Wochenende 18.01. - 21.01.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende 18.01. - 21.01.08

Beitrag von Pfandleiher »

Thu, 17. January '08 - 00:10 | Von Pfandleiher

Newcastle : Bolton

Sportart-Liga: England Premier- League
Datum-Uhrzeit: Samstag 18.15
Tipp: Newcastle
Quote: 2 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Primebet und diverse
Analyse: Die "Toffees" haben nun die Trendwende geschafft- auf sportlicher und auf interner Ebene. Sportlich gab es heute ein überzeugendes 4:1 im Cup gegen Stoke, überzeugend deshalb weil Newcastle beinahe 70 Minuten mit 10 Mann spielen musste und trotzdem hoch gewann.

Auf interner Ebene ist die Trainersuche endlich beendet. nach der Absage von Redknapp ist mit Kevin Keegan ein Mann engagiert worden, der in Newcastle beinahe Guru- Status besitzt.
Ordentliche Voraussetzungen für ein erneutes Durchstarten scheinen gegeben zu sein.
Anders die Wanderes, die stecken tief in der Krise und bezeichnend zur ohnehin miesen Situation gibt es Tore in den Schlussminuten (wie gegen die Rovers), Schlüsselspieler wie Anelka werden verkauft oder sind beim Afrikacup (Meite & Diouf). Freilich fehlt bei Newcastle auch Martins, bei den Reservespielern im Sturm ist Newcastle aber besser besetzt.

Ein sogenanntes Spiel wer die Trendwende schafft. Ich denke, es wird die Heimelf sein und die Wanderes ohne Punkte betrübt nachhause wandern lassen.

Wenn wir bei "Trends" sind, dann noch abschließend der Quotentrend: Der zeigt bei den Toffees steil nach unten und wer sich die 2,0 noch sichern will, der sollte es sehr schnell machen. Kaum vorstellbar, dass die beim Ankick noch erhältlich sind
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Den Pick nehme ich auch mal mit :lol:
Hier dürfte von allen bereits vorhandenen Vorzeichen das "Gesetz des neuen Trainers" am meisten Gewicht haben...

Premier League hat noch mehr zu bieten dieses Wochenende, wie ich finde!

Ich habe überlegt, ein 1X bei Wigan-Everton anzuspielen, was meinen die Experten ?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Geeman
Wenn schon, dann die reine 1 small. 1/X zahlt sich zu den Quoten glaube ich nicht aus, außer du packst es in eine Kombi rein.

Ich habe heute auch noch was:

Ituano FC : Portuguesa Esportes

Sportart-Liga: Brasilien Paulista
Datum-Uhrzeit: Heute 18.10
Tipp: Portuguesa
Quote: 2.3 | Einsatz: 3.5/10

Buchmacher: Unibet
Analyse: Kurz und bündig:
Die Heimmannschaft hat die Paulista dort begonnen, wo sie im Herbst aufgehört haben: Mit einer Niederlage. War übergreifend die dritte in Folge. Auch zuhause reisst diese Mannschaft keine Bäume aus und hat in den letzten 10 Spielen nur zweimals zuhause gewonnen.
Der Gegner, verstärkt durch einige Serie A Spieler hat hingegen einiges vor und konnte zum Saisonstart das freilich noch kriselnde Santos zuhause 2:0 besiegen.
Die zwei wird von mir favorisiert, eine gewisse X- gefahr gegeben, daher moderater Einsatz.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Gratkorn – Sturm Graz (Sa 19 Jan 14:15)



Nur ganz kurz nicht viel zeit,Gratkorn hat erst am 14.1. mit dem training begonnen,Richard Wemmer wechselte zum Lask und Wolfgang Hacker zum SV Wienerberger.Verletzt sind Gerald Strafner und Gerald Puntigam.

Sturm voll im training,super drauf voll motiviert alle und spielen zurzeit wirklich super.Heimspiel gibts in diesem fall keines für Gratkorn,10 km sind es von der Landeshauptstadt dorthin,werden sicher einige Grazer die Reise antreten,einschließlich mir :D



Die Tatsache das Gratkorn vor paar tage ins Training eingestiegen ist paar spieler nicht dabeiu sind,Sturm eine klasse höher spielt und die jungs gut drauf sind ist mir die Wette doch mehr wert.



Sturm @ 2,10 Nordicbet 8/10 weil friendly :)
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer

Da bin ich dabei, auch net so small. Freundschaftspiel hin oder her- sturm gewinnt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Um 17.10 spielt der PSG in Lorient. ZUr Zeit scheinen die Hauptstädter einen echten Lauf zu haben, der seinen vorübergehenden Höhepunkt im unter der Woche losgezündeten 4-0-Feuerwerk gg. Valenciennes erlebte. Lorient muss dem morgen beginnenden Afrika-Cup Tribut zollen, sodass sie nicht mit ihrer Stamm-Formation antreten können. In diesem Spiel sehe ich starke Tendenzen für PSG. Schon das X2 dürfte Qupten ab 1,5 rauswerfen.

Florenz ist für mich heute auch eine Bank. Vieri erlebt anscheinend seinen zweiten Frühling, Mutu befindet sich in hervorragender Verfassung. Morgen spielt Udinese gg. Milan, zwei Konkurrenten um die CL-Quali. Dieses Spiel wird mit Sicherheit auch in der Mannschaft Thema sein. Könnte auch durchaus ein ähnliches Debakel für das kleine Turin wie unter der Woche in Rom werden: Heimsieg
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

GRAZER hat geschrieben:FC Gratkorn – Sturm Graz (Sa 19 Jan 14:15)



Nur ganz kurz nicht viel zeit,Gratkorn hat erst am 14.1. mit dem training begonnen,Richard Wemmer wechselte zum Lask und Wolfgang Hacker zum SV Wienerberger.Verletzt sind Gerald Strafner und Gerald Puntigam.

Sturm voll im training,super drauf voll motiviert alle und spielen zurzeit wirklich super.Heimspiel gibts in diesem fall keines für Gratkorn,10 km sind es von der Landeshauptstadt dorthin,werden sicher einige Grazer die Reise antreten,einschließlich mir :D



Die Tatsache das Gratkorn vor paar tage ins Training eingestiegen ist paar spieler nicht dabeiu sind,Sturm eine klasse höher spielt und die jungs gut drauf sind ist mir die Wette doch mehr wert.



Sturm @ 2,10 Nordicbet 8/10 weil friendly :)
Super Pick! Immer wieder gerne geh ich bei deinen Fussballpicks mit! Weiter so !
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FT 2-0 Sturm nach 11 min. wars schon erledigt :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Cadiz – Hercules (So 20 Jan 17:00)




Cadiz in guter form von den letzten 10 spielen wurden 6 gewonnen 2 remis und 2 verloren,zuhause ist man auch auch recht solide unterwegs.

Hercules hat ein problem,gleich 9 Spieler stehen morgen nicht zur verfügung,einschließlich dem Tormann,der ist nicht ganz fit wird aber trotzdem spielen.



Cadiz -0,25 @ 1,77 bet365 5/10 :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Leider sind beide Fussball- Picks heute baden gegangen. Newcastle halt doch noch nicht bereit für die Wende, bei Prtuguesa hab ich mich verspekuliert.

Dank an @Grazer, dass sich mein Verlust in erträglichen rahmen bewegt ...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Mich hat Florenz vor schlimmerem bewahrt. Newcastle irre schwach. Da wird bis zum nächsten Spiel wohl wieder Normalität in den Quoten einkehren.

Oh, gegen Arsenal. Ja, dann sowieso. :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Was mich hinterher natürlich wahnsinnig ärgert, ist dass die Afrikacupgeschwächten Le Mans & nancy natürlich verloren haben, ohne dass ich es ausnutzte...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“