette Saarland
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

KH69126 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 08:11 Heute kommt Max. Spieleinsatz.
Also wenn Bayern/Saarland die heutigen Quoten verhindern, dann dürft‘s eigentlich heute auch keinen Spieleinsatz geben.

Macht ja eher wenig Sinn, dass man nur Spieleinsätze übermittelt - aber keine Rangtreffer
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2495
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 13./14.08.2022 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Aufgrund 2016 dachte ich dass es heute Quoten geben könnte. Schaut jetzt aber eher nicht danach aus.
Antworten

Zurück zu „2022“