Ich zieh den Hut vor jedem

Und nächste Woche wird es noch schwerer

Woarrr....11 Spiele vorbei, KEINE amtliche Tendenz bis jetzt, erst ein Buchmachfavorit, und nur 2 Heimsiege.Mc hat geschrieben:Restchancen nach 7 Spielen 0-1-27-130Mc hat geschrieben:Tja, willkommen zum Fussballlotto![]()
Die Mc-TG mit 1016 Reihen
0-2-11-System
Favoritenzweiwege Chemnitz und Magdeburg, Rest Dreiwege.
Wichtigster Filter:
Mindestens 3 Treffer aus
1 Chemnitzer FC - SG S. Großaspach ••....1![]()
3 Holstein Kiel - FSV Frankfurt •••...............10![]()
9 1. FC Magdeburg - Fortuna Köln ••..........1
10 SV Ried - Sturm Graz ••.........................02![]()
13 FC Luzern - Grasshopper Zürich ••........12
Ansonsten diesmal sehr enge Filterbedingungen zwecks Reiheneinsparung:
4-6 Einsen
2-6 UE
1-5 Auswärtssiege
4-7 Favoriten
...und noch einige andere Filter.
Relevante Restchancen - wenn vorhanden - heute nachmittag....
Allen viel Glück, und uns.....![]()
Mc
Die Zwölferchance:
7 Preußen Münster - VfL Osnabrück ••.......1
8 Werder Bremen II - Sportfreunde Lotte ...0
9 1. FC Magdeburg - Fortuna Köln ••..........1
11 St. Pölten - FC Admira Mödling •••.........2
12 Lausanne Sports - FC Thun ..................1
13 FC Luzern - Grasshopper Zürich ••........1
Und immer noch keine einzige Amtliche Tendenz..... das ist krass.
Mc
5x ZW gegen die AT richtig! Banken falsch.heinz5555 hat geschrieben:heinz5555 hat geschrieben:heinz5555 hat geschrieben:2 B - 5 ZW - 6 DW - 120 Reihen.
1 Chemnitzer FC - SG S. Großaspach ••....1![]()
2 Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC •............02![]()
3 Holstein Kiel - FSV Frankfurt •••...............02![]()
4 SV Wehen Wiesbaden - VfR Aalen •••.....102![]()
5 FSV Mainz 05 II - FSV Zwickau •.............02![]()
6 Jahn Regensburg - Hansa Rostock •.......10![]()
7 Preußen Münster - VfL Osnabrück ••.......102![]()
8 Werder Bremen II - Sportfreunde Lotte ...02![]()
9 1. FC Magdeburg - Fortuna Köln ••..........1![]()
10 SV Ried - Sturm Graz ••.........................102![]()
11 St. Pölten - FC Admira Mödling •••.........102![]()
12 Lausanne Sports - FC Thun ..................102![]()
13 FC Luzern - Grasshopper Zürich ••........102![]()
Joerschi hat geschrieben:Über 12er- oder gar 13er-Quote muss man sich dieses WE ja nicht mehr unterhalten.
Höchster jemals bezahlter 11er: 15.706,40 € (09.06.2007, 4 Gewinner N-2)
Höchster jemals bezahlter 10er stammt aus gleicher Runde: 730,50 € (86 Gewinner N-3)
Muss man trotzdem erstmal schaffen. Auch diesmal.
Allerdings. Natürlich unvorstellbar, aber irgendwie stelle ich mir die Frage, wie man bei den Ergebnissen überhaupt auf 10 Richtige kommen soll (die es natürlich geben wird...)Kobayashi hat geschrieben:Na das werden lustige Quoten...
Genau kann ICH es nicht sagen, aber seit 10/2007 kam es bislang einmal vor, dass der erste Rang sechsmal in Folge nicht getroffen wurde. "Damals" überlebte der JP sogar das Pokal-Wochenende, weil ein Top-Favorit (Augsburg in Magdeburg) patzte und viele größere Favoriten nur Remis spielten nach 90 Minuten. Da reichten nicht mal Siege von Bayern, BVB und Gladbach aus.Blitzer hat geschrieben:Wie hoch war eig. der höchste JP in Gewinnklasse 1 seit es die 13er Wette gibt?
Das stimmt, aber diesmal gibt es zumindest kein Muster, dafür umso mehr Spaß.Kobayashi hat geschrieben: ...., dass da Spassmusterreihen gespielt worden sind und diese getroffen haben...
13 ausgeschlossene AT's-Spieler setze ich da mal mit den Mustertippern gleich...Joerschi hat geschrieben:Das stimmt, aber diesmal gibt es zumindest kein Muster, dafür umso mehr Spaß.Kobayashi hat geschrieben: ...., dass da Spassmusterreihen gespielt worden sind und diese getroffen haben...
Damit scheiden die Mustertäter aus.
Allerdings müsste man dafür auch irgendwie zwölf Zweiwege finanzieren, da sich die amtliche Tendenz an diesem Wochenende nur einen solchen gegönnt hat. Als Kürzungssystem sicher gut machbar (dann muss man halt auf die Abwicklung hoffen). Als Vollsystem für die meisten wohl etwas teuer.Kobayashi hat geschrieben:13 ausgeschlossene AT's-Spieler setze ich da mal mit den Mustertippern gleich...Joerschi hat geschrieben:Das stimmt, aber diesmal gibt es zumindest kein Muster, dafür umso mehr Spaß.Kobayashi hat geschrieben: ...., dass da Spassmusterreihen gespielt worden sind und diese getroffen haben...
Damit scheiden die Mustertäter aus.
..zumindest ist die Gefahr da und man sollte jetzt dann schon auf Admira-Sieg und/oder Luzern UE hoffen - das meine ich ganz im Ernst