Eishockey, 23. bis 31. März 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

energienudel hat geschrieben:Niederlande - Nordkorea: 0:4... :)
Rumänien - Israel: 15:3 ... Hc und over entspannt durch 8-)
Das war sehr sehr schön gegenübergestellt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Tonight, AHL...

Manchester Monarchs @ Hershey...Over 5.5, Pin. 1.95; bwin 1.85

Clash between two offensive-minded teams which "like" to concede some goals, too.... Both have the 3rd game within 3 days now, so defense should be weakened today...lack of concentration, "heavy legs"....

Manchester till now 215-215 goals....Hershey 225-223,both played 73 games. There was one match between them till now, Hershey won 4-3 in Manchester!

Conf. 5/10

Other games with similar outcomings expectet are the matches Hartford @ Bridgeport and Worcester @ Providence....in these games, both teams tonight have 3rd game within 3 days, Hartford yesterday thrashed Springfield on home-ice 10-1, and Providence won 7-1 vs. Portland, which is a quite good team! Worcester lost 3-4 @ bad Lowell and Bridgeport (with important duo Jeff Tambellini & Ben Walter up front again...) lost vs. Wilkes-Barre/Scranton Penguins 2-4...
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Tonight, AHL...

Manchester Monarchs @ Hershey...Over 5.5, Pin. 1.95; bwin 1.85

Clash between two offensive-minded teams which "like" to concede some goals, too.... Both have the 3rd game within 3 days now, so defense should be weakened today...lack of concentration, "heavy legs"....

Manchester till now 215-215 goals....Hershey 225-223,both played 73 games. There was one match between them till now, Hershey won 4-3 in Manchester!

Conf. 5/10 2-5 FT

Other games with similar outcomings expectet are the matches Hartford @ Bridgeport and Worcester @ Providence....in these games, both teams tonight have 3rd game within 3 days, Hartford yesterday thrashed Springfield on home-ice 10-1, and Providence won 7-1 vs. Portland, which is a quite good team! Worcester lost 3-4 @ bad Lowell and Bridgeport (with important duo Jeff Tambellini & Ben Walter up front again...) lost vs. Wilkes-Barre/Scranton Penguins 2-4...Hartford 3-3 FT, Providence 5-3 FT
Macht 3 aus 3....fetten Respekt an mich!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauberst! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Bisschen was zu den diversen WM die zur Zeit laufen:
13:00Uhr

DIV III Griechenland-Australien 1 dazu HC +4 immer mal schauen wo was geht...entweder Pin oder Bwin...große Quotensprünge weil niedrige Limits...in Kombi geht bei Bwin allerdings mehr...das gilt eigentlich für alle von mir vorgestellten Matches ..

Griechenland in der Quali Armenien besiegt....das ist schonmal ein Wort..Armenien in den letzten Jahren nach furchtbaren Ergebnissen durchaus mit halbwegs konkurrenzfähigem kader...liegt allesdings an vielen Exilarmeniern in den USA...

Südafrika letztes Jahr alles verloren bis auf das Spiel gegen die Mongolei....ich probier das mal.....

14:00 U18 Div II A

Südkorea -Kroatien 2 + HC + 2.5 over 8.5
letztes Jahr Korea 2., Kroatien 3.....direkter Vergleich endete 4-4...Korea gestern gegen AUS 10-0....die haben sie letztes Jahr 6-2 geschlagen....und Kroatien gestern wohl gegen den Turniersieger Fra 1-8....
Frankreich wohl ne Nummer zu groß für alle Teams....over 8.5 wohl auch machbar, weil gestern Tore ohne Ende....immer min. 9

Quoten sehr einseitig verteilt...ich glaub da nicht so recht an Koreas Übermacht
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Nordkorea-Mongolei muß man nix zu sagen....Nordkorea eigentlich ne mittelmäßige Div II Mannschaft...aber die sind zwangsabgestiegen, weil die letztes Jahr das Turnier in Südkorea aus politischen Gründen boykotiert haben....da kann man jedes HC bis 10 nehmen....Mongolei letztes Jahr: 0-11 Irland, 1-10Lux, 1-14 SA, 1-10 NZL...das sagt alles.
Nordkorea vor 2 Jahren in der DivII : 1-5 AUS, 2-14 CHN, 3-0 MEX, 1-5 Südkorea, 3-0 NZL
HC Nordkorea+ over ...kann man ruhig bis 14-15 nehmen....


Luxemburg-Türkei
Lux-Türkei: Türken Absteiger aus DivII. da gabs reichlich Klatschen: 4-6 serbien, 2-10 ESP, 5-7 Bulgarien, 2-25 Cro, 2-10 Belgien Topstar Caplan wohl nicht im Kader....

LUX: letztes jahr den Aufstieg knapp verpasst: 10-1 MGL, 5-2 SA, 3-3 IRL, 3-8 NZL....Irland und NZL dann aufgestiegen


offenes match hier....Sieg Luxemburg für mich zu hoch
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Bisschen was zu den diversen WM die zur Zeit laufen:
13:00Uhr

DIV III Griechenland-Australien 1 dazu HC +4 immer mal schauen wo was geht...entweder Pin oder Bwin...große Quotensprünge weil niedrige Limits...in Kombi geht bei Bwin allerdings mehr...das gilt eigentlich für alle von mir vorgestellten Matches ..

Griechenland in der Quali Armenien besiegt....das ist schonmal ein Wort..Armenien in den letzten Jahren nach furchtbaren Ergebnissen durchaus mit halbwegs konkurrenzfähigem kader...liegt allesdings an vielen Exilarmeniern in den USA...

Südafrika letztes Jahr alles verloren bis auf das Spiel gegen die Mongolei....ich probier das mal.....

14:00 U18 Div II A

Südkorea -Kroatien 2 + HC + 2.5 over 8.5
letztes Jahr Korea 2., Kroatien 3.....direkter Vergleich endete 4-4...Korea gestern gegen AUS 10-0....die haben sie letztes Jahr 6-2 geschlagen....und Kroatien gestern wohl gegen den Turniersieger Fra 1-8....
Frankreich wohl ne Nummer zu groß für alle Teams....over 8.5 wohl auch machbar, weil gestern Tore ohne Ende....immer min. 9

Quoten sehr einseitig verteilt...ich glaub da nicht so recht an Koreas Übermacht
Griechenland 1-5....3 Tore in den letzten 5 Minuten, darunter 2 Shorthander verhageln mir das sicher geglaubte HC.... :(

Südkorea-Kroatien 6-3.....wieder fehlt ein Tor zum HC...das over zwar durch, aber bei 46-24 Schüssen für die Kroaten wäre wohl viel mehr drin gewesen....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Nordkorea-Mongolei muß man nix zu sagen....Nordkorea eigentlich ne mittelmäßige Div II Mannschaft...aber die sind zwangsabgestiegen, weil die letztes Jahr das Turnier in Südkorea aus politischen Gründen boykotiert haben....da kann man jedes HC bis 10 nehmen....Mongolei letztes Jahr: 0-11 Irland, 1-10Lux, 1-14 SA, 1-10 NZL...das sagt alles.
Nordkorea vor 2 Jahren in der DivII : 1-5 AUS, 2-14 CHN, 3-0 MEX, 1-5 Südkorea, 3-0 NZL
HC Nordkorea+ over ...kann man ruhig bis 14-15 nehmen....


Luxemburg-Türkei
Lux-Türkei: Türken Absteiger aus DivII. da gabs reichlich Klatschen: 4-6 serbien, 2-10 ESP, 5-7 Bulgarien, 2-25 Cro, 2-10 Belgien Topstar Caplan wohl nicht im Kader....

LUX: letztes jahr den Aufstieg knapp verpasst: 10-1 MGL, 5-2 SA, 3-3 IRL, 3-8 NZL....Irland und NZL dann aufgestiegen


offenes match hier....Sieg Luxemburg für mich zu hoch
Nordkorea - Mongolei 17-0....endlich mal was ohne wenn und aber durch

Luxemburg-Türkei 4-4....weiß nicht was ich verbrochen habe....Lux gewinnt dann in der OT 5-4....
Antworten

Zurück zu „Eishockey“