TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Ahoi, sorry, leicht verspätet, hatte noch das Erntedankfest besucht, war aber komischerweise niemand da ...
Berni und ich tippen mit unserer 2er-Mini-TG ein Vollsystem 733 mit 216 Reihen, mein Solotipp-Wahn hat mich zusätzlich noch zu 2 Vollen (192 R.) und 3 x Vew (216 R.) getrieben. Somit sind wir auf der Jackpot-Hetzjagd diesmal dabei mit
Habe extra wochenlang hier nicht mehr gepostet, weil ich zusammen mit Berni unbedingt mit meinem Jubiläums-Post (der fünfhundertste ! trara) den Jacky knacken will - oder auch nicht !
Lasst es uns versuchen ! Allen JP-Knack-Willigen in unserem Forum gutes Gelingen !
Gruß Arno
P.S.
Das kommt davon, wenn man auf den letzten Drücker postet ! Bei System Nr. 4 (Vew 625) hatte ich bei Spiel 13 zuerst einen Dreiweg "102" angegeben, richtig ist Bank "1" ! Und bei System Nr. 6 (Vew 805) war so ziemlich alles falsch (irrtümlich ein Vew 607 gepostet, ist aber nur ein Vew 805) ! Hab's jetzt korrigiert, nun sollte alles stimmen (die Anzahl der Reihen war allerdings korrekt angegeben, da hat sich nichts geändert) ! SORRY !
Zuletzt geändert von Arno900 am 19. Dez 2020, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Andy hat geschrieben: 19. Dez 2020, 15:01
Für Kind und Kegel gibts diesmal nur ne Kante Brot untern Baum.
Dafür gönn ich mir ein paar Reihen mehr.
Reihenanzahl: 14.542
...
Wir müssen da aber jetzt nicht die Behörden einschalten oder ?
Unter dem Aspekt "Vollwertige Ernährung wirklich garantiert" ?
Naja, immerhin gibts wohl nicht nur Rinde vom Baum..
Es sieht so aus .als ob nächste Woche wirklich ein Mega Knackpott auf euch wartet !! Natürlich kann immer eine Hausfrau den zufällig knacken ,aber es sieht nicht wirklich danach aus ......nach diesen 5 Spielen .
Wünsche @all weiterhin viel Glück
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
So wie ich daneben lag ist es auch schon ne Kunst, der helle Wahnsinn!
Das Leipzig nicht gewinnt ist das eine, aber ich war mir sowas von sicher dass Schalke zumindest nicht verlieren wird...
Freu mich auf den 5. Jackpot
Zuletzt geändert von Talih am 19. Dez 2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
semifinale hat geschrieben: 19. Dez 2020, 17:27
Es sieht so aus .als ob nächste Woche wirklich ein Mega Knackpott auf euch wartet !! Natürlich kann immer eine Hausfrau den zufällig knacken ,aber es sieht nicht wirklich danach aus ......nach diesen 5 Spielen .
Wünsche @all weiterhin viel Glück
Zum Glück arbeite ich in TZ..
Ich oute mich an dieser Stelle mal als Weibchen, und wir haben gerade beschlossen, morgen kein Fußball zu schauen, und uns von der Lotto-SMS (gegebenenfalls) überraschen zu lassen. Mehrere 13er und 12er noch drin..
Eventuelle Gewinne poste ich Montag nachträglich. Noch so eine schlaflose Samstag Nacht wie letzte Woche verträgt mein Herz nicht
"To live will be an awfully big adventure."
J.M. Barrie, Peter Pan