D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Antworten
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Beitrag von Coerni_1985 »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sogar kurz darüber nachgedacht habe das 508 mit TSG,FCB und den 3x HC als Voll zu spielen bzw. nur sehr leicht gekürzt in 4000-4500 Reihen. Bei nem JP oder 2.JP hätte ich das wohl versucht, aber so war mir der Einsatz einfach zu hoch und ich bin mit 952 Reihen bei den restlichen 8 Spielen deutlich auf die Außenseiter gegangen.

Finde die Quoten für das was passiert ist, auch in den unteren Rängen nicht schlecht. Glaube dass die beiden HC+2 deutlich value waren.
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Beitrag von Arno900 »

Andy hat geschrieben:
Arno900 hat geschrieben: Glückwunsch an alle Gewinner (vor allem an 12er-Andy !), auch wenn die Quoten kaum jemanden vom Hocker reissen werden, zumindest nicht in den unteren Rängen !
Gruß Arno
Sonst alles gut bei dir??
Was für eine Unverschämtheit! Ja, ich kann lesen, sogar zwischen den Zeilen und drüber hinaus. Ich weiss genau, dass du das ironisch meinst.
Ein 12er, der nicht mal meinen Einsatz rausholt, und dafür gratulierst du mir???
Hast wohl schlechte Laune wegen den Handicaps. Und machst Dich gern über andere lustig, wie mies von Dir! Dabei ist es in Wirklichkeit dein elender Neid, ich emphle dir behandle ihn so schnell wie möglich weil er ansteckend ist.
Das ist wirklich komisch und sehr dumm von Dir…
Sorry Seyd,
bin eben erst von einem Außendienst zurück ins Büro gekommen und konnte deinen Beitrag jetzt erst lesen. Du hättest mir aber eigentlich nicht ein 2. Mal schreiben müssen, da ich deinen Text aus der Vorwoche längst auswensisch gelernt habe. Fragen tue ich mich allerdings, warum du deinen Beitrag unter einem anderen Namen gepostet hast, und außerdem, einen "Andy" gibt es bereits in unserem Forum . . .

Nee, dann aber jetzt mal ernsthaft, lieber Andy !
Wegen solcher Beiträge wie jetzt deinem liebe ich dieses Forum ! Das war ganz großes Kino, dickes Kompliment, manchmal ist die "Kopie" halt noch besser als das Original, wobei der Beitrag von Seyd zumindest dramaturgisch gar nicht mal so schlecht war !

Nach einer kurzen unbedeutenden Herzattacke bin ich dann doch einigermaßen flott hinter die wahre Message deines Textes gekommen und habe die Zeilen dann nur noch genossen ! Kompliment nochmal dazu und auch nochmal Glückwunsch zum 12er & Co., der dir ja allen Unkenrufen zum Trotz jetzt doch noch tatsächlich einen kleinen Nettogewinn beschert hat !

Muss jetzt leider aufhören, ich mach mir schon wieder (ehrliche) Sorgen um Seyd, der sich erneut einfach nicht meldet !

Gruß Arno
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Beitrag von TomPy »

Coerni_1985 hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sogar kurz darüber nachgedacht habe das 508 mit TSG,FCB und den 3x HC als Voll zu spielen bzw. nur sehr leicht gekürzt in 4000-4500 Reihen. Bei nem JP oder 2.JP hätte ich das wohl versucht, aber so war mir der Einsatz einfach zu hoch und ich bin mit 952 Reihen bei den restlichen 8 Spielen deutlich auf die Außenseiter gegangen.

Finde die Quoten für das was passiert ist, auch in den unteren Rängen nicht schlecht. Glaube dass die beiden HC+2 deutlich value waren.
Habs gerade mal gecheckt. Bookiquote gut 6. Abzüge gibts bei ner 5 Kombi keinen, eher nen Bonus. Bei nem JP hätts Sinn gemacht, aber so war's wohl irgendwie auch sinnig nicht die 4000und aus 6561 zu spielen. :wave
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Beitrag von Coerni_1985 »

TomPy hat geschrieben:
Coerni_1985 hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sogar kurz darüber nachgedacht habe das 508 mit TSG,FCB und den 3x HC als Voll zu spielen bzw. nur sehr leicht gekürzt in 4000-4500 Reihen. Bei nem JP oder 2.JP hätte ich das wohl versucht, aber so war mir der Einsatz einfach zu hoch und ich bin mit 952 Reihen bei den restlichen 8 Spielen deutlich auf die Außenseiter gegangen.

Finde die Quoten für das was passiert ist, auch in den unteren Rängen nicht schlecht. Glaube dass die beiden HC+2 deutlich value waren.
Habs gerade mal gecheckt. Bookiquote gut 6. Abzüge gibts bei ner 5 Kombi keinen, eher nen Bonus. Bei nem JP hätts Sinn gemacht, aber so war's wohl irgendwie auch sinnig nicht die 4000und aus 6561 zu spielen. :wave
Wobei man natürlich auch nicht weiss welche Überraschungen es bei den 8 Dreiwegen letztendlich gibt. Und bei nem 12er mit Beiwerk holt man eben auch nen gewissen Prozentsatz vom Einsatz wieder rein.
Dennoch war mir das bei ner "normalen" Runde einfach zu viel Risiko. Im Nachhinein hätte es sich natürlich dennoch gelohnt aber bin davon überzeugt dass es auf lange Sicht ne richtige Entscheidung war.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

D * 13er-Wette 09./10.03.2019 (1. Buli#25, 2. Liga, ITA, FRA, ENG)

Beitrag von SirYabba »

Nur zur Sortierung (o.w.T.)
Antworten

Zurück zu „2019“