Richy hat geschrieben:Ich glaube auch nicht wirklich an Kolonnentipper. Bei vielen TZWn kämen dann wohl die TZW-Sympathisanten zum Zug, die möglichst viele TZWs unterzubringen gedenken. Und so ließe sich dann für jede Erscheinung ein entsprechender Begriff konstruieren.
.................
Tja, da kann man natürlich spekulieren mit den TZW.... Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es für 6 TZ IN FOLGE(!) (an bestimmter Position) nur lumpige 3 Möglichkeiten gibt. Die Anzahl der Möglichkeiten für die von Dir spekulierten 5 TZW an gleicher Stelle möchte ich gerade nicht ausrechnen müssen. Kaum anzunehmen, dass für 5 TZW viele dieselbe Reihe haben, abgesehen vom riesigen Einsatz für alle Möglichkeiten.
Richy hat geschrieben:
Womöglich noch ein Zweiweg bei Spiel 1 hinzugefügt, denn wie Mc schon vor Kurzem schrieb, ist die Null dort schon längst überfällig gewesen, und so hätte man
Verdammt, seit 1. August erstmals wieder eine Null in Spiel 1, und das in Italien! Da hätte man auch drauf kommen können. Leider hatte ichs vergessen - wie konnte mir das nur passieren.
Aber erstaunlich, wie aufmerksam hier mitgelesen wird...
Das bestärkt mich in meinen Zweifeln, meine Systemreihen alle vorab zu veröffentlichen, ehrlich gesagt....
Mc
P.S.: Jetzt kommt bestimmt gleich Auriga und erklärt mir, dass die Position der Spiele im Plan eh zufällig ist und für sowas wie TZW oder "Ausbleiber" nicht brauchbar.
Nix für ungut Helmut - ein bissl Stichelei muss erlaubt sein, und etwas Zockerei eben auch.
Oder!?