Wochenende Fr. 29.02.-Mo. 03.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Frankfurt leider chancenlos :evil:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wer heute abend noch Lust & Bock hat, eine kleine Wette zu riskieren, dem sei Colo Colo empfohlen, im heutigen Derby gegen Universad de Catolica klarer Favorit. CC gewann unter trainer Boghi alle Derby gegen den ewigen Rivalen und auch heute sind die Zeichen auf Sieg gestellt: Man kann im GGs. zum Konkurrenten personell aus dem Vollem schöpfen und hat im GGs. zum Konkurrenten keine internen Probs. Bei UdC gehts nämlich ein bisserl unrund derzeit zu, die Friedenspfeifen sind aber auch schon wieder griffsbereit.

@2,2 Nordic 2/10 - small da Derby.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Samstag, 14 Uhr, A-Junioren BL Süd/SW
Jahn Regensburg - Greuther Fürth

Regensburg mMn hoher Abstiegskandidat, sehr undiszipliniert, letzte Woche wars wieder soweit, ein (wenn nicht der) Schlüsselspieler rote Karte, 5 Spiele Sperre. Rückrunde sehr mies bisher, 1:7 in Frankfurt und letzte Woche beim 6 Punkte Spiel gegen eines der schlechtesten Teams aus Burghausen 1:0 verloren.

Fürth traditionell mit guter Jugendarbeit, alle Mann an Board. Gegen den Tabellenführer aus Stuttgart sehr gutes Spiel gemacht 0:1, 1:1, 1:2, 2:2 und unglücklich 2:3 verloren. Letzte Woche Pflichtsieg gegen 1860 mit 1:0, spielerisch nicht die Wucht aber es zählen die Punkte. 7 Mehr als Regensburg derzeit.

Es geiert ein 0:0 über diesem Spiel, würde gern auf PIN warten, rechne mit Fürth-0,25 zu 1,85, würde das 3/10 einpacken.
derzeit bwin mit 2,10 für die 2.

Ich bin bis Sonntag nicht mehr am Rechner, deswegen wer nachspielt eher das von PIN.
Spiel ausgefallen...
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Bomber hat folgedes geschrieben:
Arsenal ja immer noch mit nettem Vorsprung von 3 Pkt. Villa voll im Soll. UND: Arsenal in nä. Woche mit CL-Spiel bei Milan. Verhauen sie es gg. Villa, ist nichts verloren.
Meine Kombi letztes Wochenende hat mir nur Arsenal versaut! :evil:
1:1 gegen Aston Villa - was für ein Ärger. Vielleicht hast du recht gehabt mit dem Spiel in den CL diese Woche. Die haben einen Gang runtergeschaltet. Und so wäre es ein schöner Gewinn gewesen.

Manchester klar in Fulham 3:0 gewonnen, Sunderland 0:0 in Derby, AS Rom ohne Probleme 4:0 gewonnen, Gladbach am Freitag gegen Aue 2:0, Wisla gegen Widzew Lodz 1:0, Red Bull ist abgesagt worden und Ajax 4:0 gewonnen. Und ausgerechnet Arsenal die die ganze Saison so überragend spielt :roll:

Naja was solls, weiter gehts :wink:

Gruß an alle
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

@ hero

Frankfurt chancenlos, aber abgeraten hätte ich dir von diesem Tipp nicht, falls es dir hilft. :? Hamburg mit dickem Programm zuletzt und Frankfuret mit hervorragenden Konter-Fußballern besetzt. Quote war auf jeden Fall zu spielen.

@ hajduk

Sowas ist nat. Miste-Kiste. Ist mir alleine gestern zweimal passiert. Jetzt gilt es volle Kanne voraus Richtung Europacup. 8-)
Antworten

Zurück zu „Fußball“