Auswahlwette 6 aus 45 vom 25.12. / 28.12.2021 (17. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 25.12. / 28.12.2021 (17. JP)

Beitrag von Marc »

OliBe hat geschrieben: 25. Dez 2021, 14:27
Marc hat geschrieben: 25. Dez 2021, 13:36
OliBe hat geschrieben: 25. Dez 2021, 11:06 :gruebel Nachdem Unibet von mir eine erneute Registrierung verlangt, ich bei Bet365 zu lange inaktiv war, suche ich nach Änderung des Glücksspielvertrages einen seriösen Wettanbieter mit guten Buchmacherquoten.

Könnt ihr mir einen Wettanbieter empfehlen?
[...]
Kommts Dir nur auf die Quoten auf'm "Papier" an, oder auch auf die (zuverlässige) Auszahlung des errechneten Betrages? :wink:
Letzteres ist sehr wichtig.

Sollte ich Unibet und Bet365 doch nicht ignorieren?

Koba hat ja noch weitere wie Tipico erwähnt.

Was wäre die beste Wahl?
Bei mir ist es so, dass mich die Quoten auf geduldigem "Papier" /Bildschirm nicht groß interessieren. So lange ich "Value"-Spiele finde, ist alles gut. Mir gehts um zuverlässige Auszahlung, und auch hohe Gesamtgewinnmöglichkeit. Beides bietet mir Oddset. Mehrmals schon gehabt, kurz nach Ende des letzten Spiels auf dem Wettzettel den Gewinn (es ging je um über 1000 Euro, bzw. zu DM-Zeiten mehrmals um über 400 DM) cash mitgenommen.
Und kein anderer Buchmacher bietet mir 1.000.000 € und mehr als möglichen Gewinn, im Rahmen eines einzelnen Systems (Einsatz meist unter 6 €, bei besseren Chancen als bei Auswahlwette oder Lotto). Ich bleib' bei Oddset, solange es angeboten wird. :)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“