Glückwunsch @Tomp zum

Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.
Das Post will ich mir einfach mal aufhebenTotoTom hat geschrieben:TomPy hat geschrieben:Find ich ja ein bisschen voreilig die Vorhersage vor den letzten 3 SpielenTotoTom hat geschrieben:Quotendesaster...
bei 1x2 im TG-System (1-0-0-6)
![]()
0-0-3-2 in den Persoreihen
PS,@dali, Koba, danke für die Aufmerksamkeit. War n paar Stunden outside und zuerst auf den letzten Beitrag gesprungen.
Hät mir das Post sparen können
Ganz ehrlich, die 3 Spiele werden wohl nicht mehr viel reißen. Ich hoffe mal, dass Dortmund und City gewinnen und Köln nicht gewinnt. Das gibt dann mal wieder einen brüderlich geteilten Jackpot.
Geschenkt!TomPy hat geschrieben:Das Post will ich mir einfach mal aufhebenTotoTom hat geschrieben:TomPy hat geschrieben: Find ich ja ein bisschen voreilig die Vorhersage vor den letzten 3 Spielen
bei 1x2 im TG-System (1-0-0-6)
![]()
0-0-3-2 in den Persoreihen
PS,@dali, Koba, danke für die Aufmerksamkeit. War n paar Stunden outside und zuerst auf den letzten Beitrag gesprungen.
Hät mir das Post sparen können
Ganz ehrlich, die 3 Spiele werden wohl nicht mehr viel reißen. Ich hoffe mal, dass Dortmund und City gewinnen und Köln nicht gewinnt. Das gibt dann mal wieder einen brüderlich geteilten Jackpot.
Tja ... blöd gelaufen.dali hat geschrieben: Rangtreffer bei den Spielausgängen von 1. FC Köln, Borussia Dortmund, FC Liverpool:
1 0 1 --> 0, 0, 0, 0 --> 0 EUR
Code: Alles auswählen
13er-Wette
Spieleinsatz: 655.674,50 € Jackpot 13er (Übertrag Vorwoche): 85.013,30 €
Ausschüttung: 393.404,70 € Jackpot 12er (Übertrag Vorwoche): - €
Rang Gewinnsumme % Gew. Quote
13er 222.704,95 € 35% 1 222.704,90 €
12er 78.680,94 € 20% 34 2.314,10 €
11er 78.680,94 € 20% 361 217,90 €
10er 98.351,18 € 25% 2.680 36,60 €
(Ohne Gewähr)
Gewinn Statistik-Freaks
Anz Gewinn
13er 0 - €
12er 0 - €
11er 1 217,90 €
10er 9 329,40 €
Gesamt: 547,30 €
Solche "Berichte" gibt's im Toto eigentlich nie. Man erfährt meistens gerade mal, aus welchem Bundesland der Gewinner kommt - maximal noch die Stadt.Klaus hat geschrieben: Vielleicht berichtet ja irgendein Toto-Magazin darüber. Hier in Hamburg gibt es ja sowas nicht (Glüxxmagazin (?) oder wie das heißt)
86% Rücklauf. Für nen "normalen"Aufsteiger hat geschrieben:Schade, Tompshätte uns den
beschert. So wurden es am Ende immerhin ein
und 9 x
. Ein Großteil des Einsatzes sollte zurückfließen. Schaun mer mal.
Der Rekordgewinner hatte 1.296 Eur eingesetzt und mit einem 4-5-4 Vollsystem getroffen, falls das noch jemand interessieren sollte.Kobayashi hat geschrieben:Solche "Berichte" gibt's im Toto eigentlich nie. Man erfährt meistens gerade mal, aus welchem Bundesland der Gewinner kommt - maximal noch die Stadt.Klaus hat geschrieben: Vielleicht berichtet ja irgendein Toto-Magazin darüber. Hier in Hamburg gibt es ja sowas nicht (Glüxxmagazin (?) oder wie das heißt)
Zu Art des gespielten Systems/Scheins wird nie etwas geschrieben. Bei dem 1,1 Mio Gewinner vor 2 Wochen war das nicht anders...