Wochenende, Fr. 07.03.-MO.10.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Wochenende, Fr. 07.03.-MO.10.03.2008

Beitrag von Hero »

Fussball aus Europa und der ganzen Welt.
1979
Tipp-Geselle

Beitrag von 1979 »

CZ Druha Liga
Trinec – MFK Usti Nad Labem (Sa 08 Mär 10:15)

Endlich geht sie wieder los die zweite Liga im gelobten Land. Heute zum Rückrundenstart nur smalle Einsätze, wobei der Quotenverlauf dem Tip Recht gibt, trotzdem mit Bedacht den Einsatz wählen.
Trinec Tabellenletzter, jedoch ein Hauch von Aufbruchstimmung, Generalprobe gegen Sigma B, den Tabellenführer aus der MSFL mit 2:0 bestanden, 4 Siege in der Vorbereitung in Folge. Natürlich nicht so aussagekräftig. Jedoch hat man sich in der Winterpause mit einigen Erstligaspielern aus CZ und SK verstärkt.
Usti für mich Absteigskandidat, man rekrutiert aufgrund fehlender Gelder seine Spieler aus den Nordtschechischen Sammelgebiet der Erstligaclubs, hierbei handelt es sich hauptsächlich um Teplicer Jugendspieler.

Die Aufbruchstimmung kann sich nach negativen Start natürlich bald wieder legen, aber ich glaube an einen Heimsieg.

Einsatz 1/10 :idea:
Quote: ~2,00 div.
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

Rapid Wien – Sturm Graz (Fr 07 Mär 19:30)

Sturm sehr schlecht in das Frühjahr gestartet nur 1 sieg und 3 niederlagen.Die gegner stellen sich jetzt besser ein auf das Sturm spiel und sturm weiß momentan net was sie machen sollen um zu chancen zu kommen.Im letzen spiel gegen Rapid war man 90 min ohne chance,Rapid zu clever und sie nutzen ihre chancen.Bei Sturm heute Salmutter definitiv nicht dabei und Stankovic ist angeschlagen aber mit einem Tape-Verband könnte es gehen wie er sagte.Bei Rapid ist Dober gesperrt,seine position übernimmt Thonhofer heute wahrscheinlich,Tokic und Heikkinen sind nicht dabei aber das waren sie in Graz auch schon nicht.Das Spiel ist ausverkauft und Rapid in guter Form momentan.Momentan ist Rapid ein Punkt hinter Salzburg aber mit einem Spiel weniger,(Anm. Nachtrag Altach - Rapid) aber letzter Standpunkt der dinge ist das es wahrscheinlich nicht wiederholt wird und das ergebnis mit 2-1 für Altach zählt aber noch ist die Causa nicht beendet könnt auch noch anders kommen wär ja nix neues bei unserer Liga deshalb sind 3 Punkte pflicht für die Hütteldorfer heute um im Titelrennen zu bleiben.

Rapid @ 1.8 Paddypower 6/10 :lol:
Bust the Bookies
olliveira
Tipp-Praktikant

Beitrag von olliveira »

Samstag 14 Uhr VFB Auerbach-ZFC Meuselwitz

Aufm Papier spielt hier der 7 gegen den 11. Vor der Saison galt Meuselwitz als Geheimfavorit, hat aber arg enttäuscht. Auerbach spielt seit der Winterpause 2007 bärenstark und ist mitlerweile ein richtig gutes Oberligateam. Grundlage dafür war letztes Jahr ein Trainingslager im Winter in der Türkei, nachdem man in der Rückrunde nur noch 2 Spiele verlor. Dieses Jahr war man wieder da und holte erneut 2 Siege aus 2 Spielen in der Rückrunde. Auerbach hat die beste Abwehr der Liga mit nur 12 Gegentoren in 16 Spielen. Desweiteren ist man das 2 beste Heimteam mit einer Bilanz von 6-1-1 und 17-4 Toren. Gegner Meuselwitz auswärts eher schwach mit 1-3-3 und 9-14 Toren.

Auerbach hat keine Verletzten, lediglich der "zweite Pfeil" im Angriff Pfoh ist fraglich aber denke der wird auch spielen können. Ansonsten alles an Bord und aus dem auerbach Lager kommen Stimmen wie: "Wann wenn nicht jetzt soll man Selbstvertrauen haben" und "gewinnen wir gegen Meuselwitz nicht war der Sieg in Leipzig nichts wert". Wenn ich mir das so anhöre dann scheint man doch noch mit den vorderen Plätzen zu liebäugeln, vielleicht klappt es sogar mit der Regionalliga für die man unter die ersten 3 oder 4 kommen muss.
In der Rückrunde Auerbach bärenstark, aus einer sicheren Abwehr und kompaktes Mittelfeld rang man die mit 2 Ligaspielern verstärkten Amateure von Jena nieder. Das Spiel ging 3-0 aus, hätte aber auch 5 oder 6-0 ausgehen können. Und letzte Woche siegte man bei Sachsen Leipzig mit etwas Glück aber nicht unverdient mit 2-0.

Meuselwitz 5 Punkte hinter Auerbach, sicherlich noch nicht auf verlorenem Posten. Unter anderem deshalb hat man im Winter noch 3 Tschechen geholt, von denen aber einer gesperrt ist. Auf Meuselwitzes Homepage spricht man sogar davon das man "arg Ersatzgeschwächt" nach Auerbach fährt. Mit Hebestreit und Dimter fehlen 2 Eckpfeiler des Teams. Der neue Trainer Halata (seit Dezember) sprach davon das man "Charakter zeigen muss". Das bisher einzige Spiel der Rückrunde verlor Meuselwitz 0-2 gegen Sachsen Leipzig, nach ganz schwacher Vorstellung.

H2H 2-2-3 aus Auerbacher Sicht, aber Auerbach noch nie so stark wie dieses Jahr, letzte beide Heimspiele gingen mit 3-1 und 2-1 an Auerbach

Fazit:

Auerbach nach Trainingslager wieder super drauf. 2 ganz starke Auftritte nach der Winterpause. 2 bestes Heimteam der Liga, beste Abwehr der Liga und ner kompakten Mannschaft. Auerbach keine Verletzte und mit Selbstbewusstsein.
Meuselwitz mit einigen schwerwiegenden Ausfällen, recht auswärtsschwach, nicht gut in die Rückrunde gestartet und die letzten beiden Spiele in Auerbach verloren. Meuselwitz aber sicher mit guten Spielern, dennoch hat Auerbach hier sehr gute Chancen den 3 Sieg der Rückrunde einzufahren. Ich hatte auf ne Quote um die 2 gehofft, ne 1,91 gibts da bin ich dabei. Allerdings viele verrückte Ergebnisse in der Rückrunde, deshalb nicht übertreiben.

Auerbach-Meuselwitz 3 Weg 1 1,91@Bet365 4/10

Interesant hier noch das under bei Pinnacle. Under 2,75 für 1,85@Pinnacle 5/10. Wie gesagt, hier spielt die beste Abwehr mit nur 4 Gegentoren@Home gegen ein Team was sich laut eigener Aussage nach den Ausfällen auf die Defensive konzentrieren will. Meuselwitz auswärts mit 9-14 Toren in 7 Spielen zwar sehr "Toranfällig" aber das war auch der Grund für den Trainerwechsel und jetzt ja besondere Situation. Line find ich zu hoch.

Auerbach-Meuselwitz under 2,75 1,85@Pinnacle 5/10
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben:Rapid Wien – Sturm Graz (Fr 07 Mär 19:30)

Sturm sehr schlecht in das Frühjahr gestartet nur 1 sieg und 3 niederlagen.Die gegner stellen sich jetzt besser ein auf das Sturm spiel und sturm weiß momentan net was sie machen sollen um zu chancen zu kommen.Im letzen spiel gegen Rapid war man 90 min ohne chance,Rapid zu clever und sie nutzen ihre chancen.Bei Sturm heute Salmutter definitiv nicht dabei und Stankovic ist angeschlagen aber mit einem Tape-Verband könnte es gehen wie er sagte.Bei Rapid ist Dober gesperrt,seine position übernimmt Thonhofer heute wahrscheinlich,Tokic und Heikkinen sind nicht dabei aber das waren sie in Graz auch schon nicht.Das Spiel ist ausverkauft und Rapid in guter Form momentan.Momentan ist Rapid ein Punkt hinter Salzburg aber mit einem Spiel weniger,(Anm. Nachtrag Altach - Rapid) aber letzter Standpunkt der dinge ist das es wahrscheinlich nicht wiederholt wird und das ergebnis mit 2-1 für Altach zählt aber noch ist die Causa nicht beendet könnt auch noch anders kommen wär ja nix neues bei unserer Liga deshalb sind 3 Punkte pflicht für die Hütteldorfer heute um im Titelrennen zu bleiben.

Danke, Pete! :D
1979
Tipp-Geselle

Beitrag von 1979 »

kleine Kombi fürs WE

meine Bank, Hoffenheim / Einzel 1,40 GB
Hoffenheim derzeit in der Form mit der alles möglich ist, man kann sich nur alleine schlagen, zu dem mit Gegner Paderborn die mMn schwächste Mannschaft zu Gast. Werden wie immer hinten drin stehen, aber zum Schluß wirds glaub ich ne eindeutige Sache.

dazu nehmen wir noch die Grasshoppers zu 1,55 GB (Einzel SJ 1,57)
Grasshoppers hat einen guten Kader, das Derby unglücklich verloren, aber zuhause eine starke Partei. Zu gast ist Thun, die haben derzeit andere Probleme und einige bis einige mehr Verletzte und suspendierte Spieler.

Kombi: 1,40 + 1,55 = 2,17 5/10
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Rapid Wien – Sturm Graz (Fr 07 Mär 19:30)

Rapid FT 2-1 Das Kasperltheater geht weiter mit den Schiris,der ÖFB macht eh eine Aktion wo er Schiedsrichter sucht,werd mich mal melden damit alles mit rechten dingen zugeht..... :D :D :D
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:CZ Druha Liga
Trinec – MFK Usti Nad Labem (Sa 08 Mär 10:15)

Endlich geht sie wieder los die zweite Liga im gelobten Land. Heute zum Rückrundenstart nur smalle Einsätze, wobei der Quotenverlauf dem Tip Recht gibt, trotzdem mit Bedacht den Einsatz wählen.
Trinec Tabellenletzter, jedoch ein Hauch von Aufbruchstimmung, Generalprobe gegen Sigma B, den Tabellenführer aus der MSFL mit 2:0 bestanden, 4 Siege in der Vorbereitung in Folge. Natürlich nicht so aussagekräftig. Jedoch hat man sich in der Winterpause mit einigen Erstligaspielern aus CZ und SK verstärkt.
Usti für mich Absteigskandidat, man rekrutiert aufgrund fehlender Gelder seine Spieler aus den Nordtschechischen Sammelgebiet der Erstligaclubs, hierbei handelt es sich hauptsächlich um Teplicer Jugendspieler.

Die Aufbruchstimmung kann sich nach negativen Start natürlich bald wieder legen, aber ich glaube an einen Heimsieg.

Einsatz 1/10 :idea:
Quote: ~2,00 div.
FT 2:1 Ole :wink:
Olli P.
Tipp-Experte

Beitrag von Olli P. »

Danke, da hatte ich mich drangehangen! 8-)
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

SK Austria Kärnten – SV Mattersburg (Sa 08 Mär 18:00)

OK,Kärnten hat in den bisherigen 4 Partien noch nicht das Tor getroffen,ich werds aber heute spielen weil ich denke das es die letzte chance ist für denen,wenn sie punkten dann kann ich mir nur vorstellen das dies zuhause geschieht,auswärts ist man zu schwach dafür.Man hat zuletzt gesehen die Burschen rackern und kämpfen eh bis zum umfallen aber vorm Tor klappts nicht,wenn die Barriere mal gebrochen wird könnten sie noch eine Aufholjagd starten um erstklassig zu bleiben.Bei Mattersburg gabs nach der wirklich schwachen vorstellung zuhause gegen Kärnten paar reiberein am spielfeld,deswegen wurden Mörz,Naumoski und Kühbauer intern zu einer Geldstrafe verurteilt und Kühbauer bekam eine Nachdenkpause verordnet fürs heutige Spiel und muss zusehen.Kühbauer ist für Mattersburg wie Ribery bei den Bayern ohne dem wirds schwer.Alle Aktionen laufen praktisch über ihn und ihn zu ersetzen bezweifle ich stark das dies gelingt,noch dazu die Geldstarfe auch nicht förderlich für die Harmonie.Letzte Chance gegen ein schwächendels Mattersburg ohne ihrem Hirn DON DIDI,glaube heute ist der richtige Zeitpunkt für die Kärntner 3 Punkte einzufahren.

Kärnten DNB @ 1,98 bet365 5/10 :D

Danke 1979 für die Tschechen 8-) 8-)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

LASK Linz – Austria Wien (Sa 08 Mär 18:00)

Ganz kurz da keine zeit mehr,die Austria war in den bisherigen 3 Duellen immer die bessere Mannschaft.Die Linzer konnten mich noch nicht überzeugen zuhause obwohl sie beide Spiele gewannen.Sie tun sich auswärts leichter da verdeitigen sie was das zeug hält und mit Mayrleb haben sie einen sehr gefährlich Konterstürmer der immer gut ist für ein tor wie es die letzten Spiele war.Sie haben eben nur einen Vastic und er alleine ist zuwenig um das spiel zu machen.Heute fehlt Mayrleb für mich ein Torgarant und Vastic ist nicht 100% fit wegen einer Bauchmuskelzerrung.Ersatz für Mayrleb gibt es in Linz nicht somit werde ich die Austria spielen weil irgendwann muss der Lauf der Linzer ein Ende haben und Austria spielt auswärts auch stark.

Austria DNB @ 2,13 Pinni 5/10 :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:LASK Linz – Austria Wien (Sa 08 Mär 18:00)

Austria DNB @ 2,13 Pinni 5/10 :)

Austria FT 1-2 den pick hätt i mir sparen können auch ka warum die Austria heute so schwach war.Nebenbei erwähnt standen die Schiedsrichter leistungen wieder im Mittelpunkt,reguläres Tor der Wiener nicht gegeben. :x
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:SK Austria Kärnten – SV Mattersburg (Sa 08 Mär 18:00)

Kärnten DNB @ 1,98 bet365 5/10 :D

Kärnten FT 1-0 :D :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

Schiedsrichterentscheidungen sind in Österreich im Moment wirklich jenseits von gut und böse... :evil:
Bomber
Tipp-Experte

Beitrag von Bomber »

In Spanien auch :roll:
Antworten

Zurück zu „Fußball“