Wochenende, Fr. 07.03.-MO.10.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Anscheinend soll die Austrai nicht Meister werden.....

Am besten wir treten nur mehr mit der U17 an......ist eh schon sinnlos in der Liga...... unglaublich, wie man die Grünen zum Meister machen will.....unpackbar
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kombi: Hoffenheim & Middlesbrough

Sportart-Liga: D2 & FA- Cup
Datum-Uhrzeit: Heute Nachmittag
Tipp: Hoffenheim & Middlesbrough
Quote: 2.34 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Gamesbookers
Analyse: Hoffenheim - die Analyse siehe im Forum von Kollegen 1979. Dem ist nichts hinzuzufügen, das sollte eine ziemlich sichere Bank sein. Hoffenheim derzeit Dauergast auf meinem Zettel.
Das kann man von Middlesbrough nicht gerade behaupten, die Nordwest- Engländer sind ein gutes Beispiel- allerdings im negativen Sinne, nämlich besispielhaft unberechenbar. So spielten sie in zwei Wochen zuerst ein tolles Match an der Anfield - road, wo sie nur der Schiedsrichter um die Früchte brachte, zittern sich danach über Sheffield U. ins FA- Viertelfinale um dann zuhause gegen Reading überraschend wie unnötig abzuloosen. Middlesbrough damit wieder im Abstiegskampf verwickelt. Trotzdem genießt das heutige Spiel höchste Priorität:

"Managers and players alike don't like using the phrase "must win game" but with a place at the new Wembley stadium at stake, the cup clash with Cardiff is Boro's biggest game in a long time."

Boro hat in seiner über 100-jährigen geschichte nämlich mit dem Liga-Cup 2004 erst einen einzigen Titel ins Trockene gebracht. Die Chance auf einen weiteren Titel stiegen mit den gestrigen Sensationsniederlagen von Chelski & ManU gewaltig, im Semifinale bleibt mit Portsmouth nur ein einziger PL-Club über. Die Pompeys sind aber auch nicht unschlagbar.
Der Gegner? Am Anfang der Saison ganz vorne dabei, mittlerweile ist der untere Strich näher als die PO- Plätze. Letzte 6 Meisterschaftspartien 0/2/6 in der Championship, das z.T. auch noch gegen Nachzügler.
Bekannteste Spieler der Waliser sind Trevor Sinclair & Jimmy Floyd Hasselbaink, beises bereits etwas in die Jahre gekommene ehemalige Teamspieler. Sinclair war ewig verletzt und ist sicher noch nicht in Top- Form, Hasselbaink hat zwar in der Liga bereits 15 Scorerpunkte erreicht (6 Tore 9 Vorlagen), allerdings trifft er in letzter Zeit sehr sehr selten und dementsprechend schütter bleibt das Punktekonto von Cardiff. Der gefährlichste Spieler ist im übrigen mit dem Walisen Paul Parry einer von der Außenbahn.

Die Vorzeichen auf einen Favoritensieg stehen also nicht schlecht und es gibt dafür bemerkenswert gute odds. Die quoten auf den heimsieg steigen leicht, da spekulieren einige wohl mit der nächsten Sensation. Ich nicht- Middlesbrough gewinnt und kann weiter vom Wembley träumen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg (So 09 Mär 15:30)



Nach den gestrigen resultaten bräuchten beide Mannschaften dringend Punkte,Tirol für den Abstiegskamp und Salzburg für die erfolgreiche Titelverdeitigung.Von den neun letzten heimspielen gegen Salzburg gewann Tirol sieben mal ein UE und eine Niederlage.Die Salzburger ohne ihren Torjäger Zickler ihn wird der erst 20 jährige Ngwat Mahop ersetzen,der junge hat mir zwar gut gefallen bei seinen Red Zac Auftritten aber T-Mobile ist doch was anderes.Ochs im Tor zuletzt nur aufgefallen mit patzern,der ist zurzeit kein guter Rückhalt im Tor.Bei Tirol kommt Feldhofer wieder retour das stärkt die Abwehr.Die Tiroler mit der Wut im Bauch werden heute alles daran setzen das Westderby zu gewinnen,vielleicht mit paar Schiri entscheidungen da sie im letzten Spiel klar benachteiligt wurden.Salzburg auswärts erst einen Sieg in 13 Spielen sagt alles ich werd mir die +0,5 sichern.



Tirol +0,5 @ 1,95 bet365 4/10
Tirol 1/1 @ 8,0 bet365 1/10 :)
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:kleine Kombi fürs WE

meine Bank, Hoffenheim / Einzel 1,40 GB
Hoffenheim derzeit in der Form mit der alles möglich ist, man kann sich nur alleine schlagen, zu dem mit Gegner Paderborn die mMn schwächste Mannschaft zu Gast. Werden wie immer hinten drin stehen, aber zum Schluß wirds glaub ich ne eindeutige Sache.

dazu nehmen wir noch die Grasshoppers zu 1,55 GB (Einzel SJ 1,57)
Grasshoppers hat einen guten Kader, das Derby unglücklich verloren, aber zuhause eine starke Partei. Zu gast ist Thun, die haben derzeit andere Probleme und einige bis einige mehr Verletzte und suspendierte Spieler.

Kombi: 1,40 + 1,55 = 2,17 5/10
Hoffenheim 1:0
Grasshoppers 4:0

Kombi durch ;)
Antworten

Zurück zu „Fußball“