Totomax XL Version zu verkaufen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Profec
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2022, 15:03

Totomax XL Version zu verkaufen

Beitrag von Profec »

Hallo zusammen
Ich würde gerne meine Totomax XL Version verkaufen weil nicht mehr tippe. Ich habe auch schon mit Rolf Speidel geschrieben und er würde bei Verkauf die Daten umprogrammieren. Ich würde gerne 250 Euro dafür haben wollen. Das Handbuch wäre auch noch dabei. Bei Interesse bitte unter der Nr. [entfernt] melden weil ich nur noch ganz selten im Forum bin.
Allen viel Glück und liebe Grüße Benno (Profec)
 ! Nachricht von: SirYabba
Die Rufnummer wurde entfernt. Bei Interesse unter dieser Nachricht melden. Wir vermitteln dann.
Nachteilig ist der "1 Beitrag" des Users, doch man könnte sich beim Vertreiber R. Speidel = 'MisterX' rückversichern lassen, ob alles in Ordnung ist.
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 382
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: Totomax XL Version zu verkaufen

Beitrag von MisterX »

Ja, alles ok! Habe es im Vorfeld mit Benno abgeklärt.

Bei anderen Softwarekäufen mit Freischaltung ist es im allgemeinen so, dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist. Wenn die Software dann nicht mehr eingesetzt wird, geht die komplette Investition flöten. Bei TotoMaxIII hingegen ist die Weitergabe erlaubt, somit auch ein Weiterverkauf. Somit bekommt er immerhin noch etwas, auch wenn das etwas weniger als die Hälfte des Kaufpreises von 598 Euro war. Aber: Das muss aber keineswegs unterm Strich ein Verlust bedeuten, denn Benno könnte ja in der Zeit, in der das Programm benutzt hatte, Gewinne damit erzielt haben, die ohne TM3 nicht gekommen wären. Vielleicht war das bei Benno auch der Fall? Nur er weiß das.

Aber dieser Aspekt ist egal. Was ein Käufer jedoch beachten sollte, ist das mit dem Datenservice. Wenn der Käufer den Datenservice buchen möchte, dann geht das nur über mich. In dem Fall kann er sich an mich wenden. U.a. muss der Dongle dazu umprogrammiert werden. Für die Umschreibung/Umprogrammierung verlange ich eine Pauschale von 79 Euro, darin enthalten ist der Datenservice für ein ganzes Jahr im Wert von 34,90 Euro.

Also, wer TM3 in der XL-Version haben möchte, der bekommt es hier zum Schnäppchenpreis. Wer zuerst kommt ...
Profec
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2022, 15:03

Re: Totomax XL Version zu verkaufen

Beitrag von Profec »

Hallo Rolf
Danke für dein Feedback und die Bestätigung.
Ja, in der Tat habe ich mit TM3 mehrere kleine und einen etwas größeren Gewinn erziehlen können die ich vermutlich ohne eine Software nicht erreicht hätte. Es waren mehrere 10er und auch 3 11er und 1 mal sogar den 12er mit über 2000 Euro dabei. Aber ich muss auch noch dazu sagen das ich vermutlich viel weniger Ahnung vom Fußball habe als viele hier im Forum. Wenn man von Anfang an schon die falsche Prognose eines Spiels tippt dann kann auch das beste Programm nichts daran ändern. Und das habe ich sehr häufig gemacht :-))
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“