Landesspezifisches Tippmuster
Wo wir das krasse Ergebnis von 2 Bundesländern kenneb, schließ ich für mich eine Vielzahl an Gewinnern aus, es sei den es handelt sich um eine Tipprunde.
Also entweder Beschiss, Fehler oder Einzelgewinner, doch nur mit was für einem System? 1 13er und viele 12 und 11er und keine 10er, ein Verhältnis von 11er zu 10er unter 4 gab es meines Wissens nach noch nie.
Bisher ist das das einzig plausible was mit hierzu einfällt.
TomPy hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:SirYabba hat geschrieben:'Klaus' gibt manchmal einzelne Reihen mehrfach ab.
Der aktuelle Gewinner wird wohl ähnlich vorgegangen sein: Vollsystem und einzelne Reihen davon dreifach, sechsfach, zehnfach abgegeben.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
das mag ja im Einzelfall mal vorkommen - aber solche Einzelpersonen bringen ja nicht ein komplettes bundesweites Faktoren-Rang-Gefüge (was für'n Wort....) auseinander - zumindest nicht, was das Verhältnis 10er zu 11er angeht...
Theoretisch ...
Spinn ich mal weiter rum: 1 3weg + 11-12 GTs+ ein aderer 3weg+ 11GTs=147 Reihen.
GT trifft 1-50-96-0
Kleines Vollsystem viel zu wenig Nebengewinne.
Mehrfachabgabe a la Klaus?!? Eher nicht, Klaus gibt, wenn ich das richtig beobachtet habe, ausschließlich absolute Volkstippreihen mehrfach ab. Sozusagen die, bei der sich ein einzelner 13er nicht lohnt. Zu 100% ausschließen kann man ne Mehrfachabgabe natürlich nicht, aber zu >99%.
Auch wenn hier bei uns keiner so'n Permutationssystem spielt, so weiß ich, daß die früher durchaus in Mode waren.
Da hat keine Hausfrau sondern ein richtig alter Sack zugeschlagen.

1 3weg + 11-12 GTs+ ein aderer 3weg+ 11GTs=147 Reihen. Das lässt sich auch anders schreiben.
Grundtipreihe + 3 Weg mit 11 GTs+3 Weg mit 11 GTs.