Wochenmitte, Di 04.03. bis Do 06.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3130
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte, Di 04.03. bis Do 06.03.2008

Beitrag von Hero »

Championsleague, Uefa Cup...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3130
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Chelsea vs. Olympiakos Piräus

Verletzungssorgen bei Olympiakos Piräus! Mit Lua Lua (fehlte schon im ersten Spiel und wurde wieder nicht fit) und Galletti fallen die beiden besten Offensivkräfte der Griechen aus. Diese Ausfälle bedeuten einen herben Rückschlag für die Aufstiegsambitionen des griechischen Clubs, der so aufopferungsvoll Chelsea im ersten Spiel ein Unentschieden abgetrotzt hatte.

Chelsea tankte am Wochenende mit dem 4:0 Auswärtssieg im Londoner Derby gegen Westham sehr viel Selbstvertrauen.

Für mich ist Chelsea hier klarer Favorit und wahrscheinlich die Bank dieser Championsleague Runde. Quoten befinden sich aber leider schon im Sturzflug und zu 1.25 bis 1.30 greife ich in der Champions League nichts an. Vielleicht finde ich ja noch die eine oder andere Spezialwette... :D
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Hero hat geschrieben:Chelsea vs. Olympiakos Piräus

Für mich ist Chelsea hier klarer Favorit und wahrscheinlich die Bank dieser Championsleague Runde. Quoten befinden sich aber leider schon im Sturzflug und zu 1.25 bis 1.30 greife ich in der Champions League nichts an. Vielleicht finde ich ja noch die eine oder andere Spezialwette... :D
ein over um die 2,0 könnte aber interessant sein; mal sehen
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Vorerst ganz kurz meine Ideen (auf Nacht mehr, da Uni)

Heute Abend versuche ich Lyon. Quoten auf Lyon viel zu hoch. 1/10

Cienciano gegen Universad in Peru morgen da kommt der Höhenvorteil Universad zugute.

Auch eine Überlegung wert: Sao Paolo HC gegen eher entäuschende Chilenen (Audax)

Genauso Marseille im HC gegen Zenit.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Hab mir das auch überlegt mit Lyon - auch wenn die @ super aussieht - Manu verliert nicht zu Hause.

Ich werd auf Arsenal setzen, in meinen Augen ein offenes Spiel @ 4,2 bei bwin. Milan ist schwach und hat kein Auswärtstor. Man siehts ja auch in der Meisterschaft, daß wenn sie gegen schwache Gegner zu Hause spielen die letzte Zeit oft ein Gegentor bekommen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3130
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrissi1 hat geschrieben:Hab mir das auch überlegt mit Lyon - auch wenn die @ super aussieht - Manu verliert nicht zu Hause.

Ich werd auf Arsenal setzen, in meinen Augen ein offenes Spiel @ 4,2 bei bwin. Milan ist schwach und hat kein Auswärtstor. Man siehts ja auch in der Meisterschaft, daß wenn sie gegen schwache Gegner zu Hause spielen die letzte Zeit oft ein Gegentor bekommen.
Das mit Milan stimmt schon, jedoch muss man bedenken, dass Arsenal in der Champions League über Jahre hinweg extrem auswärtsschwach war und auch heute noch ist.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

zu spät - hab schon gesetzt :)

Ich vertrau auf Milans Schwäche.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Milan kümmert sich seit Jahren nur noch um die CL. Wohl Restwirkung aus dem Moggi-GEschäft, als man die CL gewinnen "durfte" und Juve dafür in der Meisterschaft Vortritt ließ.
Platz vier in der Serie A und den Pokal mit den großen Ohren zu gewinnen sind für Feudal-Herrscher Berlusconi die Ziele. Dementsprechend agiert man eben auch. In der Meisterschaft werden regelmäßig die Top-Akteure geschont, um sie dann in der CL loszulassen. Pirlo, Kaka, Nesta. Alle werden sie heute zurückkehren. Die Meisterschaft würde ich also überhaupt nicht als Maßstab heranziehen. Arsenal befindet sich in einer kleinen Mini-Krise. Von den Spurs und ManU in den beiden Cup-Wettbewerben verprügelt und gedemütigt. In der Meisterschaft zwei mal remisiert. Und gg. Milan aus einer Handvoll Top-Chancen doch kein Tor erzielt. Allerdings kehren heute Toure und RVP (min. Kurzeinsatz) zurück. Angesichts der Erfahrung und unglaublichen Heimstärke auf internationalem Parkett (in der Liga sind sie dahingehend dieses Jahr nicht ernst zu nehmen) ist Milan für mich leichter Favorit. Andererseits reicht Arsenal ein Ue mit selbst erzieltem Tor um weiterzukommen. Das könnte dann ihrem fast perfektem Konter-Spiel zu Gute kommen, um den endgültigen K.O. zu erzwingen. Quoten haben sich, wenn ich das schnell überschlage, in Richtung der Rossoneri bewegt. Das nur ein kleiner Überblick der aktuellen Lage. Ich werde es höchstens live anfassen.

Wer sich ManU in den letzten 4 Wochen anschaute, und gleichzeitig Lyon, für ihn erscheinen die Quoten als keinesfalls zu niedrig. ManU knallt eig. jeden ab, der sich ihnen in den Weg stellt, spielen zweifelsohne den schönsten und spektakulärsten Fußball Europas, während Lyon heute sogar in der Meisterschaft zittern muss, und - anders als die Jahre zuvor - aufgrund keines unangefochtenen Vorsprungs in der Liga nicht den gesamten Fokus auf CL legen kann. Alles andere als ein souverän herausgespielter Sieg würde mich wundern. Auch wenn Lyon im Hinspiel erst sehr spät den Ausgleich kassierte.

Sevilla- Fener ist das over die vielleicht vernünftigste Variante. Beide Teams wollen erst gar nicht etwas versuchen, was nicht ihrem Naturell entspricht. Das konnte man auch im Hinspiel beobachten. Da gehts 90 Min. lang rauf und runter. Gefällt mir.

Barca - Celtic vielleicht under. Für Celtic ist der Drops gelutscht. Das Hinspiel-Ergebnis zeigt nicht im Entfertesten an, was Sache war. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Ähnlich Barca. Da könnte ich mir ein 1-0 vorstellen. Oder Rijkaard setzt seine ebenfalls sehr talentierte 2. Reihe auf die Schotten an, die es dann allen zeigen wollen.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Jetzt starte ich noch einen absoluten Risikoversuch in der Hoffnung daß die großen Favoriten Manu und Barca das Spiel locker angehen und zur Halbzeit hintenliegen aber am Schluss doch noch gewinnen.

Kombi @621 :D
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

chrissi1 hat geschrieben:Jetzt starte ich noch einen absoluten Risikoversuch in der Hoffnung daß die großen Favoriten Manu und Barca das Spiel locker angehen und zur Halbzeit hintenliegen aber am Schluss doch noch gewinnen.

Kombi @621 :D
?? welcher Kombi?
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Ich finde heute "0 Tore Arsenal" sehr ansprechend... gibt bei Pinny noch 2.45.
Bomber hats schon gesagt und ich habe meinen AC Milan die letzten Jahre immer nach dem gleichen Prinzip in KO-Runden erlebt: Auswärts halten, folgendes Heimspiel verwalten, Gegner nervös machen, Tor schiessen, dicht machen.
Letzte Jahre, KO-Runden-Rückspiele daheim (in Klammern Hinspiel):

07 vs ManU 3-0 (2-3)
07 vs Celtic 0-0 (0-0)
06 vs Lyon 3-1 (0-0)
06 vs Bayern 4-1 (1-1)
05 vs ManU 1-0 (1-0)
04 vs Prag 4-1 (0-0)
03 vs Ajax 3-2 (0-0)

Das sind übrigens alle aus diesem Jahrtausend (letzter Auftritt in der CL davor war 1996). Oder anders gesagt, seit Beginn der CL hat Milan, wenn sie erst auswärts dran waren, immer die nächste Runde erreicht.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Meisterkeks hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben:Jetzt starte ich noch einen absoluten Risikoversuch in der Hoffnung daß die großen Favoriten Manu und Barca das Spiel locker angehen und zur Halbzeit hintenliegen aber am Schluss doch noch gewinnen.

Kombi @621 :D
?? welcher Kombi?
Manu -Lyon Halbzeit 2 / Endstand1 @23
Barca - Celtic Halbzeit2 / Endstand 1 @27
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

DANKE!!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:
Sevilla- Fener ist das over die vielleicht vernünftigste Variante. Beide Teams wollen erst gar nicht etwas versuchen, was nicht ihrem Naturell entspricht. Das konnte man auch im Hinspiel beobachten. Da gehts 90 Min. lang rauf und runter. Gefällt mir.

Barca - Celtic vielleicht under. Für Celtic ist der Drops gelutscht. Das Hinspiel-Ergebnis zeigt nicht im Entfertesten an, was Sache war. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Ähnlich Barca. Da könnte ich mir ein 1-0 vorstellen. Oder Rijkaard setzt seine ebenfalls sehr talentierte 2. Reihe auf die Schotten an, die es dann allen zeigen wollen.
Schade, dass Sevilla die Segel streichen musste. Mag ich.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Porto - Schalke

für mich eine Portobank

Souveräner Tab.- Führer in Portugal, extrem defensivstark,
konnten am WE mit der Reservemannschaft antreten.

Schalke in einer leichten Krise.

@1,8 - was meint ihr dazu?
Antworten

Zurück zu „Fußball“