Wochenende Fr 20.04. - Mo 23.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr 20.04. - Mo 23.04.

Beitrag von Pfandleiher »

RLM - 20. Spieltag

20. Spieltag vom 20.04.2007 bis 22.04.2007
20.04.2007 19:00 SV Bad Aussee - 1. FC Vöcklabruck _ : _
20.04.2007 19:00 FC Blau Weiß Linz - SV Allerheiligen _ : _
20.04.2007 19:00 ASK Voitsberg - FCK-Welzenegg Amat. _ : _
20.04.2007 19:00 SV Feldkirchen - Union Perg _ : _
20.04.2007 19:00 Union St. Florian - FC Wels _ : _
20.04.2007 19:00 SK Sturm Am. - SV Grieskirchen _ : _
20.04.2007 19:00 SK St. Andrä - SV Spittal _ : _
21.04.2007 16:00 SAK Klagenfurt - ASK Köflach
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bad Ausee - Vöcklabruck
Schlager der Runde, Vöcklabruck noch mit großen Problemen auswärts, beide Spiele gegen Nachzügler gingen verloren, obwohl bereits auf Profibetrieb umgestellt wurde. Wetttechnisch nur bei sehr guten Quoten interessant- Spiel ist X bzw. under verdächtig.
Greif ich zu diesen Quoten (siehe unten) nicht an.

BW Linz - Allerheiligen
Linz mit dem ersten Frühjahrspunkt in Spittal, Allerheiligen mit knapper Niederlage gegen Bad Ausee und Sieg bei den SAKelpicker. X/2 hier jedenfalls interessant, warte hier auf die Quoten.
X/2 zu 1,55 sind ein schlechter Witz.

Voitsberg - Welzenegg
Durch die fusionsgespräche die Tabellensituation, usw. usf. weiß bei den Fohlen keiner wie es weitergeht. Voitsberg zwar net unbedingt der große Kracher, diese Situation sollten sie aber nützen und den Amateuren den Todesstoß versetzen. Bei ordentlicher Quotierung wird hier von mir eine eins gespielt. Welzenegg wurde von mir gegen Feldkirchen beobachtet- es krankt bei denen wie im Herbst beim Spielaufbau. Außer Kick & Rush ist da net viel zu sehen.
1,6 net der große Hit, aber als Kombikarte brauchbar. Bau ich in einer kleinen Kombi ein.

Feldkirchen - Perg
Greif ich net an, da sicher Mist Quoten und zwei wichtige FK- Spieler gesperrt. Sollte trotzdem eine klare eins sein- aber zu wahrscheinlichen Quoten von 1,4 net spielbar.
Hab ich gut eingeschätzt- aber 1,35 unspielbar. Ev. zu überlegen: Die 2,77 für X/2. Nicht ganz abwegig, da Feldkirchen im Frühjahr zwar spielerisch stark, aber undiszipliniert und glücklos werkt- vgl. Spiel gegen FCK- Amateure, wo ein 2:0 geradezu sträflich verschenkt wurde, vgl. auch letztes Spiel in Wels.

St. Florian - Wels
Wels hat sich herangepirscht, St. Florian wiederum Vöcklabruck geschlagen. Wird vermutlich ausgeglichen quotiert sein. Rein sportlich jeder Ausgang möglich, leichte Vorteile beim Gast, der sich unverhofft wieder im Aufstiegsrennen befindet.
Quoten auf einen Wels- Sieg sind mir in einer derartig offenen partie zu wenig.

Sturm Amateure - Grieskirchen
Das 4/1 beim FCK net überbewerten, die sind voll im A****. Grieskirchen wiederum eine Mannschaft, die keine Tore schießen kann. Wird irgendwo ein under 2,5 angeboten, werde ich wohl zugreifen.
Leider kein under- Angebot, dafür ordentliche 3,45 von Vierklee (allerdings 3er-Kombi) auf Grieskirchen, die ich knapp vorne sehe. Könnte ein 0:1 herauskommen, das werde ich small versuchen (@9 bei bwin)

St. Andrä- Spittal
Spittal überraschte im Frühjahr aber in St. Andrä wird es nichts zu holen geben. Leider befürchte ich kaum spielbare Quoten, ab 1,6 bin ich hier aber dabei. St. Andrä wird dann wieder umfallen, wenn es wirklich um die Tabellenspitze geht... :mrgreen:
Gilt dasselbe wie für Voitsberg. Für eine hohe Einzelwette ist mir die Quote zu gering, für eine smalle Kombi zu gebrauchen

SAK- Köflach
SAK im Frühjahr ganz schwach, Köflach eigentlich die ganze Saison, wenngleich mit Aufwärtstrend. Value liegt m.E. nach bei der 2
Beim SAK hat sich der Trainer ganz plötzlich vertschüsst, ohne dass er zumindest offiziell müssen hätte. Zimmerling ist aber immer schon dafür bekannt gewesen sprunghaft zu sein. Value- Better können hier die zwei versuchen, Trainereffekt wird es m.E. nach nicht geben (ist auch noch keiner bestellt)

Sobald die Quoten heraußen sind, beschäftige ich mich näher mit einzelnen Partien. war mal ein erster Input.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 19. Apr 2007, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Jetzt schon mal Danke Pfandleiher, super Analyse :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Die Quoten sind nun da:

Regionalliga Mitte (Österre... 1 X 2 Az. Doppelte Chance Az.
Fr 20 Apr 2007
BW Linz - Allerheiligen (11) 2.10 3.50 3.20
Bad Aussee - Vöcklabruck (11) 2.25 3.50 2.90
Feldkirchen - Perg (11) 1.35 4.55 8.00
SK Sturm Graz (Amateure) - Grieskirchen (11) 2.20 3.50 3.45
St.Andrä - Spittal (11) 1.60 3.80 6.20
St.Florian - Wels (11) 2.70 3.80 2.60
Voitsberg - FCK-Welzenegg Amat. (11) 1.60 3.80 6.00
Sa 21 Apr 2007
SAK Klagenfurt - Köflach (11) 2.00 3.80 4.00
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Bayernliga, 21.04.07
SV Heimstetten - Jahn Regensburg
2 zu 2,25 Eurotipp

Der Tabellenführer aus Regensburg spielt beim abstiegsgefährdeten SV Heimstetten. Regensburg mittlerweile richtig in Fahrt gekommen, der Aufstieg ist in Reichweite und ich kann mir nicht vorstellen das sich Regensburg noch die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
Der Gast ist das einzige Team das unter Profibedingungen spielt und trainiert und hat einige namhafte Spieler in seinen Reihen.
Heimstetten hat zuletzt gegen den Nachbarn Ismaning zu Hause verloren, die selber in einer schlechten Verfassung sind. Der Münchner Vorort-Verein hatte eine Hochphase in der Saison, die jedoch vorbei scheint und man findet sich mit nur 6 Punkten Vorsprung wieder mit Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen.

Für mich Regensburg hier klarer Favorit und deswegen nehm ich die satte Quote mit und versuche mein Eurotipp-Konto weiter aufzublähen, ich denke die anderen werden den Away-Sieg mit max 1,9 quotieren.

Eine Überlegung ist hier vielleicht auch der HC-Sieg mit @ weit über 4
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Add. Sturm Amateure - Grieskirchen

Sturm- Trainer peintinger wird wohl auch noch Personal für die kampfmannschaft abstellen müssen...
Wer spielt gegen Grieskirchen?

Die Sturm Amateure empfangen heute (19 Uhr) mit Grieskirchen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Doch wen Trainer Christian Peintinger aufstellt, ist noch nicht fix, alles hängt vom Spiel der Kampfmannschaft gegen Rapid ab. Amadou Rabihou ist gesperrt, Frank Verlaats Einsatz ist fraglich, Mario Kienzl, Diego Rottensteiner, Cedric Tsimba und Bojan Filipovic fallen vermutlich verletzungsbedingt aus.


Quelle: Kleine Zeitung

Add. Bad Ausee - Vöcklabruck

Bei Vöcklabruck fällt der ex- Schützling von Aussee- Trainer Thonhofer - Stockreiter aus. Ist aber keine große Schwächung für Vöcklabruck.

SAK - Köflach

Abwehrsorgen für den Köflachtrainer:
Mit kleinen Schritten nach vorne
Köflach muss morgen (16 Uhr) bei SAK Klagenfurt bestehen.

KÖFLACH. Derby gewonnen, vom Tabellenende entfernt - dennoch will Köflach-Trainer Vlado Grujic nicht gelten lassen, dass sich die Lage beim ASK endgültig entspannt hat: "Verlieren wir, sind wir wieder hinten drinnen. Diese zwei Siege waren kleine Schritte nach vorne. Ich hoffe, dass wir uns bald endgültig im Mittelfeld festsetzen können."

Für Stefan Spanninger stand aufgrund der fünften gelben Karte bereits am Sonntag nach dem Derby fest, dass er morgen fehlen wird. Beim Mittwochs-Training folgte dann eine weitere Hiobsbotschaft: Markus Groiß zog sich eine Muskelzerrung zu. Daneben fehlen weiterhin Arno Schreiner (Probleme mit Achillessehne und Sprunggelenk) sowie Kapitän Christian Hartl (Leistenzerrung). (Kleine Zeitung)
Aber auch die SAKelpicker sind nicht sorgenfrei, klassisches beispiel wie eine Mannschaft in den letzten Wochen gegen den Trainer gespielt hat:
Die Macht der Spieler
Differenzen mit Spielern brachten Matthias Zimmerling um seinen Trainerjob beim SAK. Sportdirektor Igor Ogris übernimmt interimistisch.

Nicht ganz acht Monate dauerte die Herrschaft von Matthias Zimmerling über die sportlichen Belange des SAK. Seit Mittwoch ist er wieder am Markt, seinen Trainerjob beim Regionalligisten los. Unüberbrückbare Differenzen mit einigen Spielern waren der ausschlaggebende Grund. "Einige Spieler wollten nicht mehr mit mir arbeiten. Von einem Tag auf den anderen ist von außen Unruhe hineingetragen worden", klagt Zimmerling, der sich selbst wenig vorzuwerfen hat. "Ich habe gut und erfolgreich gearbeitet. Schade, dass sich der Verein hinter die Spieler und nicht hinter den Trainer gestellt hat."

Marko Wieser, der geschäftsführende Präsident, bedauert zwar die Trennung vom Trainer, stellt aber auch klar: "Die Probleme zwischen Trainer und Mannschaft waren nicht mehr zu kitten. Wenn der Großteil der Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer arbeiten kann, ist es Zeit zu handeln. Und wir konnten uns nicht den Luxus leisten, die halbe Mannschaft zu feuern."

Die gestrige Krisensitzung des Vorstands (Franz Wieser, Marko Wieser und Silvo Kumer) beschloss jedenfalls, dass interimistisch der bisherige Sportdirektor Igor Ogris das Traineramt übernimmt. Marjan Velik und Goran Lucic bekleiden das Amt der Kotrainer. Bei der Trainersuche will man sich aber Zeit lassen. "Wir stehen sportlich nicht unter Druck. Wir werden uns die nächsten Wochen Zeit nehmen, den idealen Mann zu finden", so Wieser. Sportlich geht's am Samstag mit dem Heimspiel gegen Köflach weiter.


Jedenfalls- wer an den Trainereffekt glaubt, der kann hier sicher eine 1 riskieren.


Feldkirchen - Perg
Große Personalsorgen beim Titelanwärter
Eine 4:1 Schlappe setzte es in der letzten Runde gegen Wels, es war die erste Niederlage für die Feldkirchner seit 7. Oktober letzten Jahres gegen den SAK. Bitter einerseits, noch viel bitterer sind allerdings die drei Ausfälle, die die Perz-Truppe nach dem Gastspiel in Oberösterreich nun hinnehmen muss.

Sablatnig bekam erneut die gelb-rote Karte wegen Foulspiels ("Das darf mir heuer nicht mehr passieren"), Schierhuber sah Rot und bekam ein Spiel Sperre aufgebrummt, Micheu, nach der neunten Gelben, fehlt ebenfalls. Gegen Perg heißt's nun einen adäquaten Ersatz für das Trio zu finden. "Es werden wohl Siaw, Zaiser und Hebenstreit zum Einsatz kommen, sie müssen eben morgen die Aufgaben der fehlenden Stammspieler übernehmen", so der Trainer.

Perg rangiert derzeit am 14. Tabellenrang, steckt mitten im Abstiegskampf, das macht sie natürlich immens gefährlich. Dennoch glaubt Trainer Rudi Perz morgen die kurzfristige Pechsträhne ablegen zu können: "Die Stimmung nach der letzten Niederlage war natürlich gedrückt, also müssen wir nun vor eigenem Publikum wieder so viel Druck erzeugen, dass wir drei Punkte einheimsen können."
kleinezeitung

Also die pinnacle- Quote auf Perg +1,5 von 2,02 ist absolut spielbar. Glaube nicht an einen HC- Sieg von Feldkirchen, einerseits wegen der Ausfälle, andererseits aber auch wegen mangelndem Spielglück.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Bayernliga, 21.04.07
SV Heimstetten - Jahn Regensburg
2 zu 2,25 Eurotipp
...
1:2 :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Sturm Graz – Rapid Wien (So 22 Apr 15:30)



Über Sturm braucht man nicht viel sagen,für mich zurzeit die spielstärkste Mannschaft in der Liga.Im Team paßt eigentlich alles zusammen,sie haben Freude am Spiel und sie harmonieren einfach miteinander.Ledwon fomulierte es so"Er hätte noch nie so eine familiäre Atmosphäre erlebt, wie hier."RABIHOU ist gesperrt.Wenn Sturms Chancenauswertung diesmal effizienter ist,dann müßte es klappen mit einem Heimsieg.

Rapid hat eine gute Phase gehabt da haben sie auch guten Fussball gespielt,aber in den letzten 2 Spielen hab ich das vermisst,in der Abwehr fehleranfällig und nicht immer im Bilde.Torhüter Payer auch angesteckt mit der Verunsicherung hinten,wirkte nicht immer sicher bei seinen Aktionen.Jetzt fehlen mit HIDEN und HLINKA zwei Abwehrspieler auch noch durch Sperren.

Sturm @ 2,95 Schwechat 5/10 :) :)
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Jetzt fehlen mit HIDEN und HLINKA zwei Abwehrspieler auch noch durch Sperren.
Hlinka hat noch nie in seiner Karriere in der Abwehr gespielt
bzw. kann man seinen Ausfall ohnehin vernachlässigen, da er bei Pacult ohnehin am Abstellgleis steht...
Sehe bei dem Spiel Rapid vorne, nicht wegen der Fanbrille 8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

So ungerecht kann Fußball sein :(
2 annullierte Rapid-Tore, wobei zumindest das erste völlig regulär war.
Dann mit 10 Mann 1x Stange, 1x Latte und die überlegene Mannschaft...

Gratuliere Grazer.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Sturm Graz – Rapid Wien (So 22 Apr 15:30)



Über Sturm braucht man nicht viel sagen,für mich zurzeit die spielstärkste Mannschaft in der Liga.Im Team paßt eigentlich alles zusammen,sie haben Freude am Spiel und sie harmonieren einfach miteinander.Ledwon fomulierte es so"Er hätte noch nie so eine familiäre Atmosphäre erlebt, wie hier."RABIHOU ist gesperrt.Wenn Sturms Chancenauswertung diesmal effizienter ist,dann müßte es klappen mit einem Heimsieg.

Rapid hat eine gute Phase gehabt da haben sie auch guten Fussball gespielt,aber in den letzten 2 Spielen hab ich das vermisst,in der Abwehr fehleranfällig und nicht immer im Bilde.Torhüter Payer auch angesteckt mit der Verunsicherung hinten,wirkte nicht immer sicher bei seinen Aktionen.Jetzt fehlen mit HIDEN und HLINKA zwei Abwehrspieler auch noch durch Sperren.

Sturm @ 2,95 Schwechat 5/10 :) :)

FT STURM 1-0 :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Rapid nach der roten wirklich gut gespielt,bei Sturm immer das gleiche spielen gut und wenn sie führen spielen sie Angsthasen Fussball :evil:
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Glückwunsch @Grazer
hab mich nicht getraut, aber das nächste mal werd ich mich mal dranhängen 8)
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

he jungs wenn ein grazer auf sturm tippt hat das wohl
auch was mit zweckoptimismus zu tun oder?
ich wuerde bei einem heimspiel von rapid auch nicht
dagegen setzen, da lass ich es lieber gleich bleiben.
da rapid aber auswaerts gespielt hat und hiden ausgefallen
ist hab ich mich dem tipp angeschlossen :lol:
danke grazer :evil:
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bei mir gibts keine Fanbrille beim Wetten,schau mir die Spiele an und danach spiel ich meine Tips.Sturm spielt zurzeit wirklich guten Fussball aber bisl unkonstant immer nur eine HZ.Rapid hat man heute wieder gesehen die sind verunsichert gestanden hinten,haben aber den Ausschluss fein weggesteckt und haben unglücklich verloren.So ists halt im Fussball an einem Tag hast du Glück am nächsten wieder Pech :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“