Mit meinem VEW 625, bei dem freundlicherweise mal wieder die Abwicklung passte, konnte ich durch den Sieg von Bayer Lebkuchen bei dem abenteuerlichen Verlauf dieser 13er Runde am Ende noch einen versöhnlichen
ergattern !
Leider gab's wieder keine wirklich kräftige Gewinnausbeute im Forum, ausser der Coerni-TG (Glückwunsch zum 12er, der dürfte Freude bringen !) hat sich einschliesslich Arno's 2er-Mini-TG kaum jemand so richtig mit Ru(h)m bekleckert ! Schande über uns !
Na ja, war aber auch ein höchst kniffliger Spielplan mit etlichen erstaunlichen Resultaten ! Bin deshalb auch jäh erstaunt, wie viele im Forum den Plan als relativ machbar einstufen.
UND WARUM ZUM DEVIL HABEN WIR DANN NICHT MEHR GERISSEN ?
Nee nee, das war durchaus ein anspruchsvoller Spielplan. Bin deshalb auch bezüglich der Quoten eher bei Koba's Prognose mit guten Quoten ! Wie schon in der Vorwoche haben sich die Favos 1 (Bayern) und 3 (BVB) nicht durchgesetzt, das Remis der Bayern bei Union erachte ich aber als grössere Überraschung als das 3:3 in der Vorwoche gegen Leipzig, ebenso war die Heimpleite des BVB gegen Stuttgart die grössere Überraschung im Vergkeich zur letzten Runde (Remis in Frankfurt). Morgen früh werden wir die Quoten-Wahrheit erfahren !
Trotz alledem: Gratulation an alle Gewinner in unserem Forum !
Gruß Arno