System mit 9 Zahlen...?

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
L000ser
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2007, 19:15

System mit 9 Zahlen...?

Beitrag von L000ser »

Hallo miteinander

Ich wollte mit 3 Leuten ein VEW mit 9 Zahlen spielen.

2 Bankzahlen + 20 Wahlzahlen.

Wäre mir einer behilflich wie man es am besten kombinieren kann oder könnte.


Bedanke mich im vorraus
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: System mit 9 Zahlen...?

Beitrag von Ruth6438 »

L000ser hat geschrieben:Ich wollte mit 3 Leuten ein VEW mit 9 Zahlen spielen.
2 Bankzahlen + 20 Wahlzahlen.
Wäre mir einer behilflich wie man es am besten kombinieren kann oder könnte.
Hallo Looser
Herzlich wilkomm in unserem Kreis. Vielleicht habe ich heute eine etwas lange Leitung aber ich stelle mir folgende Fragen:
a) möchtest Du einen Tip für das System an sich? Das hängt vom Einsatz ab, den Ihr aufbringen wollt.

b) möchtest Du über die mögliche Kombination der 22 Zahlen erfahren was andere empfehlen würden?

Grüsschen
Ruth
L000ser
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2007, 19:15

Beitrag von L000ser »

Hallo

Danke für die Nette Begrüßung

Also folgendes:

Einsatz pro Ziehung 100-120 Euro

Unsere Zahlen stehen fest.2 Bankzahlen,die in jede Reihe vorkommen sollen + die 20 Wahlzahlen.

Wir wollen VEW 609 Spielen

Also mit 9 Zahlen für 9.- Einsatz.

Würde heißen unsre 2 Bankzahlen + 7 Zahlen von 20 Wahlzahlen bestmöglichst auf 10-12 Scheine gut verteilt.

Hoffe ist verständlich?

ODER FRAGE MAL ANDERS RUM...

Was wäre die bestemögliche Variante wenn man 100-120.- Einsatz pro Ziehung aufbringen will und Insgesamt 22 Zahlen zur Wahl stehen.

Frage mit oder ohne 2 Bankzahlen?

gruß
L000ser
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

also für mich gäbe es da keine Frage,
bevor ich die Zahlen so ungünstig verteile
lass ich sie beisammen und spiele VEW 77
22 Zahlen für 57,75 € und wenn das vom Einsatz her zu wenig ist,
dann spiel ich halt die 2 Bankzahlen mit den anderen Zahlen auf einem 2.Schein - so einfach ist das - für mich.
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

L000ser hat geschrieben:Einsatz pro Ziehung 100-120 Euro

Unsere Zahlen stehen fest.2 Bankzahlen,die in jede Reihe vorkommen sollen + die 20 Wahlzahlen.

Wir wollen VEW 609 Spielen

Also mit 9 Zahlen für 9.- Einsatz.

Würde heißen unsre 2 Bankzahlen + 7 Zahlen von 20 Wahlzahlen bestmöglichst auf 10-12 Scheine gut verteilt.
Hallöchen (hoffentlich nicht) L000ser

Grundsätzlich muss ich Anders Recht geben. Auch ich halte es für besser, sich für eine Anzahl Zahlen und ein entsprechendes System, das diese gesamt erfasst, zu entscheiden. Bereits mit dem Einsatz von 2 Bankzahlen limitiert man die Gewinnaussichten erheblich, solange keine dieser Bankzahlen getroffen wird. Du musst bei Deiner angedachten Spielart unbedingt 3 Richtige deiner restlichen 20 Zahlen in einem der 9-Zahlensysteme haben, dann könntest Du mit den garantierten 3 oder 2 Dreiern rechnen. Leider ist das bereits ein Glücksfall, wie auch das Treffen aller 6 (oder gar 7 = Zz) in den 22 Zahlen als solcher bezeichnet werden muss.

Die Kombination von Systemen unter sich lässt sich gleich errechnen wie die Kombinationen der Zahlen an sich, was für Dich bedeutet, erst wenn Du Deine Spielart 77'520 mal (7 aus 20) spielen könntest wäre ein Gewinn sicher, wie gesagt, bei 22 Zahlen von 49 immer auch unter der Voraussetzung, dass mindestens 3 Treffer erreicht werden.

Systeme sind in allen Varianten zahlreich vorhanden jedoch ist immer noch die Auswahl der Zahlen das grösste Problem. Je mehr man davon wählt, je schwieriger wird auch deren Verteilung innerhalb eines Systems.

Grüsschen
Ruth
L000ser
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2007, 19:15

Beitrag von L000ser »

Danke euch beiden...

L000ser = eigentlich gegenteil aber das große Glück hatten wir auch nicht...

Das von dir/euch vorgeschlagene System VEW 622 ergibt in meinen Augen eine magere Ausbeute FALLS mal getroffen wird.

Sind zuviele Kombinationen...

Wir sind bereit gewisse Risiken einzugehen,das eine sehr lange Zeit nichts kommt oder kommen kann/muss.

Beispiel:

Am anfang ca. 4 Monaten haben wir Permu gespielt 6 aus 7 ging eigentlich gut.Nur halt zuwenig Reihen gehabt mit unseren Einsatz ist KLAR.(auch mit 2 Bankzahlen)

Mit einem ganz kleinen PLUS beendet.

dann gewechselt zum 2+20 in 129 Reihen(seit drei Wochen).Gestern 5+zZ.Keine Bankzahl getroffen,resultat ist klar mehr wie 4 Richtige gehts garnicht.

Jetzt wollten wir halt VEW 609 Spielen mit 9 Zahlen (auch mit unseren 2 Bankzahlen)

Sprich 7aus20 in 10-12 Reihen gut zu verteilen....
Das wollen wir jetzt definitiv 2 Monate durchspielen.Egal ob was kommt oder nicht.

gruß
L000ser
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

L000ser hat geschrieben:Wir sind bereit gewisse Risiken einzugehen,das eine sehr lange Zeit nichts kommt oder kommen kann/muss.
Hi L000ser

Mit diesen Angaben stellt sich der Fall nun gänzlich anders als wenn es der Versuch eines Lotto-Neulings gewesen wäre. Wie schon erwähnt hängt das meiste von den gewählten Zahlen ab, die nach den hinlänglich bekannten Kriterien ausgewählt worden sein sollten.
- Verteilung auf hohe wie tiefe Zahlen
- Verteilung Rand- wie Innenzahlen
- Beachtung dass möglichst keine Reihe nur gerade oder nur ungerade Zahlen aufweist.
- Nicht zuviele "Geburtstagszahlen" zusammen.
- Nicht nur rückständige Zahlen aber auch nicht nur die bezüglich Häufigkeit führenden usw.

Ich nehme an, dass ihr über diese und noch ein paar Kriterien informiert seid.

Mit 10 bis 12 Varianten könnt Ihr noch weitere als nur die beiden Bankzahlen in mehr als einem solchen VEW12 (Ba-Wü) unterbringen. Ich habe leider momentan keinen solchen Versuch vorliegen und kann deshalb auch nicht mit genaueren Zahlenangaben dienen.

Viel Glück bei der Zusammenstellung!

mfG
Ruth
Benutzeravatar
sevencloves
Tipp-Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 5. Nov 2007, 23:27

Beitrag von sevencloves »

Hi L000ser

schau doch mal da http://www.ccrwest.org/cover/HIGH.html

vielleicht findest du was



gruss
sevencloves
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“