D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Antworten
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1328
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von heinz5555 »

Am Ende dann :nix

Glückwunsch an die Gewinner! :wave

Gruß
heinz5555
Toto 13er Statistik vom 09.09.2015 - 23.12.2023 (427 Spiel-Wochen) Pause bis April.
13er: 0
12er: 3
11er: 31
10er: 178
Saldo: Minus: 9169,15
BoomS04
Tipp-Experte
Beiträge: 758
Registriert: 14. Jan 2015, 14:13

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von BoomS04 »

1x :10er dank Liverpool

:wave
koetzle
Tipp-Routinier
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2014, 13:11
Wohnort: Südpfalz

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von koetzle »

Jackpot...(wenn ich das richtig sehe).. :shock: ich bin überrascht
koetzle
Tipp-Routinier
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2014, 13:11
Wohnort: Südpfalz

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von koetzle »

:13er unbesetzt
:12er 59 917,60€
:11er 683 79,20€
:10er 5033 13,40€

Einsatz 451184,50€
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1080
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von runtime error »

Quoten etwas höher als erwartet.
Bin zufrieden.

Liebe Grüße

runtime error
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von Klaus »

Kobayashi hat geschrieben:1. 112.000 EUR (Einzelgewinner oder JP)
2. 610 EUR
3. 53 EUR
4. 11 EUR
Also - zu dieser (nicht nur aus meiner Sicht) wagemutigen JP-Prognose muss man gratulieren! :tumbs

Und? Was hat denn da so reingehauen? Die Kombi Wolfsburg + Swansea? Was anderes kann es doch gar nicht sein. Oder?

und btw: (Vorsicht Satire) Wenn die 3 Hauptbanken durchkommen, so konnte es doch eigentlich nur zu einem Quotendesaster kommen...... Wie konnte das nun passieren?

Mal wieder schön zu sehen, dass man durchaus die 3 Top-Favos verbanken kann und trotzdem einen Solo-Win erzielen kann. Denn so manche "Überraschung" ist gar keine Überraschung - und dennoch hat sie kaum einer auf den Tippzettel....

Und jetzt JP - Eigentlich wollte ich nächtste Woche gar nicht tippen.... :roll:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von Kobayashi »

Danke für die Blumen @Klaus - auch wenn's dafür nix zu kaufen gibt :smile:
Klaus hat geschrieben: Und? Was hat denn da so reingehauen? Die Kombi Wolfsburg + Swansea? Was anderes kann es doch gar nicht sein. Oder?
Swansea hat bestimmt am meisten reingehauen...und dann kommt ein imo knackiger Dreipack mit Wolfsburg, Hannover und Düsseldorf - garniert mit ein paar Nullen - und das reicht dann für JP
Klaus hat geschrieben: Mal wieder schön zu sehen, dass man durchaus die 3 Top-Favos verbanken kann und trotzdem einen Solo-Win erzielen kann.
Ja, in jedem Fall ist diese VA eines der Beispiele, die (für mich) erneut klar macht, dass eine zu geringe Gewinn-Zielsetzung auf den 1. Rang auf Dauer einen nicht happy machen kann (zumindest mich nicht). Natürlich kann auch ich nicht jedes WE satt Vollsysteme spielen, aber diese VA zeigt imo klar die Berechtigung auf, die Tippzeichen-Anzahl gering zu halten um die 1. Rang-Chance parallel zu erhöhen. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass ich mit meiner TG komplett leer ausgegangen bin, da hat's trotz 3 Banktreffer einfach zu viele Zweiwege zerlegt - aber das passiert halt. Aber irgendwann läuft's zusammen.

An den 11ern und 10ern hätte es an diese WE für mich dann auch keine Freude gegeben. Selbst der 12er erzeugt doch irgendwie mehr Frust als Lust.
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von MarkoM »

Klaus hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:1. 112.000 EUR (Einzelgewinner oder JP)
2. 610 EUR
3. 53 EUR
4. 11 EUR
Also - zu dieser (nicht nur aus meiner Sicht) wagemutigen JP-Prognose muss man gratulieren! :tumbs

Und? Was hat denn da so reingehauen? Die Kombi Wolfsburg + Swansea? Was anderes kann es doch gar nicht sein. Oder?

und btw: (Vorsicht Satire) Wenn die 3 Hauptbanken durchkommen, so konnte es doch eigentlich nur zu einem Quotendesaster kommen...... Wie konnte das nun passieren?

Mal wieder schön zu sehen, dass man durchaus die 3 Top-Favos verbanken kann und trotzdem einen Solo-Win erzielen kann. Denn so manche "Überraschung" ist gar keine Überraschung - und dennoch hat sie kaum einer auf den Tippzettel....

Und jetzt JP - Eigentlich wollte ich nächtste Woche gar nicht tippen.... :roll:
:wave
@Klaus
Deine Quotenberechnungsmethode die du im Forum beschrieben hast hat mich überzeugt und normalerweise stimmt sie auch/müsste stimmen.
Ab und zu wie diesmal viel daneben. Habe mir auch darüber Gedanken gemacht, nach möglichen Erklärungen geforscht und dabei kam mir "eine Theorie* im Sinn.
Bevor ich mit meiner Theorie rauskomme (ich will ja mich nicht blamieren :-)) wäre nett wenn du die Quotenberechnung nochmal machen würdest und dabei "Tippverhalten" aus der Tabelle entnimmst.
Nach der Auswertung und Analyse der Tabelle, bei meiner interner Quotenschätzung kam ich auf ca. 92% JP und 8% 1-2 Gewinner.

Bin gespannt was bei der neue Quotenschätzung rauskommt.

Diese für mich sehr wertvolle Tippssammlung stammt von User BVB-fossil, Danke BVB-fossil.
Bild
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von Klaus »

MarkoM hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:1. 112.000 EUR (Einzelgewinner oder JP)
2. 610 EUR
3. 53 EUR
4. 11 EUR
Also - zu dieser (nicht nur aus meiner Sicht) wagemutigen JP-Prognose muss man gratulieren! :tumbs

Und? Was hat denn da so reingehauen? Die Kombi Wolfsburg + Swansea? Was anderes kann es doch gar nicht sein. Oder?

und btw: (Vorsicht Satire) Wenn die 3 Hauptbanken durchkommen, so konnte es doch eigentlich nur zu einem Quotendesaster kommen...... Wie konnte das nun passieren?

Mal wieder schön zu sehen, dass man durchaus die 3 Top-Favos verbanken kann und trotzdem einen Solo-Win erzielen kann. Denn so manche "Überraschung" ist gar keine Überraschung - und dennoch hat sie kaum einer auf den Tippzettel....

Und jetzt JP - Eigentlich wollte ich nächtste Woche gar nicht tippen.... :roll:
:wave
@Klaus
Deine Quotenberechnungsmethode die du im Forum beschrieben hast hat mich überzeugt und normalerweise stimmt sie auch/müsste stimmen.
Ab und zu wie diesmal viel daneben. Habe mir auch darüber Gedanken gemacht, nach möglichen Erklärungen geforscht und dabei kam mir "eine Theorie* im Sinn.
Bevor ich mit meiner Theorie rauskomme (ich will ja mich nicht blamieren :-)) wäre nett wenn du die Quotenberechnung nochmal machen würdest und dabei "Tippverhalten" aus der Tabelle entnimmst.
Nach der Auswertung und Analyse der Tabelle, bei meiner interner Quotenschätzung kam ich auf ca. 92% JP und 8% 1-2 Gewinner.

Bin gespannt was bei der neue Quotenschätzung rauskommt.

Diese für mich sehr wertvolle Tippssammlung stammt von User BVB-fossil, Danke BVB-fossil.
Bild
Hallo MarkoM,

sorry, dass ich mich so spät melde. Aber unter der Woche werde ich leider nicht die Muße finden, darauf näher einzugehen. Am Wochenende dann.

Aber so ganz verstanden habe ich es nicht, was Du meinst:

1) Nach welcher Berechnung bist Du auf 92 % JP gekommen? +
2) Welche Quotenberechnung interessiert Dich? Die, die sich aufgrund der 14 Einzelreihen ergibt, wenn man sie prozentual aufteilt?

bis zum Wochenende

Klaus
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 26/27.08.2017 (1. Buli#2, 2. Liga, GB)

Beitrag von MarkoM »

:wave
Hallo Klaus,

1) 92% JP, 8% 1-2 Gewinner:
Aus 14 Tipps erstelle ich ein Filtervollsystem mit Tippfehlerkorrektur mit 13 DW. Aus Filtervollsystem werden dann 2 weitere Systeme erstellt.
System 1: 1400 Reihen mit 12er Garantie. 14 Tipper, jeder "spielt" 100 Reihen = 1400 Reihen
System 2: 140 Reihen mit 11er Garantie. 14 Tipper, jeder "spielt" 10 Reihen = 140 Reihen

In 3 Systeme ist Verteilung etwa gleich und das ist für mich Tippverhalten und so wird quasi da draussen ca. getippt.
In 3 Systeme sehe ich die Ausbeute UND so kann ich schätzen. Bei der Schätzung ist wichtig wie viele UND welche Bookie GT's gekippt sind usw.

Die Runde mit 3 Volksbanken, von 10 weitere Spiele kippen 7, Bookie hat 6 Treffer, 14 Tipps mit Durchschnitt 5,8 Treffer und das ist nicht schlecht.
3 Tipper mit 7 Treffer (1 Treffer mehr als Bookie) ist sehr gut. Fortuna D. war keine Überraschung, Wolfsburg war nicht so grosse Überraschung, Swansea und Hannover doch, dazu 3x UE und JP ca. 92%.
1 Gewinner evt. "Hausfrautipp", 2. Gewinner evtl. System mit 12er Garantie und ca. 8% 13er Chance (Abwicklung)

2)
Ich gehe davon aus dass du für Quotenschätzung Tippverhalten und Ausbeute hauptsächlich aus Forumsreihen entnimmst.
Anstatt Tippverhalten des Forums, Tippverhalten aus 14 Tipps entnehmen/schätzen/prozentual neu aufteilen.

lg
Antworten

Zurück zu „2017“