D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Antworten
Helgolino
Tipp-Spezialist (hel)
Tipp-Spezialist (hel)
Beiträge: 1202
Registriert: 19. Aug 2020, 11:04

Re: D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Beitrag von Helgolino »

@Arno900

Danke für die Glückwünsche und deine ehrlichen Worte... :tumbs
carson
Tipp-Legende
Beiträge: 1794
Registriert: 27. Sep 2019, 12:54

Re: D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Beitrag von carson »

Schöne und richtige und wichtige Worte, Arno. Ich zum Beispiel versuche im Schnitt nicht mehr als 100 Euro pro Wochenende beim Toto zu setzen. Es sind auch mal 200 oder 250, manchmal aber auch nur 20. Wenn es keinen Gewinn gibt, sind auch mal 400 weg im Monat... Manchmal denke ich, Helgos Strategie ist gewinnbringender... Und manchmal denke ich, er ist wahnsinnig... Auf jeden Fall fiebere ich bei ihm irgendwie automatisch mehr mit, weil ich diese Fallhöhe auch beachtlich finde... Mein Herz würde solche Einsätze wohl nicht aushalten... Mal davon abgesehen, dass ich so viel Geld schlicht nicht "über" habe.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Beitrag von Wildsau 31 »

Ich denke, solch ein Forum, sollte auch die Verantwortung besitzen, zu mindestens ab und an auf das Thema "Suchtgefahr" hinzuweisen.
Denn das wird, wie ich finde, oft ignoriert bzw. erst gar nicht angesprochen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Beitrag von TomPy »

Wir sind hier schon sehr unterschiedlich, vom Budget, der Einstellung, ...
aber wir sind alle über 18 (denke ich mal) und sollten wissen was wir tun.
Man kann auch an der Börse reichlich Geld verzocken, ging denk ich mal einigen so in den letzten Monaten, und da warnt niemand vor der Gier, äh, Suchtgefahr. Im Gegenteil, es wird da soviel Sicherheit vorgegaukelt, das der Staat sogar schon die Rentengelder sicher anlegen will. ...na gut, er hat auch noch das Wort 'systemrelevant' in der Hinterhand um dann das Geld in der linken Tasche mit dem Geld aus der rechten Tasche wieder retten zu können.und alle die entsprechend investiert haben gleich mit. :toothy
Vielleicht vertue ich mich bei meiner Einstellung aber auch leicht weil ich die Wirkung dieses Forums auf Neulinge unterschätze. Und da möchte ich einfach mal unsere Orden, äh Krönchen in's Spiel bringen, die ja nun mit profitablem Spiel so gar nix zu tun haben müssen, sondern eher einer Parallelwertung entspringt.
Muss sich natürlich nicht widersprechen, kann aber. Wir haben hier eben die Quotenjunkies und die Krönchenfetischisten.
Wir hatten hier vor 3 Wochen den schönen :13er von Coernie & Co, der mir als kleiner Bestandteil von Co. nicht nur mein erstes Krönchen bescherte, sondern auch ne Sahnequote von fast 60. :jump Sozusagen two in one. :mrgreen: Im wesentlichen interessierte mich allerdings nur die Quote.Die war wunderschön aber beileibe nicht meine höchste. Die erzielte ich im April 2017 mit einem 12er der mir eine Quote von >110 bescherte. War ne Weile lang der Rekord der auf meiner Seite veröffentlichten Systeme, bis dann Dali mit seinem Weihnachtstip 2019 mal eben ne Quoten von fast 300 hinlegte. :shock: Das war dann allerdings auch wieder ein13er.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 16./17.07.2022 (2. Liga, Frauen-EM, CH)

Beitrag von Wildsau 31 »

Wie auch immer, es ist halt ein brisantes Thema, kehren wir es wieder unter den Teppich, da wo es hin gehört :tumbs
Antworten

Zurück zu „2022“