Wochenmitte Di. 08.01.08 - Do. 10.01.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte Di. 08.01.08 - Do. 10.01.08

Beitrag von Hero »

Fussballwetten unter der Woche!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Werde heute wohl ein kleines Sümmchen gegen meinen FCK spielen. Heue geht es gg. Las Palmas, die sich zwar auch auf einem Abstiegsplatz im span. Unterhaus befinden, aber aktuell eine alles andere als abstiegsgerechte Form aufweisen (3-2-1). Am Wochenende sogar das Spitzenteam aus Elche mit 1-0 besiegt. Bei uns dagegen geht es mal wieder drunter und drüber. Wer muss gehen, wer kann gehen? Es wurden wieder Spieler suspendiert bzw. gleich daheim gelassen. Seit der gestrigen Ankunft wurden bestimmt schon einige kraftraubende Einheiten geschoben, während Las Palmas ja bereits voll im Saft steht. Selbst wenn der span. Trainer nur die zweite Garde ranlässt, sehe ich min. ein X für die Kanaren (heißen die so auf der Kanarischen Insel?). Beim heimischen Turnier möchte man mit Sicherheit was mitnehmen. Die Qupten befinden sich jedenfalls bei meinem örtlichen Buchmacher bei 2,4 bzw. 1,4.

PS: Habe es jetzt schwarz auf weiß. Es werden auf Seiten Las Palmas viele Jugendspieler und Reservisten zum Einsatz kommen, um den Kader bei Laune zu halten. Das rechtfertigt dann doch die Quoten. Werde dann wohl nur die DC in einer Kombi mitreinnehmen.

http://www.udlaspalmas.es/Paginas/Actua ... 18&id=1304

Auch für Everton sehe ich gute Chancen etwas mitzunehmen. Chelsea kommt für mich nachwievor nicht in Tritt. Heute fehlen eine Menge Akteuere aufgrund von Verletzungen oder des bevorsteheden Afrika-Cups, auf den ich mich auch schon wahnsinnig freue. Wenn sie gewinnen ist das alles andere als überzeugend (gg. schwaches Fulham nur dank eines Abwehrbockes und eines dubiosen Elfmeters), oder sie holen eben doch nur ein Pkt. wie gegen Villa, die ich noch einen Tick schwächer einschätze als Everton. Bei den Gästen fehlt Pienaar (Afrika-Cup) und Arteta. Zweifelsohne zwei wichtige Spieler. Dazu noch der nicht allzu prestigeträchtige Carling-Cup. Aber ein Versuch auf alle Fälle wert.
4,7 bzw. 2,0 bei mir umme Ecke.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ist Tottenham OVER eine Option für euch heute? (wenn auch Carling Cup)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Tottenham-over ist immer eine Option. Bin aber seit dieser Saison glühender Atsenal-Fan und gehe deshalb- gerade weil sie mit ihrer hochtalentierten B-Elf rangehen - zu kleinem Einsatz auf sie. :D
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

habe jetzt auf OVER gesetzt. das, was ich montag beim under in portugal gewonnen habe.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

In der ersten Halbzeit war das mit das beste Spiel, das ich seit langer, langer Zeit sah. Ganz andere Sportart im Vergleich zu heimatlichen Gefilden. Arsenal dominierte die erste halbe Stunde, Spurs die zweite, am Ende ein gerechtes Remis.
Antworten

Zurück zu „Fußball“