Fussballwetten Jänner 2017

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Kobayashi »

Ganz vergessen:
Mein Glückwunsch @Auriga zum klasse 5er-K-Treffer :grin:

Und wenn die Limitierung kommt, dann geht's halt zum nächsten - entscheidend ist, dass die Auszahlung sauber über die Bühne geht. Im Zweifelsfall juckt eine Limitierung kaum. Bie Buchmachernamen, die hier gefallen sind, zahlen jedenfalls auch aus...
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Marc »

Richy hat geschrieben:[...]

Wird schon klappen, und es ist ja immer noch ein ordentlicher Gewinn. Bei dem, was Du hier so regelmäßig einstellst, aber dann wohl doch eher ein "Taschengeldtipp". :wink:

Gibt's eigentlich bei Oddset kein Limit mehr? Du stellst ja öfter Tipps ein, die einen möglichen Gewinn von über 1 Mio. aufweisen. Ich weiß, dass es früher eine Maximalquote von 1000 gab sowie 100.000 DM (später wohl 50.000 €) als Maximalgewinn. Spielscheine, welche mehr erwarten ließen (oder eben bei höherer Kombi-Quote) wurden erst gar nicht angenommen. Ich meine, irgendwo muss es ja ein Limit geben. Theoretisch kann man ja bei lustigen Einzelquoten und / oder entsprechendem Einsatz auch leicht auf eine höhere auszuzahlende Summe kommen als überhaupt Geld auf diesem Planeten verfügbar ist...
Doch, das Limit ist 100.000 € pro Wette. Wenn ich da freilich einen "7 aus 9"-System-Tipp abgebe, mit (also) 36 Wetten zu je 10 cent, dann darf eine einzelne Wette somit bis zum 1.000.000-fachen des Einsatzes erzielen -
0,10 [€] x 1.000.000 = 100.000,- €.
Wenn eine Durchschnitts-7er-Reihe, um beim Beispiel zu bleiben, 30.000 € erreicht,
wären das also ø 240.000 € bei 8 Treffern, und 1.080.000 € bei 9.
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:höchstens, wenn es für ein bestimmtes Ergebnis einen Boost gibt (wie beispielsweise heute bei Betway die Quote von 3.0 auf Hannover, mit der man sich dann ne schöne Sure Bet basteln konnte (vor allem praktisch, wenn man noch Bonusguthaben umzusetzen hat...).
Sorry Richy, aber da bist Du auf dem Holzweg (wenn Du eine irrtümliche @3,00 auf Hannover-Sieg prematch meintest...)

Sollte es heute bei betway mal eine @3,00 (prematch) auf Hannover-Sieg gegeben haben (und jemand konnte darauf kurzfristig setzen) - dann ist es bei einer Marktdurchschnittsquote von @1,68 so sicher wie das Amen in der Kirche, dass diese Hannover @3,00-Wette storniert wird - und da gibt's auch wirklich keine noch so kleine Resthoffnung, dass das durchtoleriert wird... und zwar aufgrund eines völlig offensichtlichen Quoten(Listungs-)Fehler. Wenn Du dann noch mit "Pseudo-sure-bets" beim X und beim Kaiserslautern-Sieg dabei bist, dann ist es ein 100% sure-loss-bet
Sorry, ich bin auf keinem Holzweg. Der Gewinn war eine Minute nach Spielende drauf. Und bei Betway ist das auch keine Ausnahme. Wie kurzzeitig das ist, weiß ich nicht. Richtig ist, dass es keine E-Mail oder SMS mit dieser Info gab (ich erhalte von denen u.a. auch den Newsletter), aber von heute Morgen an bis zum Spielbeginn konnte man darauf wetten (ohne explizite Limitierung des Wetteinsatzes). Es kommt natürlich nicht allzu oft vor, dass es dort derartige Quoten-Boosts gibt, aber letztendlich doch oft genug und häufig auch mit Ankündigung. Diese Aktion war ganz normal den ganzen Tag auf der Hauptseite (die eigentliche Quote war auch nur 1.66). Solche Aktionen wird es wohl vermutlich hauptsächlich bei Spielen geben, wo Betway auch Mitsponsor eines der Teams ist.

Ich kann mich noch an einen solchen Boost bei Stuttgart gegen Hannover im Dezember erinnern. Dort gab es auf einmal einen Quotenboost von 5 auf > 2.5 Tore, wo die normale Quote etwa 2 betrug. Natürlich zögert man da nicht lange, und das Montagsspiel endete dann (wenn ich mich recht erinnere) trotz Überraschungsauwärtssieg mit 3 erzielten Toren.
Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden, wenn ich mal wieder so etwas finde; ich bin jetzt nicht derjenige, der ständig auf diesen Seiten rumsurft, sondern das ist mehr Glückssache (ich habe sicher schon einige solche Chancen liegen lassen). Aber bei Betway gibt's laufend irgendwelche Quotenboosts (meist nur auf Kombis und relativ wenig Quotenzuschlag), aber hin und wieder eben auch so etwas...

edit: Ach, und Deinen letzten Satz hätte ich fast übersehen. Ja, ich hatte auch auf Lautern und auf Remis getippt (erst nicht, aber kurz vor Spielbeginn noch, ja als Surebet, ja alle Wetten bei betway, ja ich konnte nichts verlieren). Nicht gleichvertelt, denn da ich persönlich Hannover favorisierte, habe ich nur dort auf wirklichen Gewinn gesetzt (die beiden anderen Ergebnisse hätten jeweils lediglich den Gesamteinsatz zurückgebracht oder ein paar Euro mehr).
Und es mag auch an der Einsatzhöhe liegen: bei Surebets kann man ja bekannterweise nur gewinnen, und bei nem (übertrieben gewählten) Milliardeneinsatz würde das irgendwann auch mal relativ viel abwerfen (zumindest theoretisch).
Ich nutzte das, wie schon vorhin erwähnt, lediglich zur Bonusumsetzung; man hat den ganzen Betrag ein weiteres Mal durch und hat auf jeden Fall mehr auf dem Wettkonto als zuvor. Ja, ich weiß, normal ist das so nicht vorgesehen, und oft auch irgendwo ausgeschlossen. Bei betway funzte das schon öfter (auch schon mit ausschließlich Echtgeld).
Zuletzt geändert von Richy am 31. Jan 2017, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Richy »

Marc hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:[...]

Wird schon klappen, und es ist ja immer noch ein ordentlicher Gewinn. Bei dem, was Du hier so regelmäßig einstellst, aber dann wohl doch eher ein "Taschengeldtipp". :wink:

Gibt's eigentlich bei Oddset kein Limit mehr? Du stellst ja öfter Tipps ein, die einen möglichen Gewinn von über 1 Mio. aufweisen. Ich weiß, dass es früher eine Maximalquote von 1000 gab sowie 100.000 DM (später wohl 50.000 €) als Maximalgewinn. Spielscheine, welche mehr erwarten ließen (oder eben bei höherer Kombi-Quote) wurden erst gar nicht angenommen. Ich meine, irgendwo muss es ja ein Limit geben. Theoretisch kann man ja bei lustigen Einzelquoten und / oder entsprechendem Einsatz auch leicht auf eine höhere auszuzahlende Summe kommen als überhaupt Geld auf diesem Planeten verfügbar ist...
Doch, das Limit ist 100.000 € pro Wette. Wenn ich da freilich einen "7 aus 9"-System-Tipp abgebe, mit (also) 36 Wetten zu je 10 cent, dann darf eine einzelne Wette somit bis zum 1.000.000-fachen des Einsatzes erzielen -
0,10 [€] x 1.000.000 = 100.000,- €.
Wenn eine Durchschnitts-7er-Reihe, um beim Beispiel zu bleiben, 30.000 € erreicht,
wären das also ø 240.000 € bei 8 Treffern, und 1.080.000 € bei 9.
Danke für die Info. Ich spiele Oddset nur noch sehr selten, auch wenn die Quoten hier in BW eher höher sind als noch woanders. Aber gerade bei dem Wetter der vergangenen Wochen tippe ich wenn, dann lieber online, und das geht selbst hier leider immer noch nicht bei Oddset. Bei einer möglichen Auszahlung würde ich mir allerdings dort auch am allerwenigsten Sorgen machen.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Auriga »

Gutschrift und Auszahlung kein Problem bei Sportingbet. :!: sogar noch 15€ Einsatzprämie zusätzlich.
Totlimitiert worden bin ich von Betsafe mit der Surebet-Begründung. Wer spielt Surebets mit korrektem Ergebnis?

Ich glaube, das Thema hat sich in den letzten Jahren reduziert.

Ich freue mich jedenfalls über die gute Trefferausbeute.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Richy »

Auriga hat geschrieben:Gutschrift und Auszahlung kein Problem bei Sportingbet. :!:
Totlimitiert worden bin ich von Betsafe mit der Surebet-Begründung. Wer spielt Surebets mit korrektem Ergebnis?

Ich glaube, das Thema hat sich in den letzten Jahren reduziert.

Ich freue mich jedenfalls über die gute Trefferausbeute.
Ja, Glückwunsch nochmal. Super getippt am Ende!

Das Thema mit den Surebets hat sich vor allem reduziert, seitdem viele Wettanbieter nochmal diese 5% für Spieler aus Deutschland vom Gewinn abziehen (Sportingbet macht das ja auch).
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Auriga »

Sportingbet zieht bei meinem Kombisystem keine Wettsteuer ab. :grin:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Richy »

---
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Fussballwetten Jänner 2017

Beitrag von Kobayashi »

@Richy
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sind Deine betway-Quotenausreißer eher gepushte Quoten im Rahmen von irgeneiner Promo-Aktion - die dann natürlich zumeist ein klares Einsatzlimit haben.
Ich bleibe dabei (auch wenn ich es im konkreten Fall bei betway nicht beweisen kann) - wenn ich 500 EUR auf die @3,00 Hannover-Sieg setze, dann würde meine Wette -im Rahmen der Regelungen bzgl. Quoten(Listungs-)Fehler ganz sicher storniert werden.

Gab auch woanders auch immer mal so Spaß-Promos mit groß angekündigten Newsletter in der Art:

"Bayern-Heimsieg (gegen Freiburg) zur Quote @2,00 - greifen Sie zur absoluten Bestquote..."

Natürlich auf 10 EUR Einsatz limitiert und ggf. noch mit zusätzlichen Umsatzbedingungen versehen, wenn es trifft
Antworten

Zurück zu „Fußball“