Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von teufel2908 »

Die Planung läuft weiter

Einsatz für Boxing Day

Kh. 300
Carsten 50
Joker 100 (ggf.mehr beim dicken Jp)
Max 1000
Teufel2908 100-150
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TomPy »

Der Plan sieht vh einfach aus. Wohl wahr.
Und klar die international gestressten Topteams hab fast ne ganze Woche Zeit um sich zu regenerieren ...
Aber ein klein bisschen sollte man glaub ich auch auf z.B. die gestrigen Ergebnisse schauen
15.12. Manchester City - West Bromwich Albion 1:1
15.12. Wolverhampton W. - FC Chelsea 2:1
und auch was heute noch passiert. Und am We.
Trotzdem wenn der Pott bleibt würde selbst ich auch nen Fuffi in euer Großsystem investieren. :einauge
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Coerni_1985 »

Ich würde mich sicher auch beteiligen.(dreistellig auf jeden Fall)
Die Frage der Einsatzhöhe könnte ich am Montag beantworten.
Hängt davon ab für wieviel ich selbst spiele und ob es jetzt am WE ggf. ein bisschen Rücklauf gibt.
OliBe
Tipp-Spezialist (ol)
Tipp-Spezialist (ol)
Beiträge: 4488
Registriert: 8. Okt 2017, 14:11

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von OliBe »

:tumbs wenn es so kommen sollte...
mit 30 EUR gerne dabei
Glück ist eine Entscheidung !
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Andy »

Sagt mal wie ist überhaupt der Abgabeschluss!?
26.12 ist der 2te Weihnachtstag, da haben die Geschäfte geschlossen.
Muss man die Scheine also schon am Dienstag 22ten oder Mittwoch 23ten abgeben?
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Pr1M4 »

Andy hat geschrieben: 16. Dez 2020, 14:03 Sagt mal wie ist überhaupt der Abgabeschluss!?
26.12 ist der 2te Weihnachtstag, da haben die Geschäfte geschlossen.
Muss man die Scheine also schon am Dienstag 22ten oder Mittwoch 23ten abgeben?
Am 24. ist ja auch noch „normal“ verkaufsoffen.
Kann mir vorstellen, dass es 24.12. 13:00 Uhr ist, aber nur ne Vermutung.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Ich denke bis 26.12 15:00 Uhr aber lassen wir uns überraschen. Lotto wollen die Leite doch bestimmt auch noch abgeben
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Arno900 »

Es dürfte wohl auf Donnerstag, 24.12.20 (Heiligabend), spätestens14:00 Uhr, hinauslaufen !

Zumindest bei uns im Saarland sind an Heiligabend die Geschäfte mit der Möglichkeit zur Tippabgabe in der Regel ab 14:00 h geschlossen, viele sogar bereits um 12 oder 13 h. Bei meinem "persönlichen" Supermarkt sind auch um 14:00 h die Schotten dicht, eine Tippabgabe ist dabei nur noch bis 13:45 h möglich, weil dann der "Schein-Registrier-Automat" geschlossen, hübsch mit Geschenkpapier verpackt und irgendwo unter einen festlich geschmückten Christbaum gelegt wird.

Es ist für alle Tippschein-Spätabgeber in jedem Fall ratsam, sich (am besten noch VOR Heilischabend) nach den örtlich vorgesehenen Schließzeiten der in Frage kommenden Geschäfte zu erkundigen.

Ich denke mal, dass die Toto-Verantwortlichen diese Ausnahme-Ladenschlusszeiten bei der Festlegung des Abgabeschlusses mit ins Kalkül gezogen haben, schliesslich bringt es ja keinen zusätzlichen Umsatz mehr, wenn der Annahmeschluss bei 15 Uhr bleibt, die Menschen mit ihren Tippscheinen aber um 14:15 h vor verschlossenen Türen stehen . . .

Gruß Arno

Pee Ess:

Bei dem geplanten Monstertipp am 26. Dezember wäre ich (bei JP-Erhalt an diesem Wochenende) gerne mit an Bord, wenn noch Platz auf dem 13er-Ruderboot ist. Mit 2er-Mini-TG-Partner Berni würde ich mich mit einem Obolus von zusammen 50.000 Cent beteiligen (sorry, Komma falsch gesetzt, in Wahrheit wären es natürlich nur 500,00 Euro !).

Den komplizierten Teil der interessanten Aktion (Tipp-Erstellung usw.) würde ich mal galant zu denen rüberschieben, die tatsächlich Ahnung von sowas haben ! Kann nur aus meiner Sicht sagen, das ich für ein "komplettes" Vollsystem wäre, also kein Filtersystem oder Vew. Bei einer dann zu erwartenden Gewinnsumme von über 100 Millionen Cent wäre es schon ein wenig ärgerlich, wenn es "nur" zum 12er reichen würde, weil man (nur ein Beispiel) beim Spiel BVB - Kölle mit einem Filter- oder Vew-System nur einen Zweiweg "1+0" ausgewählt hätte, weil die "2" ja ABSOLUT UNMÖGLICH eintreffen könne ! Oder, noch schlimmer, man hätte die "2" mit einem Vew mit dabei, aber die Abwicklung würde nicht passen . . .

Aber die Entscheidung über die Wahl der Waffen würde ich natürlich trotz meiner Bedenken einzig und allein dem Dream-Team überlassen, die würden das dann schon zu aller Zufriedenheit lösen !

Nun ja, lasst uns erstmal die Veranstaltung an diesem Wochenende abwarten !

Aber ein wahrhaftiger Monstertipp zum Weihnachtsfest wäre schon ziemlich sexy :smoke

Gruß Arno (ach nee, hatte ich ja schon, P.S. ist völlig unerwartet doch etwas länger geraten . . . )
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Coerni_1985 »

KH69126 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 14:19 Ich denke bis 26.12 15:00 Uhr aber lassen wir uns überraschen. Lotto wollen die Leite doch bestimmt auch noch abgeben
Ich denke eher 12:30 oder 13:00. Leicester spielt um 13:30.
Bei uns an den Tankstellen sicher kein Problem. Hier in Bayern und Ba-Wü scheint es viele Tankstellen mit Lotto/Toto zu geben.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TippXer »

Arno900 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 18:48 Bei meinem "persönlichen" Supermarkt sind auch um 14:00 h die Schotten dicht, eine Tippabgabe ist dabei nur noch bis 13:45 h möglich,
weil dann der "Schein-Registrier-Automat" geschlossen, hübsch mit Geschenkpapier verpackt und irgendwo unter einen festlich geschmückten Christbaum gelegt wird.
HeHeee :mrgreen: :rofl:
Nur gut, dass die Verantwortlichen beim deutschen Lotto-Toto-Block nicht verstehen, wie das wirklich gemeint ist.
Sonst gäbs nee Sperre auf Lebens-Zeit....
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TomPy »

Arno900 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 18:48 ....

Den komplizierten Teil der interessanten Aktion (Tipp-Erstellung usw.) würde ich mal galant zu denen rüberschieben, die tatsächlich Ahnung von sowas haben ! Kann nur aus meiner Sicht sagen, das ich für ein "komplettes" Vollsystem wäre, also kein Filtersystem oder Vew. Bei einer dann zu erwartenden Gewinnsumme von über 100 Millionen Cent wäre es schon ein wenig ärgerlich, wenn es "nur" zum 12er reichen würde, weil man (nur ein Beispiel) beim Spiel BVB - Kölle mit einem Filter- oder Vew-System nur einen Zweiweg "1+0" ausgewählt hätte, weil die "2" ja ABSOLUT UNMÖGLICH eintreffen könne ! Oder, noch schlimmer, man hätte die "2" mit einem Vew mit dabei, aber die Abwicklung würde nicht passen . . .
....
Ok, bei nem Filtersystem könnte es angehen, dass man nur 2 harte Überraschung zulässt und es kommen 3. :shock: Oops dumm gelaufen und es bleibt nurn sabschiger :12er. :theater: ... ärgerlich nurn kleines Plus :cry:

Bei nem Vollsystem hingegen sind 2 von diesen 3 Topfavs verbannkt und platzen. :twisted: :idea1 Naja ärgerlich, 2 Banken warn falsch. Kann man nix machen. Aber sonst war das System super! Trotz der beiden Bankfehler haben wir einen :11er :jump immerhin 10% Rücklauf.
:gruebel und irgendwann gehen die beiden Topfavs auch mal durch und wir werden ganz reich, weil wir die Topfavs so clever verbankt haben. ...
:smoke
Versteh ich das richtig? War das so gemeint? oder wie?

PS. Da gabs doch mal ne 10.000 Reihen Trockenrunde ... Vollsysteme haben da glaube ich ne ganz kleine Rolle gespielt

PS.PS. außer mir sind nur noch Bing und Google on board und die haben glaub ich kein Bock auf ne Diskussion. Somit Tüss :wave

PS.PS.PS. Ich wollte nicht in Frage stellen das ein Grpßsystem über Weihnachten ein Vollsystem oder mehrer Vollsysteme sein sollten. Schnell gemacht, schnell abgegeben und mit einem Blick ausgewertet. Also genau das richtige für zwischen Brunsch, Köm und Gans.
Zuletzt geändert von TomPy am 16. Dez 2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Wieviele Stunden Arbeit wäre denn eine solche Tippabgabe für dich Tompy? Falls der Jackpot bestehen bleibt dann hätten wir jetzt schon Zusagen für mehr als 2000 €.

@ Jan

Gib dir mal einen Ruck. Du hast doch bestimmt auch Bock mal wieder was großes zu konstruieren.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Gutes Omen, habe heute mal wieder eine fast tote Ratte 🐀 in der Tiefgarage getroffen. Das hat mich an den letzten coolen Thread aus dem März erinnert. ( Auslosung Auswahlwette)

:rofl:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TomPy »

KH69126 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 20:43 Wieviele Stunden Arbeit wäre denn eine solche Tippabgabe für dich Tompy? Falls der Jackpot bestehen bleibt dann hätten wir jetzt schon Zusagen für mehr als 2000 €.

@ Jan

Gib dir mal einen Ruck. Du hast doch bestimmt auch Bock mal wieder was großes zu konstruieren.
Na da war ich mit meinem PS.PS.PS. fast zeitgleich :mrgreen:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18677
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

Ein filtersystem halte ich zwar auch besser, aber das ist unrealistisch. Schon die tippabgabe kostet bei bis zu 1000 scheinen Zuviel Zeit. Dann müsste man ja fast am Dienstag alles abgeben
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“