D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Antworten
Martin
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 8. Feb 2009, 07:58

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von Martin »

Im übrigen würde ich sehr gerne die Quoten wissen, wenn Spiel 8 auch 0 ausgeht. ( Es gab in der 90Min. einen Schuss, der exakt im Winkel gelandet wäre. )
Ich sag JP und statt 114 mal den 12er nur noch 14 mal.
Helgolino
Tipp-Spezialist (hel)
Tipp-Spezialist (hel)
Beiträge: 1193
Registriert: 19. Aug 2020, 11:04

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von Helgolino »

CIP86HH hat geschrieben: 13. Jul 2022, 13:06 Es geht bei Viking Stavanger nicht um die 3,10er Quote.
Wer die in den letzten Wochen erlebt hat, wie enttäuschend die waren (1-2 zu Hause nach 1-0, 2-4 auswärts nach Führung, beides gegen mittelmäßige bis schwache Teams), der spürt, wie "bescheuert" es im Prinzip ist, dass sie DAS nun beim Tabellenführer gewinnen. Ich verstehe jeden, der auf die nicht ein Kreuz verschwenden wollte...

Für Helgolino wird Viking Stavanger jedenfalls kein Sympathieverein mehr, zweimal zuletzt den 13er versaut, aus verschiedenen Richtungen.

Doch jeder weiß es, so ist Fußball.

Man muss auch an Nick2020 denken, wenn Aalesunds den Sieg hält, ist wahrscheinlich ER der Sologewinner, so fällt er auf den zweiten Rang (mehrfach immerhin), der im Vergleich sehr sehr mau ist.
Ja alles perfekt beschrieben..... Viking und ich werden keine Freunde mehr :shock:
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9459
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Martin hat geschrieben: 13. Jul 2022, 13:04 Ja, aber wenn man diesen "einfachen" 13er holen will, muss man die ersten 5 Bänke spielen und dann 3mal das 007 Voll, also knapp 3.300 Euro investieren. [...]In dieser Woche sind aber sämtliche B-Bänke weggebrochen.[...]
Vielleicht hat der Gewinner so gespielt: 5x "klare" Banken (Spiele 5-9) und bei den anderen 8 Spielen läuft alles komplett schief.
Somit 8x Zweiweg Anti-Bank = 256 Reihen, ~128 Eur
Ergebnis: 1x 13er, 8x 12er, 28x 11er, 56x 10er

Im Nachinein natürlich einfach zu schreiben, doch dass alle fünf Favoriten durchkommen, erfolgt zu ~21,2% (der sechte Favorit strauchelt dann = anteilig 9,3%). Da muss man mit dieser Strategie nur ein wenig warten. Dass dann alle weiteren Spiele (Nr. 1-4, 10-13) vom Favoriten her scheitern, ist jedoch nach meiner Sieben-Jahres-Statistik einmalig. Am 04.06.2016 und 27.03.2021 strauchelten 7 von 8 Partien. 13er-Gewinner: 15, bzw. 5.

----

Nachtrag Ausbeute 'chefchen':
2x 10er
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Martin hat geschrieben: 13. Jul 2022, 13:21 Im übrigen würde ich sehr gerne die Quoten wissen, wenn Spiel 8 auch 0 ausgeht. ( Es gab in der 90Min. einen Schuss, der exakt im Winkel gelandet wäre. )
Ich sag JP und statt 114 mal den 12er nur noch 14 mal.
Hey, Martin, du sprichst mir aus der Seele ! Hab den 18-m-Kracher von Finnland in der 93. Minute auch noch sehr klar vor Augen, da hat die dänische Torfrau eine Wahnsinnsparade herausholen müssen, um den Ball noch über die Latte zu lenken ! Ist der drin, wird unsere komplette 13er-Geschichte für diese Runde neu geschrieben !

Bin auch der Meinung, dass dieser 13er bestenfalls in der Nachbetrachtung einfach zu holen war ! Wenn es so einfach war, sollte dies ja eigentlich auch bereits VOR Beginn der Spielpaarungen so sein. Dann aber muss mir jemand erklären, wieso bei knapp 700.000 bundesweit abgegebenen Tippreihen nur ein EINZIGER (von mir aus auch nur eine TG) DIE entscheidende und richtige Reihe getroffen hat. Also einfach war dieser 13er nicht zu erreichen, auch wenn 114 Zwölfer sehr nahe dran waren !

Gratulation noch an den einsamen Hirten, der den 1. Rang gepackt hat ! Normalerweise "hasse" ich ja diese Einzelgewinne, vor allem, wenn sie wie diesmal bei einem laufenden Jackpot eintreten und damit die Hoffnung für alle Tipper auf einen weiteren und noch höheren Jackpot jäh zerstören. In diesem Fall bin ich dem Gewinner allerdings fast schon ein wenig dankbar, bewahrt er mich doch vor einem überhöhten Einsatz am kommenden Wochenende. Bei schätzungsweise dann um die 250.000 € im 1. Rang hätte ich da sicher finanziell mehr gewagt als dies jetzt der Fall sein wird (falls ich überhaupt spielen werde, ich denke aber schon). Die 2. Liga ist generell schon sehr schwer zu tippen, bei einem Saisonstart aber erst recht ! Ich hab mich schon ab Montag während der extrem sich hinziehenden aktuellen Runde sehr stark mit unserer 2. Liga und den 8 Begegnungen im kommenden Spielplan beschäftigt, bin aber immer wieder zum selben Resultat gelangt: "Hier brauchst du dir eigentlich dein Hirn nicht weiter zu zermartern, datt kannste auch genau so gut locker auswürfeln !" Und das meine ich relativ ernst !

Erschwerend hinzu kommt auch noch, dass Spiel 13 aus der Schwietz meines Erachtens auch ein glatter Dreiweg ist, sodass zwangsläufig die übrigen vier Partien im Spielplan, die von der Frauen-EM stammen, als Banken diesmal absolut alternativlos sind ! Mit Deutschland, Spanien, Holland und Schweden bieten sich hier auch vier mehr oder weniger klare Bank-Favoriten an. Aber wer weiß schon genau, was da wirklich abgeht ? Ich jedenfalls kenne zum Beispiel unser Frauenteam und hier speziell die Trainerin Martina Voss-Mecklenburg-Vorpommern nicht gut genug, um zu wissen, wie die so tickt ? Die deutsche Mannschaft ist bereits definitiv als Grupppensieger für das Viertelfinale qualifiziert. Wer sagt mir denn, dass die Trainerin hier vor lauter Angst vor Sonnenbränden, Verletzungen und Gelbsperren der Spielerinnen am Samstag nicht den kompletten Betreuerstab zum Spiel gegen Finnland auf den Rasen schickt ? Wäre ja nicht das erste Mal beim Fussball, dass man in solchen Ausgangslagen so verfährt ! Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich trotzdem tippen werde ! Die Woche drauf wird's noch schlimmer, da folgt mein persönlicher Super-Gau: 7 x 2. Liga (2. Spieltag) und 6 x 3. Liga (1. Spültag) ! ( W Ü R G ! )

Gruß Arno
Zoker
Tipp-Experte
Beiträge: 563
Registriert: 24. Feb 2021, 00:04

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von Zoker »

Zoker hat geschrieben: 9. Jul 2022, 23:28
Zoker hat geschrieben: 9. Jul 2022, 15:30 Reihenanzahl: 2x Vew 16 Reihen = 32
1 Deutschland (F) - Spanien (F) •-----------------10 :tumbs ------12 :tumbs
2 Portugal (F) - Schweiz (F) -----------------------12 :twisted: ------20 :tumbs
3 Niederlande (F) - Schweden (F) ••-------------12 :twisted: ------10 :tumbs
4 Belgien (F) - Island (F) ••••---------------------10 :tumbs ------1 :twisted:
5 Frankreich (F) - Italien (F) ----------------------1 :tumbs -------12 :tumbs
6 Österreich (F) - Nordirland (F) •••-------------1 :tumbs -------1 :tumbs
7 England (F) - Norwegen (F) •••-----------------1 :tumbs -------10 :tumbs
8 Dänemark (F) - Finnland (F) •••----------------1 :tumbs -------1 :tumbs
9 FK Bodö/Glimt - Sarpsborg 08 FF •••----------1 :tumbs -------10 :tumbs
10 Strömsgodset IF - Odds BK ••------------------10 :tumbs -----1 :twisted:
11 Lilleström SK - Viking FK Stavanger •••------10 :twisted: -----1 :twisted:
12 Sandefjord Fotball - Aalesunds FK ••---------0 :tumbs ------10 :tumbs
13 FK Haugesund - Hamarkameratene ••••-----10 :tumbs -----1 :twisted:
1x :10er
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1042
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 09.-12.07.2022 (Frauen-EM, NOR) -Jackpot-

Beitrag von pehecrma »

Tarantula hat geschrieben: 12. Jul 2022, 08:50
pehecrma hat geschrieben: 11. Jul 2022, 22:08 Ich bin raus. :nix
Die Chance auf den :10er ist dahin, weil England schon so hoch führt.
Vermutlich will die große Führung (UEFA) auch, dass die Heimmannschaft von England das Rennen macht.
Als Dankeschön sozusagen.
Bitte! Das ist doch Quatsch, überall eine Verschwörung zu wittern. Hast du das Spiel nicht gesehen? Nach dem 0:3 haben die Norwegerinnen aufgegeben. Das ist passiert.

Die Engländerinnen schlagen lange Pässe nach vorne, mit Fehlpass-Risiko, und wenn es klappt, wird es halt gefährlich, weil die halbe Mannschaft (Frauschaft?) überrumpelt wurde.
Und wer hat recht behalten ?
Antworten

Zurück zu „2022“